+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral

mittelerdebuff+buff

würd mir persönlich wünschen das die legendäre eigenschaft von VvMittelerde eine normal fertigkeit wie motivierende rede wird.
    und dafür eine neue legendäre dazu kommt wie in etwa der outfight rezz/banner von mittelerde für hm.
    ebenso sollte man seine grp mit dem jeweiligen level stand mit parade,fokus und gnadenlose angriff stärken dürfen,ohne sich dafür eine zweite waffe/zeichen suchen zu müssen.

Junior Member Online status: the_real_wes is offline Reputation: the_real_wes the Neutral

AW: mittelerdebuff+buff

Ich glaube deine Wünsche sind dort besser aufgehoben: http://forums.lotro.com/showthread.p...e-und-Feedback

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: mittelerdebuff+buff

Quote Originally Posted by Gomlo View Post
    würd mir persönlich wünschen das die legendäre eigenschaft von VvMittelerde eine normal fertigkeit wie motivierende rede wird.
    und dafür eine neue legendäre dazu kommt wie in etwa der outfight rezz/banner von mittelerde für hm.
    ebenso sollte man seine grp mit dem jeweiligen level stand mit parade,fokus und gnadenlose angriff stärken dürfen,ohne sich dafür eine zweite waffe/zeichen suchen zu müssen.
    Eine normale Fertigkeit nicht unbedingt, aber man sollte es wie Mot. Rede machen. Ich finds langsam echt nervig, dass es Range-Bedingt ist.
    Gerade in den Etten ist es total dämlich, wenn die Gruppe auseinander gerissen wird: Die Leute verlieren die Werte von Mittelerde wie Moral und Kraft, dann kommen sie wieder in Range und es muss sich erstmal wieder reggen und fehlt somit.
    Also Mittelerde sollte schon nochmal überarbeitet werden, und keine Ranged Fertigkeit sein. NICHT für eine Legendäre.

+ Reply to Thread