+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Senior Member Online status: Maxgorn is offline Reputation: Maxgorn the Neutral

Question herr der ringe online auf steam

da hdro jetzt ja auf steam ist und es dort ein angebot gibt: Jetzt registrieren und man bekommt 500 turbine punkte gratis,
    wollte ich einmal fragen ob ich diese punkte auch auf einen bisherigen account anwenden kann oder ob ich mich bei steam hdro mit meinem bisherigen hdro konto anmelden kann
    danke im voraus

Junior Member Online status: Harfloc is offline Reputation: Harfloc the Neutral

Re: herr der ringe online auf steam

Wer seinen (noch) freien Account dort registriert, kann ihn später nicht mehr verkaufen.
    Das ist zwar ohnehin nicht erlaubt, doch sollte man dies bedenken, bevor man sich für ein paar imaterielle "Turbinchen" diese Fußfesseln anlegt.

Junior Member Online status: Esdin is offline Reputation: Esdin the Neutral

AW: herr der ringe online auf steam

Aber man kann doch seinen Steam account verkaufen, also ganz sooo fest sind die Fußfesseln doch nicht.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral
    Der Steamaccount hat nichts mit dem Turbine Account zu tun. Das Spiel kann man auch nach dem Steamdownload ohne Steam spielen.
    Es gibt keine Fesseln...
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

+ Reply to Thread