+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member Online status: Shanduu is offline Reputation: Shanduu the Neutral

Accountnutzernamen für den Forenlogin nicht verwenden?

Hallo Gefährten,

habt ihr eine Möglichkeit gefunden Euch alternativ im Forum anzumelden? Also mit einem anderen Benutzernamen als dem Accountnamen?

Ich habe irgendwann extra einen Forenusernamen vergeben. Jedoch wenn ich versuche mich mit diesem Alias anzumelden findet er diesen User nicht, der im Account angelegt ist für das Forum.

So muss ich die Originaldaten nehmen, wenn ich ab und an mal einen Beitrag hinterlasse. Hat Jemand eine Idee um dies doch mit alternativen Daten zu praktizieren? Ich halte Foren für gefährlich im Bezug auf Kontodaten und muss so nach jeder Forenverwendung das Passwort ändern, was lästig ist.

Gruß in die Runde
    Last edited by Shanduu; Jun 08 2012 at 06:05 AM.

Junior Member Online status: xfgjh68 is offline Reputation: xfgjh68 the Neutral

AW: Accountnutzernamen für den Forenlogin nicht verwenden?

Der LogIn entspricht dem Game-Login, aber irgendwo konnte man den Foren-Anzeigenamen festlegen (Meiner ist etwas dämlich, kann mich aber auch nicht daran erinnern, nach soetwas gefragt worden zu sein... Und ich kann es nicht mehr ändern.)
    Und da es keinen Bezug von Foren-Namen zu Account-LogIn gibt, ist es auch kein Sicherheitsproblem.

Ansonsten kannst du dir natürlich auch einfach noch einen Free-Account anlegen und mit dem im Forum posten.
    Last edited by xfgjh68; Jun 08 2012 at 06:37 AM.

Junior Member Online status: Shanduu is offline Reputation: Shanduu the Neutral

AW: Accountnutzernamen für den Forenlogin nicht verwenden?

Vielen Dank für die Info, dann werde ich doch das mit dem F2P - Konto in Erwägung ziehen.

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: AW: Accountnutzernamen für den Forenlogin nicht verwenden?

Quote Originally Posted by xfgjh68 View Post
    ....Und da es keinen Bezug von Foren-Namen zu Account-LogIn gibt, ist es auch kein Sicherheitsproblem.....
    Wegen dem Bezug nicht. Aber da war schonmal etwas anderes: http://forums.lotro.com/showthread.p...m-Forum-Status / http://forums.lotro.com/showthread.p...unity-Webseite

Quote Originally Posted by Shanduu View Post
    Vielen Dank für die Info, dann werde ich doch das mit dem F2P - Konto in Erwägung ziehen.
    Aber denk dran, das du dich für die Lotterie sowieso in myLotro mit dem echten Spielaccount einloggen must. Oder du verzichtest drauf, was aber oft schade wäre.

+ Reply to Thread