+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: Bestenliste

Junior Member Online status: konrad1965 is offline Reputation: konrad1965 the Neutral

Red face Bestenliste

hi, kann mir jemand erklären wie ich verhindere das meine Chars in der Bestenliste zusehen sind?

Ich möchte gerne verhindern das evtl. Accounthacker was ausspähen etc.

Muß ich da iregendwo einen Hacken setzen?

gruß
    Last edited by konrad1965; Jun 09 2012 at 07:28 AM.

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Bestenliste

Es ist nicht möglich die Anzeige in der Bestenliste zu verhindern. Du kannst nur die Anzeige der Zuordnung zu deinem MyLotro-Account verhindern (Meine Einstellungen -> Meine Charaktereinstellungen -> kein Haken bei "Public"). Dann steht da immer "Anonym" statt deinem Forennamen.

Junior Member Online status: konrad1965 is offline Reputation: konrad1965 the Neutral

Re: Bestenliste

danke für die Antwort, soweit kannte ich das auch, aber es werden trotzdem nichr alle chars aufgeführt die auf den servern sind.
    Ich dachte das man die auch anonym einstellen kann

Grand Member Online status: Amrundir is online now Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Re: Bestenliste

Aktuell gespielte Charaktere sollten auftauchen. Allerdings ist der Abgleich zwischen Spielservern und MyLotro fehlerhaft, so dass z.B. alte Sippen auf den EU-Servern gar nicht auftauchen. Manchmal hängt der Abgleich auch, manchmal kann man sofort nach einer abgeschlossenen Aufgabe diese im Activity Log sehen...

Man kann übrigens jeden Char, den es gibt und den der Abgleich ins Myloto transportiert hat, so aufrufen:
    http://my.lotro.com/home/character/SERVER/CHAR/

Just Got Here Online status: blood-raining is offline Reputation: blood-raining the Neutral

frage

weiss jemandem wie ich in den bestenliste kommt?^^

mein char heißt zauberhand

Senior Member Online status: Sprathla is offline Reputation: Sprathla the Neutral
    einfach so gut spielen, dass du zu den Besten gehörst.

Just Got Here Online status: blood-raining is offline Reputation: blood-raining the Neutral

danke

und wie (so gut spielen das du bei den besten gehört) mit lvln oder etwa anders^^
    Last edited by blood-raining; Jan 16 2013 at 04:10 PM.

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral
    Quote Originally Posted by blood-raining View Post
    und wie (so gut spielen das du bei den besten gehört) mit lvln oder etwa anders^^
    Die Bestenliste ist pures PvMP. Ergo: Sammel Punkte durch erschlagen von Mitspieler. Dann kommst du schon mal in die Liste. Möchtest du dein Ego aufpolieren indem du gaaaanz oben auf dieser Liste steht, dann erschlage mehr Gegner (Keine NPCs) als der Zweitplazierte in der Liste. Bist du Heiler, dann heile alles was nicht bei 3 auf dem Baum oder Friedhof ist

Gruß

Eldowyn

oke danke

ok danke für den info

+ Reply to Thread