+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
    Junior Member Online status: Beodrag is offline Reputation: Beodrag the Neutral

Kompendium Band III für was benötigt?

Hallo zusammen

Ich bin Koch und habe die grösste Rufstufe bei der Kochgilde. Ich finde aber mit besten Willen kein Rezept wo ich das Kompedium Band III benötige.

Das beste Relikt was ich machen kann (glaube in Meisterstufe) ist das mit den 150 Moral und dazu brauche ich kein Kompenduim. Die Rezepte wo ich Band I und Band II brauche habe ich.....

Kann mich da jemand aufklären?
    Wer braucht Band III? Und für was.
    Brauche ich als Koch diesen Band nicht?

Danke für die Antworten.
    "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!"

Junior Member Online status: xfgjh68 is offline Reputation: xfgjh68 the Neutral

AW: Kompendium Band III für was benötigt?

Schau nochmal bei deinem Gilden-Rezepthändler vorbei.
    Der sollte dir auch ein Rezept anbieten, das ein Kompendium III benötigt.

weisst Du zufälligerweise ob es wirklich so ein Rezept für den Koch gibt? Und gibt es wieder ein Relikt?

Ich werde dieses WE nochmals reinschauen, habe aber wenig Hoffnung.
    "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!"

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral

Es gibt diese für alle herstellende Berufe. Es gibt 2 Rezepte, wo ein Relikt tauschbar ist und Eines (tauschbar gegen 20 Wille/Macht/Beweglichkeit/Schicksal/Vita und 5xx Physische und 5xx Taktische Beherrschung) welches gebunden ist

Gruß

Eldowyn

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary

Re: Kompendium Band III für was benötigt?