Hi, ich würde es begrüßen wenn man im Instanzen finder wieder die Stufen Anzeige einbauen würde. Damit man sehen kann welche Instanz für welches Level ist und welche Instanz Skalierbar ist. Denn dies kann man ja nun nicht mehr sehen. Dies ist für Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger sicherlich nicht schlecht. Ich weiß gerade nicht wie es aussieht wenn eine Instanz ausgegraut ist ob dann evtl im Tooltip steht das man Level 40 oder so sein muss.
Aber mir geht es darum das wenn ich z.b. mal eine Instanz planen möchte für Sippis die ein kleineres Level haben, das ich dann sehen kann welche Instanz unter anderem geeignet ist. Zum Teil weiß ich dies zwar, aber wenn diese mal überarbeitet werden ist die Levelbegrenzung wieder anders, und man kann halt auch einfach nicht mehr sehen welche nun Skalierbar ist und welche nicht.
hast du das im spezifischen Tab nicht? Jedenfalls die skalierbaren sind einfach zu erkennen (dort, wo du den Levelwert ändern kannst) und ich meine, bei allen anderen wird nach meiner Erinnerung das Level angezeigt.
Ja das stimmt schon das man bei den Skalierbaren das Level ändern kann. Aber für jemanden der evtl nicht genau weiß welches Level z.b. das Minimum ist, muss er erst mal ausprobieren ab welchem Level z.B. die Ini aufgeht.