+ Reply to Thread
Results 1 to 33 of 33
    Junior Member Online status: Fangarn is offline Reputation: Fangarn the Neutral

Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

Wollte gerade an dem Ross des geflügelten Herolds Teilnehmen, aber sobald ich 5 Mails eingegeben habe und mich einlogen muss kommt der Fehler:

Firefox:

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

und im Internet-Explorer
    bleibe ich im Anmeldeschrim hängen.

Der fehler passiert nur auf der Seite: http://my.lotro.com/rewards?lang=DE und http://my.lotro.com/rewards

Cookies werden nicht abgelehnt.

Junior Member Online status: Golbri is offline Reputation: Golbri the Neutral

Re: Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

ist bei mir genauso
    Solch ein Fehler sollte Turbine allerdings auffallen. Vielleicht probieren wir es einfach heute Nachmittag nochmal.

Grüße...

Senior Member Online status: Thaliruth is offline Reputation: Thaliruth the Neutral

AW: Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

Ich habs gerade mal gemacht ohne Fehler, ich verwende Google Chrome

Danke, dass Sie an unserem Spielerprogramm teilnehmen! Ihre E-Mails wurden an die von Ihnen eingegebenen Adressen gesendet.
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen befinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
    Last edited by Burio; Jun 14 2012 at 04:59 AM.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Member Online status: Finmir is offline Reputation: Finmir the Neutral

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen efinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
    Ich bestätige dich in deiner Vermutung. Habe 3 accounts. Bei einem account ist ein Char in einer sehr alten Sippe. Dies ist der einzige Account, wo die Rewards-Seite nicht funktioniert. Die anderen laufen problemlos.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Denke das ist der Fehler für spieler die sich in alten Sippen befinden und deren my.lotro.com nicht richtig funktioniert.
    Witzigerweise funktionierte mylotro ein halbes Jahr nach dem Umzug bis aus heiterem Himmel die ewige Umleitung einzug hielt.
    Was das ganze mit den Sippen zu tun hat, versteh ich auch nicht. Allerdings ist eine Auflösung und Neugründung keine Lösung.
    Insgesamt ist es aber ärgerlich bei Sachen wie dieser hier ausgeschlossen zu werden.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Junior Member Online status: Shiakogare is offline Reputation: Shiakogare the Neutral

AW: Re: Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Ich bestätige dich in deiner Vermutung. Habe 3 accounts. Bei einem account ist ein Char in einer sehr alten Sippe. Dies ist der einzige Account, wo die Rewards-Seite nicht funktioniert. Die anderen laufen problemlos.
    Toll und deswegen sollen wir,das Mount nicht bekommen?
    find ich mal voll affig,vorallem weil ich grad versucht hab das zu ändern;
    ich komm zwar auf die Seite wo man die Email addys versendet,allerdings nur dann wenn ich nicht angemeldet bin,
    sobald ich mich anmelde, isses aus und vorbei find ich total schade :/

Member Online status: Nimmil is offline Reputation: Nimmil the Neutral

http://cstm.mymiddleearth.com/2012/0...d-get-a-steed/

laut der Seite Casual Stroll to mordor funktioniert das Ganze nur wenn man in USA (According to the referral program terms of service: “Only players located in the North America (excluding Quebec), Australia and New Zealand are eligible for this Referral Program.”) wohnt.

Das Ganze ist Amerika only.. richtig unfair für alle EU Spieler.
    Last edited by Nimmil; Jun 14 2012 at 02:37 PM.

Junior Member Online status: Randroc is offline Reputation: Randroc the Neutral

Bei mir hat es geklappt.

Junior Member Online status: Brihin is offline Reputation: Brihin the Neutral

Bei mir funktioniert keiner der oben genannten Browser. Egal ob mit Mac oder Win7. Tolle Wurst, ist ja mal wieder klasse.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Bei meinem F2P-Testaccount mit sippenlosen Chars geht die Seite. Beim Spielaccount mit Chars in einer alten (VOR-F2P) Sippe nicht.

Senior Member Online status: CaerArianrhod is offline Reputation: CaerArianrhod has disabled reputation

Re: AW: Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

Quote Originally Posted by Brihin View Post
    Bei mir funktioniert keiner der oben genannten Browser. Egal ob mit Mac oder Win7. Tolle Wurst, ist ja mal wieder klasse.
    Starte Chrom: nutze dann "neues incognito Fenster" (STRG+Umschalt+N).
    Oder: http://www.lotro.com/news/1588-lotro...ls-faq-a-guide

Blöd wird es erst nach dem einloggen, dann kann es nämlich wieder pasiseren dass man in zu vielen Umleitungen steckt.

