+ Reply to Thread
Results 1 to 12 of 12
    Junior Member Online status: Tharja is offline Reputation: Tharja the Neutral

Lotro Client oder High Res Texturen Download

Weiß jemand wo man den Client, außer bei Turbine runterladen kann? Die Geschwindigkeit bei Turbine ist leider under all Pig.
    Noch besser wäre es wenn man nur die High Res Texturen runterladen kann, da diese das einzige Problem sind.

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

AW: Lotro Client oder High Res Texturen Download

Danke,

übrigens scheint Fileplanet nicht mehr Aktuell. Man kann sich dort nicht registrieren und somit auch nichts mehr runterladen.

So High Res installer umsonst runtergeladen, da dies wohl nur für USA Kunden ist. Super Turbine, danke sehr!

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

???
    Wieso nur für US-Kunden? Ich hatte meins auch von gamona gezogen. Den Klienten kannst ja einfach auf deutsch stellen und fertig.

Nicht der Client, sondern den High Res Installer. Der will unbedingt ein USA Lotro und startet ansonsten nicht.
    Ich will eigentlich nur wieder Hohe Texturen haben, da diese mit dem Defrag Tool zerschossen wurden. Aber nun muss ich wohl doch den kompletten Client laden.

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

Re: AW: Lotro Client oder High Res Texturen Download

Quote Originally Posted by Tharja View Post
    Nicht der Client, sondern den High Res Installer. Der will unbedingt ein USA Lotro und startet ansonsten nicht.
    Ich will eigentlich nur wieder Hohe Texturen haben, da diese mit dem Defrag Tool zerschossen wurden. Aber nun muss ich wohl doch den kompletten Client laden.
    nur so am rande: wir spielen alle mit dem USA lotro client. es gibt keinen EU mehr. wenn du so einen client hast, dann ist das der falsche.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

AW: Re: AW: Lotro Client oder High Res Texturen Download

Quote Originally Posted by Milithion View Post
    nur so am rande: wir spielen alle mit dem USA lotro client. es gibt keinen EU mehr. wenn du so einen client hast, dann ist das der falsche.
    Dann werde ich den wohl auch haben, schliesslich komme ich damit ja ins Spiel.
    Die frage ist nur warum der halt immer meckert das er Lotro USA nicht findet, obwohl ich das Ding sogar in das Lotro verzeichnis gepackt habe.

Ich hab es auch immer noch nicht geschafft den blöden Client zu laden. Beim dritten versuch hängt er nun bei 79% und macht nicht mehr weiter. Es kann doch nicht so schwer sein die blöden Texturen wieder zu bekommen.
    Seit gestern Nachmittag versuche ich das nun ohne auch nur einen Schritt weiter zu kommen.
    Aber ich kenne das noch von früher. Bei CM gab es auch nur Probleme und nun nach 5 Jahren und bei Turbine ist es auch nicht besser geworden.

So, da ich den Client ja scheinbar nicht bekomme...wie installiere ich den jetzt diese Texturen?
    Ich klicke auf Client Updater und es kommt nur ein "Cannot find a currient installation of lotro (USA). You can only use this installer to update an existing Installation. Please install with the full installer first."

Ich will nur die sehr hohen Texturen wieder haben. Im Spiel kann ich aber auch nur noch auf Hoch stellen und nicht auf sehr hoch, so das der Lancher die wieder nachpatchen würde.

Ist doch alles mist!

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Wenn der Download nicht klapp und du bereit bist 6 Euro zu investieren, dann könntest du dir die Compterspiele Gold 12/2011 vom 2.11.2011 organisieren (z.B. beim Verlag nachbestellen http://www.lesershop24.de/computer-b...011#body-start) Der Shop zeigt allerdings als Bild nicht den halben Zusatzumschlag mit an und damit ist Lotro nicht sichtbar.

Dort war ein Turbine-Client drauf, den du dann allerdings noch patchen müßtest. Du Codes für die Bonusgegenstände und Punkte könnte noch funktionieren: http://forums.lotro.com/showthread.p...Cremello-Pferd

Danke für den Tipp, habe mir die Zeitschrift gerade bestellt :-)

Und hier nochmal ein ganz dickes Buh an Turbine, die keinen vernünftigen Download zur verfügung stellen ( ständgie einbrüche auf 44kb ist nicht vernünftig) und auch sonst keine einfache möglichkeit die Texturen wieder zurück zu pachen. Nach 5 Jahren dürfte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen.
    Wobei die hier ja eh nicht lesen, da technische Hilfe auf Deutsch nichtmal offiziell ist.

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary
    hast du das spiel installiert, oder nur kopiert?
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Kann das Buh bzgl. des Downloaders auch nicht nachvollziehen. Bisher ging das bei mir immer problemlos und äußerst schnell. Ein paar Stunden vll. Und ich habe es durchaus häufiger als ein Mal gemacht.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

+ Reply to Thread