Wollte gerade an dem Ross des geflügelten Herolds Teilnehmen, aber sobald ich 5 Mails eingegeben habe und mich einlogen muss kommt der Fehler:
Firefox:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
und im Internet-Explorer
bleibe ich im Anmeldeschrim hängen.
Re: Ross des geflügelten Herolds my.lotro - Fehler
Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen befinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
Last edited by Burio; Jun 14 2012 at 04:59 AM.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
Originally Posted by Burio
Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen efinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
Ich bestätige dich in deiner Vermutung. Habe 3 accounts. Bei einem account ist ein Char in einer sehr alten Sippe. Dies ist der einzige Account, wo die Rewards-Seite nicht funktioniert. Die anderen laufen problemlos.
Originally Posted by Burio
Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen befinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
Witzigerweise funktionierte mylotro ein halbes Jahr nach dem Umzug bis aus heiterem Himmel die ewige Umleitung einzug hielt.
Was das ganze mit den Sippen zu tun hat, versteh ich auch nicht. Allerdings ist eine Auflösung und Neugründung keine Lösung.
Insgesamt ist es aber ärgerlich bei Sachen wie dieser hier ausgeschlossen zu werden.
<~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_
AW: Re: Ross des geflügelten Herolds my.lotro - Fehler
Originally Posted by Finmir
Ich bestätige dich in deiner Vermutung. Habe 3 accounts. Bei einem account ist ein Char in einer sehr alten Sippe. Dies ist der einzige Account, wo die Rewards-Seite nicht funktioniert. Die anderen laufen problemlos.
Toll und deswegen sollen wir,das Mount nicht bekommen?
find ich mal voll affig,vorallem weil ich grad versucht hab das zu ändern;
ich komm zwar auf die Seite wo man die Email addys versendet,allerdings nur dann wenn ich nicht angemeldet bin,
sobald ich mich anmelde, isses aus und vorbei find ich total schade :/
laut der Seite Casual Stroll to mordor funktioniert das Ganze nur wenn man in USA (According to the referral program terms of service: “Only players located in the North America (excluding Quebec), Australia and New Zealand are eligible for this Referral Program.”) wohnt.
Das Ganze ist Amerika only.. richtig unfair für alle EU Spieler.
AW: Ross des geflügelten Herolds my.lotro - Fehler
Also ich hab testweise ja mal die FreE-Mail-Adressen die ich für die Lageraccounts eingetragen habe dort angegeben.
Hab jetzt 2 Bestätigungsmails bekommen.
In der Übersicht wird aber nach wie vor 0/5 angezeigt.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Das geht nur, wenn man Nordamerikaner (aber kein Quebecker) ist? Finde ich deswegen keine deutschen Teilnahmebedingungen? Bin ich wegen meiner Herkunft hier diskriminiert? Das kanns ja wohl nicht sein...
Turbine hilf!
Forenadmin äußere dich!
Ich will das Pferd! Und ich werde dafür NICHT umziehen!
Tat abgeschlossen: Ladebalken. - Neue Tat: Ladebalken (mittelschwer).
(Strg A - Strg C - Submit Reply)
AW: Re: Ross des geflügelten Herolds my.lotro - Fehler
Originally Posted by Waffeleisen11
...hat schon wer genauere Infos wann das Problem gefixt wird?...
Da die MyLotro-Probleme mit den alten Sippen schon fast 1 Jahr bestehen und man keinerlei neue Infos dazu bekommt, würde ich sagen: es ist nicht auf der Roadmap -> wird nie gefixt.
Also gibt ne Lösung!
1. loggt euch auf eurer myaccount.turbine.com seite ein
2. Dann unter "Subscription Plan" sollten direkt ein paar links stehen z.B. Change Billing Options | Cancel Subscription
Einfach den Mauszeiger über einen der Links halten und die Link-Beschreibung anschauen.
Ganz am Schluss des Links, sollte irgendetwas von "CS-(eine zahl)" stehen. Die Zahl, welche glaube 10stellen hat NOTIEREN!
3.http://my.lotro.com/rewards/email/(die eben notierte Zahl)?lang=DE
Wichtig ohne die klammer^^
Das wäre der Link welcher an eure "Freunde" gesendet würde
4. Nun könnt ihr schön brav eure 5 Accs erstellen.
5. Auf my.lotro.com einloggen ->home->signups rewards (dann sollt ja ne fehlermeldung kommen..... brauchts aber höchstwahrscheinlich zum verifizieren im hintergrund)
6. einloggen ins spiel, pferd sollt im beutel sein
Bei mir,Premium-Status,hat es auch funktioniert.Ich musste zwar,nachdem es mit allen 5 Adressen auf einmal angeben auch nicht geklappt hat,jede Adresse einzeln angeben,aber geklappt hat es schlussendlich doch.
Originally Posted by Snidor
3.http://my.lotro.com/rewards/email/(die eben notierte Zahl)?lang=DE
Wichtig ohne die klammer^^
Das wäre der Link welcher an eure "Freunde" gesendet würde
Ich seh schon die Meldung:
Anzahl der neuen Accounts vervielfacht! 29 Milliarden Menschen auf der Erde spielen HdRO!
Der Gaul ist übrigens nicht hübsch. Haben wollt ich ihn dennoch.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer
hm...und ich hab jetzt folgendes problem...ich hab die fünf mail-addis angegeben und die accounts sind auch erstellt....es steht auch da,das ich beim nächsten einloggen den gaul im inventar haben soll...aber ja schade,er taucht nirgenswo auf...weder im gepäck noch in der reittierliste...muss ich da noch irgenntwas machen...oder liegt das evtl.daran,das ich in einer uralten sippe bin und schon von anfang an dabei?
Auch bei mir steht das es im Beutel sein soll, alllerdings habe ich mich bereits 3 oder 4 mal neu eingeloggt und das Pferd ist weder im Beutel noch bei den reitfertigkeiten zu finden. was tun?
If anyone is having trouble getting their mount, remember to submit a ticket to http://support.turbine.com, and file it with the Community Support team, under the referral category. They can look into the situation and help you locate or gain your mount.
Sich an den Support wenden, ist leider kein bißchen hilfreich!
Ich hatte mich zuerst ans Kundendienstteam fürs Konto gewandt (schien logisch, das Tierchen bekommt man ja für den Account), aber die teilten mir mit, ich möge ein neues Ticket ans Communityteam richten. Gut, einfach weiterleiten wäre kundenfreundlicher gewesen, aber wenigstens HABEN sie geantwortet!
Das wars dann leider mit Reaktionen auf Tickets: Wie gewünscht habe ich ein neues Ticket ans andere Team geschrieben, ist jetzt gute 2 Wochen her - keine Antwort!
Kann ja mal vorkommen, dass so etwas verloren geht, also noch mal eins geschrieben, seitdem sind auch schon wieder 4 Tage in Land gegangen - und wieder nur Schweigen!
Was auch immer der Grund sein mag, warum sie mir den Gaul nicht zuweisen können, wenigstens informieren könnten sie mich schon.
Das hier ist kein Support! Das ist einfach nur arm!
.... wenigstens informieren könnten sie mich schon....
Das mit dem Support galt nur für alten Probleme von letzten Jahr. Deines ist ein neues und dort kann der Support derzeit wohl nicht helfen. Es gibt eine offizielle Info zu diesem Problem im dazugehörigen Unterforum: http://forums.lotro.com/showthread.p...rding-properly