Grüße
    CA

Junior Member Online status: Brihin is offline Reputation: Brihin the Neutral

Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Hänge wieder in den Umleitungen fest... :-(

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Also ich hab testweise ja mal die FreE-Mail-Adressen die ich für die Lageraccounts eingetragen habe dort angegeben.
    Hab jetzt 2 Bestätigungsmails bekommen.

In der Übersicht wird aber nach wie vor 0/5 angezeigt.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Poster of Note Online status: Brutonus is online now Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary

Das geht nur, wenn man Nordamerikaner (aber kein Quebecker) ist? Finde ich deswegen keine deutschen Teilnahmebedingungen? Bin ich wegen meiner Herkunft hier diskriminiert? Das kanns ja wohl nicht sein...

Turbine hilf!
    Forenadmin äußere dich!

Ich will das Pferd! Und ich werde dafür NICHT umziehen!
    Tat abgeschlossen: Ladebalken. - Neue Tat: Ladebalken (mittelschwer).
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

Junior Member Online status: Waffeleisen11 is offline Reputation: Waffeleisen11 the Neutral

Hi,

hat schon wer genauere Infos wann das Problem gefixt wird? Ich will sehr gerne die Möglichkeit haben mir das Pferd zu holen.

LG

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Re: Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

Quote Originally Posted by Waffeleisen11 View Post
    ...hat schon wer genauere Infos wann das Problem gefixt wird?...
    Da die MyLotro-Probleme mit den alten Sippen schon fast 1 Jahr bestehen und man keinerlei neue Infos dazu bekommt, würde ich sagen: es ist nicht auf der Roadmap -> wird nie gefixt.

Junior Member Online status: Snidor is offline Reputation: Snidor the Neutral

Also gibt ne Lösung!

1. loggt euch auf eurer myaccount.turbine.com seite ein
    2. Dann unter "Subscription Plan" sollten direkt ein paar links stehen z.B. Change Billing Options | Cancel Subscription
    Einfach den Mauszeiger über einen der Links halten und die Link-Beschreibung anschauen.
    Ganz am Schluss des Links, sollte irgendetwas von "CS-(eine zahl)" stehen. Die Zahl, welche glaube 10stellen hat NOTIEREN!
    3.http://my.lotro.com/rewards/email/(die eben notierte Zahl)?lang=DE
    Wichtig ohne die klammer^^
    Das wäre der Link welcher an eure "Freunde" gesendet würde

4. Nun könnt ihr schön brav eure 5 Accs erstellen.
    5. Auf my.lotro.com einloggen ->home->signups rewards (dann sollt ja ne fehlermeldung kommen..... brauchts aber höchstwahrscheinlich zum verifizieren im hintergrund)
    6. einloggen ins spiel, pferd sollt im beutel sein

Junior Member Online status: Fangarn is offline Reputation: Fangarn the Neutral

Funktioniert bei mir auch nicht, selbe Fehler.

Auch der Turbine Kundensupport hat bisher noch keine Antwort gegeben.

Member Online status: Nimmil is offline Reputation: Nimmil the Neutral

Grade versucht, das funktioinert! wie von Snidor beschrieben..

Junior Member Online status: unijanni_EU is online now Reputation: unijanni_EU the Neutral

Funktioniert das ganze Reward-System mit dem Reittier also nur wenn man nen VIP-Status hat?

Junior Member Online status: Shiakogare is offline Reputation: Shiakogare the Neutral

Quote Originally Posted by unijanni_EU View Post
    Funktioniert das ganze Reward-System mit dem Reittier also nur wenn man nen VIP-Status hat?
    Also ich bin LTA (VIP) und es funktioniert bei mir nicht, also dürfte diese Frage für dich nun erledigt sein

Junior Member Online status: Superbia is offline Reputation: Superbia has disabled reputation

Bei mir,Premium-Status,hat es auch funktioniert.Ich musste zwar,nachdem es mit allen 5 Adressen auf einmal angeben auch nicht geklappt hat,jede Adresse einzeln angeben,aber geklappt hat es schlussendlich doch.

