Wieder mal kein paysafecard als Bezahlmöglichkeit für die Vorbestellung
Langsam sollte Turbine endlich mal kapieren das man Paysafe als Bezahlmöglichkeit für Alles einführen muss. Nicht einmal hier geht es, da wieder nicht.
Re: Wieder mal kein paysafecard als Bezahlmöglichkeit für die Vorbestellung
Die Frage ist, warum nicht ?
Paysafe wird praktisch ueberall eingesetzt, auch beim "Erwerb" von Turbine Points (m ethinks). Warum nicht, fuer die Vor-Bestellung?
Nicht alle wollen, koennen oder muessen ihre Bankdaten an Dritte (PayPal, ask Google; Probleme) weiter geben. Nicht alle haben eine Kreditkarte, weder noch ein Bankkonto (fuer die Minderjaehrigen). Warum bietet Turbine Paysafe als Bezahlmethode an, aber DR nicht, nur weil es sich um ein Download handelt und nicht um die Box-Version.
Man muss heut-zutage ein wenig entgegen kommen, nicht stur die gleiche Linie fahren.
Was kostet so eine "aufladbare-Kreditkarte von der Tanke" eigentlich an Gebühren? Die Paysafecard ist an sich ziemlich günstig; aber was ich im Internet über diese "Kreditkarten" fand hörte sich nicht danach an. Besonders wenn man wie ich zu den älteren Semestern zählt.
Ich habe mal was von 4,95 € gelesen. Bin mir auch jetzt nicht so sicher.
Aber geh doch mal zu irgendeiner Bank wenn Dir daszu unsicher ist. Selbst die bieten diese PrePaid-Kreditkarten an.
AW: Wieder mal kein paysafecard als Bezahlmöglichkeit für die Vorbestellung
Die Volksbank bei der ich mein Konto habe will für ihre Prepaid-Karte 25 Euro. Pro Jahr. Das ist für die wenigen Fälle in denen ich sie gebrauchen würde, um es mit einem Hobbit zu sagen, 'völlig inakzeptabel'.
Was das Tankstellennetz angeht, da finde ich Prepaid-Gutscheine von UKash und Paysafecard (genau das was Turbine verweigert), und die 'Kreditkarten' sind eher unbekannt. Eine Art Anleitung wäre deswegen nicht schlecht. Dank im Voraus.
Edit: Ich habe versuchsweise den Stationenfinder von Mywirecard benutzt und ein einziges Ergebnis für meinen Heimatort bekommen.
Das Zentrum meines Wohnorts. Damit kann ich natürlich nichts anfangen. Die nächste Station ist dementsprechend nicht 'um die Ecke', sondern mindestens 5 KM entfernt.
Gruß, Polymachos
Last edited by Polymachos; Jun 09 2012 at 08:45 AM.
Originally Posted by entername
Die Frage ist, warum nicht ?
Paysafe wird praktisch ueberall eingesetzt, auch beim "Erwerb" von Turbine Points (m ethinks). Warum nicht, fuer die Vor-Bestellung?
Das ist eh paradox, ich kann über Click'n'Buy vorbestellen, aber keine Turbine Points erwerben. Paysafecard ist genau andersherum, mich würde dabei auch mal interessieren warum das so ist.
Originally Posted by Godmog
... ich kann über Click'n'Buy vorbestellen, aber keine Turbine Points erwerben. ....
Es gibt 2 verschiedene Systeme mit verschiedenen Angeboten und Zahlungsarten, da sie über 2 verschiedene Zahlungsdienstleister abgewickelt werden. Den Ingameshop und den Webstore. Im Webstore unter http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200 solltest du auch Punkte mit C&B kaufen können.