+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Senior Member Online status: Estelrandir is offline Reputation: Estelrandir the Wary Estelrandir the Wary

Schwert und Stab - vieleicht ein passiver Skill mit RoR

Hier kann man erfahren (zur Zeit nur in englischer Sprache), dass legendäre trait Schwert und Stab vieleicht ein passiver Skill wird. Wie immer, es muss nicht passieren, es gibt noch 3 Monaten zur Veröffentlichung von RoR.

Wenn es aber passiert, werden wir dann eine neue legendäre Eigenschaft bekommen. Was würdet ihr auf dieser Stelle gerne sehen?

Ich persöhnlich wollte entweder ein Flächenmezz (30s Dauer, 40m Reichweite, 7m Radius, mindestens 5 Ziele, 5-10 min cd), oder Kraft für ganze Gruppe (z.B. 2000 Kraft, 2min cd) haben. Etwas, was unsere cc oder Kraftverteilung stärkt. In allgemeinem, ich würde gerne alles vernünftiges außer neuer dmg Eigenschaft nehmen.

Was würdet ihr gerne für eine neue leg. Eigenschaft haben?
    Last edited by Estelrandir; Jun 07 2012 at 08:25 PM.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

Century Member Online status: CoroMan is offline Reputation: CoroMan the Neutral

AW: Schwert und Stab - vieleicht ein passiver Skill mit RoR

Stunschutz für die ganze Gruppe :-)

Senior Member Online status: Fyegor is offline Reputation: Fyegor the Neutral

Stunschutz für die Gruppe ist doch aber sinnfrei als neuen Legendären Skill zu nehmen. Das kann von mir aus in RoR als Fähigkeit hinzukommen, aber im Prinzip möchte ich etwas, was den Gegnern mehr Debuff gibt, wodurch ein Kundi gerne mitgenommen wird.

Ich denke eher an etwas, was vor allen in Raids nützlich ist, da wäre ein Massenstun nicht das geeignete. Wie wäre es mit einem Feuerstrahl, der wie bei Saruman auf dem Turm von ihm genutzt, für Schwächung gegen Taktische Fähigkeiten ist. Dieser Skill würde super aussehen und primär zu einem Kundi passen.

Wirkung: Ziel (max. 3) erhalten -Blocken, -Parieren, -Resistenz gegen taktischen Schaden.
    CD: 2Minuten + 3sec Anwendungsverzögerung.

Member Online status: Hardulf is offline Reputation: Hardulf the Neutral

Re: Schwert und Stab - vieleicht ein passiver Skill mit RoR

Ich hätte gern "Verbesserte Sturmkunde"...dieser Nahkampfskill sollte nicht nur stunnen sondern vorher die Gegner wegkicken. Was die Mobs mit uns machen, sollten wir auch können. Ich finde den Skill von der Animation her eh top. Eine Horde von 6 Orks stürmen auf den Kundi ein...Sturmkunde...der Stab wird in die Erde gerammt und alle sind am Wegfliegen...man wäre das cool.
    Hardulf - Waffi 85 | Carena - Kundi 85 | Renulf - Hüter 75
    Brothers of Metal (Gwaihir)

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary

Es wurde aber gesagt, dass es keine neuen legendären Eigenschaften geben wird.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass Schwert und Stab-Nutzung als Passivfertikeit mit 40 kommt und die legendäre Eigenschaft weiterhin erhalten bleibt, aber den Kampf mit Schwert und Stab verbessert und/oder die Defensive verbessert. Also statt 15% Nahkampfbonus und 300 Moral dann 25% Nahkampfschaden und 10% Moral, 5% Parieren und Ausweichen. (Als Beispiel)

Gruppenstunschutz wird es nicht geben oder sollte es nicht geben. Wozu auch? Klar ist es praktisch, aber auch recht stark in den Ettenöden und wenn wir ehrloch sind ist Stunschutz nur auf Heiler und Tank wichtig (und auf uns um evtl andere noch zu befreien). Alle anderen können den Stun entweder umgehen oder er ist so kurz, dass es egal ist.
    Last edited by Tatharil; Jun 08 2012 at 10:35 AM.