Junior Member Online status: Hollodrio is offline Reputation: Hollodrio the Neutral

Quote Originally Posted by Nimmil View Post
    Grade versucht, das funktioinert! wie von Snidor beschrieben..
    bei mir ebenso - danke Snidor

Senior Member Online status: Bewulf_SF is offline Reputation: Bewulf_SF the Wary Bewulf_SF the Wary Bewulf_SF the Wary Bewulf_SF the Wary

Quote Originally Posted by Snidor View Post
    3.http://my.lotro.com/rewards/email/(die eben notierte Zahl)?lang=DE
    Wichtig ohne die klammer^^
    Das wäre der Link welcher an eure "Freunde" gesendet würde
    Oder noch einfacher und ohne viel suchen:

http://my.lotro.com/referral/<forumname>

Zum Beispiel ist mein persönlicher Link zum an Freunde verschicken http://my.lotro.com/referral/Bewulf_SF

Klappt wunderbar.

Junior Member Online status: Lysalla is offline Reputation: Lysalla has disabled reputation

Thumbs up AW: Ross des geflügelten Herolds‏ my.lotro - Fehler

danke @Snidor

mit deiner anleitung hats endlich geklappt

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

Ich seh schon die Meldung:

Anzahl der neuen Accounts vervielfacht! 29 Milliarden Menschen auf der Erde spielen HdRO!

Der Gaul ist übrigens nicht hübsch. Haben wollt ich ihn dennoch.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Junior Member Online status: corvuscoron is offline Reputation: corvuscoron the Neutral

Thumbs down

hm...und ich hab jetzt folgendes problem...ich hab die fünf mail-addis angegeben und die accounts sind auch erstellt....es steht auch da,das ich beim nächsten einloggen den gaul im inventar haben soll...aber ja schade,er taucht nirgenswo auf...weder im gepäck noch in der reittierliste...muss ich da noch irgenntwas machen...oder liegt das evtl.daran,das ich in einer uralten sippe bin und schon von anfang an dabei?

Member Online status: Ansuil21 is offline Reputation: Ansuil21 the Neutral
    Ist bei mir ebenso..ich sollte das Reittier auch bekommen, aber Pustekuchen..

Junior Member Online status: Bloody_Angel is offline Reputation: Bloody_Angel the Neutral

Unhappy Ross

Auch bei mir steht das es im Beutel sein soll, alllerdings habe ich mich bereits 3 oder 4 mal neu eingeloggt und das Pferd ist weder im Beutel noch bei den reitfertigkeiten zu finden. was tun?

Falls ihr es noch immer nicht habt, wendet euch an den Support: http://de.support.turbine.com/ics/su...p?deptID=24011

Quote Originally Posted by Celestrata View Post
    Hey everyone!

If anyone is having trouble getting their mount, remember to submit a ticket to http://support.turbine.com, and file it with the Community Support team, under the referral category. They can look into the situation and help you locate or gain your mount.

Just Got Here Online status: shyail is offline Reputation: shyail the Neutral
    Sich an den Support wenden, ist leider kein bißchen hilfreich!

Ich hatte mich zuerst ans Kundendienstteam fürs Konto gewandt (schien logisch, das Tierchen bekommt man ja für den Account), aber die teilten mir mit, ich möge ein neues Ticket ans Communityteam richten. Gut, einfach weiterleiten wäre kundenfreundlicher gewesen, aber wenigstens HABEN sie geantwortet!

Das wars dann leider mit Reaktionen auf Tickets: Wie gewünscht habe ich ein neues Ticket ans andere Team geschrieben, ist jetzt gute 2 Wochen her - keine Antwort!
    Kann ja mal vorkommen, dass so etwas verloren geht, also noch mal eins geschrieben, seitdem sind auch schon wieder 4 Tage in Land gegangen - und wieder nur Schweigen!

Was auch immer der Grund sein mag, warum sie mir den Gaul nicht zuweisen können, wenigstens informieren könnten sie mich schon.

Das hier ist kein Support! Das ist einfach nur arm!

Quote Originally Posted by shyail View Post
    .... wenigstens informieren könnten sie mich schon....
    Das mit dem Support galt nur für alten Probleme von letzten Jahr. Deines ist ein neues und dort kann der Support derzeit wohl nicht helfen. Es gibt eine offizielle Info zu diesem Problem im dazugehörigen Unterforum: http://forums.lotro.com/showthread.p...rding-properly

+ Reply to Thread