das sollte schon klappen, da Du ja auch beim Kauf via steam lediglich einen Key bekommst, denn du dann in der Turbine Accountverwaltung eintragen mußt.
Ich selbst habe ja auch mittlerweile die Steam-Version mit meinem alten LTA von 2007 am laufen.
ok
Zitat: "Ich selbst habe ja auch mittlerweile die Steam-Version mit meinem alten LTA von 2007 am laufen."
meinst du damit dass du dein altes hdro konto auf steam übertragen hast?
und jetzt über steam spielst?
ok
Zitat: "Ich selbst habe ja auch mittlerweile die Steam-Version mit meinem alten LTA von 2007 am laufen."
meinst du damit dass du dein altes hdro konto auf steam übertragen hast?
und jetzt über steam spielst?
Kann ich Lotro mit meinem Steamaccount verbinden? Das wär ja voll praktisch wenn das ginge. Ich hab aber beim Steam keine Möglichkeit hierzu gefunden. Wie hast du das angestellt? Über Steam neu installiert?
Making Imladris a safer place since 2011.
(Strg A - Strg C - Submit Reply)
Nichts durcheinanderwürfeln bitte. Der Lotro Account hat nichts mit dem Steam Account zu tun.
Auch in Steam wird nur der gewohnte Launcher gestartet.
Man hat lediglich die Bequemlichkeit von Steam dazugewonnen, sprich das simple installieren der aktuellen Software und das bezahlen ohne Kreditkarte.
<~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_
d.h. wenn ich mich jetzt mit meinem bisherigen lotro konto bei steam lotro anmelde bekomme ich keine 500 turbine punkte?
wisst ihr ob die nur bei neu registrierung erworben werden können?