+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7
    Junior Member Online status: Vaiyathon is offline Reputation: Vaiyathon the Neutral

unterschiedliche Preise für Moria?

Hallo, zusammen,

gestern kaufte eine Bekannte das Aufgabenpack Moria für 1.495 Turbine-Punkte. Da ich auch damit liebäugel, rief ich den Shop auf. Dort wurde mir allerdings ein Preis von 2.495 Turbine-Punkten angezeigt.
    Ich frage jetzt natürlich nach dem Warum.

Ist der Preis levelabhängig oder von irgendwelchen Vorkäufen abhängig?

Sie ist Bardin, lvl 47, VIP und hatte vorher die Legendary-Rohan-Erweiterung gekauft.
    Mein Wächter ist lvl 39, ebenfals VIP und ich habe mir noch keine Erweiterung zugelegt. Ich möchte demnächst ebenfalls eine Rohan-Erweiterung sowie Moria erwerben. Wäre ganz gut vorher zu wissen, ob ich da eine Reihenfolge einhalten sollte.

Haben andere die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal in voraus!

Vaiyathon

Poster of Note Online status: helbart is offline Reputation: helbart has disabled reputation

AW: unterschiedliche Preise für Moria?

Das Aufgabenpack Moria kostet im Shop für jeden, der es noch nicht hat 1.495 Punkte.
    http://www.lotro.com/lotrostoredeter...cks#moria_info

Mach einen Screenshot von deinem Shop, dann sieht man bestimmt den Fehler.
    These go to 11!

Senior Member Online status: Polymachos is offline Reputation: Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte

Re: unterschiedliche Preise für Moria?

Die 1495-Punkte-Version enthält nur die Quests von den Trollhöhen, Eregion, Moria, und Lothlorien. Die 2495-Punkte-Version ist die komplette Erweiterung mit Runenbewahrer und Hüter als neuen Klassen und einem Charakterslot mehr.

Gruß, Polymachos

Junior Member Online status: Vaiyathon is offline Reputation: Vaiyathon the Neutral

Vielen Dank für eure Antworten.
    Leider habe ich hier noch keine Berechtigung, Anhänge hochzuladen. Ich kann die Screenshots aber gerne jedem zuschicken, der mir nicht glaubt ;-)
    Bei der Suche nach dem Stichwort Moria erscheint bei mir wirklich nur die Version für 2.495 Punkte (inkl. Runenbewahrer).
    Ich habe schon unter jeder Rubrik nachgesehen. Ich habe tatsächlich nicht die 1.495er Version.

Viele Grüße

Vaiyathon

Senior Member Online status: Polymachos is offline Reputation: Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte Polymachos the Neophyte

Die 1495-Punkte-Version heißt "Erweiterungsaufgaben: Moria". Man findet sie im Shop unter Konto - Aufgaben/Inhalt - Aufgabenpacks auf der zweiten Seite rechts unten. Ich habe das übrigens wie ich gerade sehe mit dem "Weg der Gefährten" durcheinander gebracht der allerdings 2950 Punkte kostet (Entschuldigung)

Gruß, Polymachos

Member Online status: Sutthera is offline Reputation: Sutthera the Neutral

Könnte es sein das du die Mithriledition gekauft hast ? Dort ist "Der Weg der Gefährten" enthalten, welcher wiederum unter anderem das Aufgabenbündel Moria enthält. Selbiges gilt für die legendäre Version des Addons "Der Aufstieg von Isengart", welches zusätzlich auch noch Düsterwald enthält.

Danke!!!

Es war die Mithriledition!

Viele Grüße

Vaiyathon

+ Reply to Thread