Senior Member Online status: Estelrandir is offline Reputation: Estelrandir the Wary Estelrandir the Wary

Re: AW: Schwert und Stab - vieleicht ein passiver Skill mit RoR

Quote Originally Posted by Tatharil View Post
    Es wurde aber gesagt, dass es keine neuen legendären Eigenschaften geben wird.
    Ja, ich habe es aber so verstanden, dass keine 8. legendäre Eigenschaft kommt. Und

Quote Originally Posted by Tatharil View Post
    Also statt 15% Nahkampfbonus und 300 Moral dann 25% Nahkampfschaden und 10% Moral, 5% Parieren und Ausweichen. (Als Beispiel)
    kann man auch als neues leg. Eigenschaft verstehen (aber eher tweak/upgrade). Wenn ich so überlege, klingt es ziemlich vernünftig, dass so etwas ähnliches wird.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

Senior Member Online status: Ursula2000 is offline Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary

Ich fände einen Knockback intressant. Da es aber in Lotro keine auf dem Rücken liegen Animation gibt und aufstehen auch nicht wirklich wird das wohl nichts. Naja und das gekicke sonst in lotro sieht kacke aus, das will ich nicht können.

Schwert und Stab gibts ja schon mit lvl39, von daher wirds wenn überhaupt irgendwas belangloses, oder sie vergessen es ganz.

Die Amis fordern ja glaub größtenteils überall mehr Dmg von daher tippe ich auf irgendeine Dmg Eigenschaft wie z.b. der Blitz die einen etwas besser leveln lässt.
    Last edited by Ursula2000; Jun 08 2012 at 11:41 AM.
    Ursula & Renate

The secret World Cabal: DHARMA Initiative

Century Member Online status: CoroMan is offline Reputation: CoroMan the Neutral

Die Frage war nicht, was sinnfrei ist und was nicht, sondern was wer gerne hätte. Und ich hätte gerne nen Gruppen-Stunschutz. An Buffs und Debuffs ist doch schon alles da, und mehr Schaden brauchts nun nicht unbedingt. Ist ja nicht so, dass wir die wehrloseste aller Klassen wären...

Etten hab ich nicht dran gedacht - interessiert mich auch nicht, da ich mit Etten eh nix anfangen kann. Aber wenn das ein Hindernisgrund wäre...von mir aus, können Andere mit Sicherheit besser beurteilen.

Ich finde den Single-Stunschutz halt einfach nur lästig zu verteilen - und ab und an ists einfach angenehmer, wenn keiner gestunnt werden kann. Stunschutz auf die Gruppe, von mir aus mit höherem CD als die 1,5 Minuten und danach den Single-Stunschutz nachverteilen. Wunden und Krankheiten gehen schließlich auch auf die ganze Gruppe.

Denke aber eher auch nicht, dass es eine neue legendäre geben wird.

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary

AW: Re: Schwert und Stab - vieleicht ein passiver Skill mit RoR

Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    An Buffs und Debuffs ist doch schon alles da, und mehr Schaden brauchts nun nicht unbedingt. Ist ja nicht so, dass wir die wehrloseste aller Klassen wären...
    Als MoNF stimme ich zu, aber der Schaden als Tierhüter, uralter Meister oder Mischkundi ist eher mäßig. Diese legendäre Eingeschaft wäre ein gutes Mittel den Nahkampfschaden zu erhöhen/die Nahkampffertigkeiten zu verbessern. Nahkampf ist ein wichtiger Teil unseres Schadens, bei Tierhütern und uralten Meistern umso mehr.
    Meister der Naturgewalten würden nicht so stark davon profitieren wie andere Kundige, aber man würde nicht so viel Schaden machen wie Meister der Naturgewalten.

Senior Member Online status: Thostunmund is offline Reputation: Thostunmund the Neutral

Generell würde ich mir auch wünschen das der Kundi seinen Stab nicht ständig in den unsichbaren Rückenköcher zurücksteckt wie eine Pump-Action ;-/

Optik > all

Sorry für das kleine Offtopic :-(

+ Reply to Thread