Wollte gerade an dem Ross des geflügelten Herolds Teilnehmen, aber sobald ich 5 Mails eingegeben habe und mich einlogen muss kommt der Fehler:
Firefox:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
und im Internet-Explorer
bleibe ich im Anmeldeschrim hängen.
Re: Ross des geflügelten Herolds my.lotro - Fehler
Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen befinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
Last edited by Burio; Jun 14 2012 at 04:59 AM.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
Originally Posted by Burio
Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen efinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
Ich bestätige dich in deiner Vermutung. Habe 3 accounts. Bei einem account ist ein Char in einer sehr alten Sippe. Dies ist der einzige Account, wo die Rewards-Seite nicht funktioniert. Die anderen laufen problemlos.
AW: Re: Ross des geflügelten Herolds my.lotro - Fehler
Originally Posted by Finmir
Ich bestätige dich in deiner Vermutung. Habe 3 accounts. Bei einem account ist ein Char in einer sehr alten Sippe. Dies ist der einzige Account, wo die Rewards-Seite nicht funktioniert. Die anderen laufen problemlos.
Toll und deswegen sollen wir,das Mount nicht bekommen?
find ich mal voll affig,vorallem weil ich grad versucht hab das zu ändern;
ich komm zwar auf die Seite wo man die Email addys versendet,allerdings nur dann wenn ich nicht angemeldet bin,
sobald ich mich anmelde, isses aus und vorbei find ich total schade :/
Originally Posted by Burio
Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen befinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
Witzigerweise funktionierte mylotro ein halbes Jahr nach dem Umzug bis aus heiterem Himmel die ewige Umleitung einzug hielt.
Was das ganze mit den Sippen zu tun hat, versteh ich auch nicht. Allerdings ist eine Auflösung und Neugründung keine Lösung.
Insgesamt ist es aber ärgerlich bei Sachen wie dieser hier ausgeschlossen zu werden.
<~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_