Es ist nicht möglich die Anzeige in der Bestenliste zu verhindern. Du kannst nur die Anzeige der Zuordnung zu deinem MyLotro-Account verhindern (Meine Einstellungen -> Meine Charaktereinstellungen -> kein Haken bei "Public"). Dann steht da immer "Anonym" statt deinem Forennamen.
danke für die Antwort, soweit kannte ich das auch, aber es werden trotzdem nichr alle chars aufgeführt die auf den servern sind.
Ich dachte das man die auch anonym einstellen kann
Aktuell gespielte Charaktere sollten auftauchen. Allerdings ist der Abgleich zwischen Spielservern und MyLotro fehlerhaft, so dass z.B. alte Sippen auf den EU-Servern gar nicht auftauchen. Manchmal hängt der Abgleich auch, manchmal kann man sofort nach einer abgeschlossenen Aufgabe diese im Activity Log sehen...
und wie (so gut spielen das du bei den besten gehört) mit lvln oder etwa anders^^
Die Bestenliste ist pures PvMP. Ergo: Sammel Punkte durch erschlagen von Mitspieler. Dann kommst du schon mal in die Liste. Möchtest du dein Ego aufpolieren indem du gaaaanz oben auf dieser Liste steht, dann erschlage mehr Gegner (Keine NPCs) als der Zweitplazierte in der Liste. Bist du Heiler, dann heile alles was nicht bei 3 auf dem Baum oder Friedhof ist