Als ich mal bei einem Scharmützelhändler gestöbert habe, bin ich durch Zufall auf Sachkenntnis-Rezepte gestoßen. Anscheinend kann man damit alle drei Tage ein Token, dass man auch beim Mützel-Händler kaufen kann, in mehr oder weniger wertlosen Müll verwandeln, und bekommt dafür laut Lorebook 'a significant amount of crafting experience', also in etwa 'eine beträchtliche Menge an Handwerks-XP'.
'Significant amount' ist allerdings etwas vage. Weiß jemand, wieviel Handwerks-XP ich bei einer bestimmten Handwerksstufe pro Token bekomme?
also das sind pro anwendung 35 ep,wenn ich mich recht entsinne kannst du es aber nur alle 2 tage herstellen.ob es auf den höheren stf mehr ep gibt weiss ich nicht,habe es nur auf experte und drunter getestet,da mir da ep fehlt.
also das sind pro anwendung 35 ep,wenn ich mich recht entsinne kannst du es aber nur alle 2 tage herstellen.ob es auf den höheren stf mehr ep gibt weiss ich nicht,habe es nur auf experte und drunter getestet,da mir da ep fehlt.
Danke schön. Ich glaube, dann werde ich wohl lieber Rohstoffe farmen, um die Handwerks-XP auf normalem Weg zubekommen. Scheint mir dann doch schneller zu gehen als Mützelpunkte zu farmen.