+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member Online status: IYDKMIGTHTKY is offline Reputation: IYDKMIGTHTKY the Neutral

Lightbulb Lotro läuft nicht mehr - Bild bleibt beim Start schwarz

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Lotro.

Das einzige was ich zwischendurch an dem Rechner geändert habe, dass ich mir Max Payne 3 installiert habe.

Das Spiel startet wie gewohnt, 1. der Louncher, dann Daten Laden, Warner Logo, Turbine Logo...

UND DANN.. wenn es zur Client Auswahl gehen soll, bleibt das Bild einfach schwarz, der Mauszeiger ist im Lotro-Style zu sehen und bewegt sich auch, aber der Rest bleibt unverändert. Wenn ich den Taskmanager aufrufe, wird mir angezeigt, dass Lotro händengeblieben ist.

Ich habe den Grafiktreiber schon aktuallisiert auf den 301.42 vin nVidia und das ganze Spiel schon neu installiert. Leider führte das zu keiner veränderung.

Wenn jemand das Problem kennt, würde ich mich über einige Hilfestellungen / Vorschläge freuen.

lg

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

AW: Lotro läuft nicht mehr - Bild bleibt beim Start schwarz

MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Junior Member Online status: IYDKMIGTHTKY is offline Reputation: IYDKMIGTHTKY the Neutral

AW: Lotro läuft nicht mehr - Bild bleibt beim Start schwarz

vielen Dank für den Tip

Junior Member Online status: Eadea is offline Reputation: Eadea the Neutral

Re: Lotro läuft nicht mehr - Bild bleibt beim Start schwarz

Ich hatte das Problem letztens auch, als ich im TS3 das TS-Overlay aktiviert hatte... Allerdings kamen da weder Logo noch sonst was.
    Just fyi

+ Reply to Thread