Für mittlere Grafikeinstellungen sollte dieser Rechner bei HdRO gut ausreichen. Ich selbst habe einen Laptop mit einem A6 Prozessor und kann damit bei einer Auflösung von 1600x900 und mittleren Einstellungen bei ca. 40-50 FPS gut spielen. Bei Raids könnte es jedoch durchaus zu Problemen mit Frameeinbrüchen und Rucklern kommen. Wichtig bei dieser Art von Prozessoren ist die Art des verbauten Arbeitsspeichers (besonders das dieser im Dual-channel Modus läuft), da dessen Geschwindigkeit sich direkt auf die Geschwindigkeit der Grafikkarte auswirkt. Im Single-Channel Betrieb hat damit die Grafikkarte nur eine 64-bit Speicheranbindung und ist entsprechend langsam, im Dual-Channel Modus jedoch eine 128-bit Anbindung und ist somit um ca. 30% schneller.
Habe eine ähnliche Frage und würde mich sehr über einen kleinen Ratschlag freuen - ich möchte mir auch einen neuen Rechner kaufen, lieber was fertiges, da ich vom Zusammenbau keine Ahnung habe. Denkt ihr, so was reicht für Raiden und Ettengetummel? Muss auch nicht immer höchste Grafikeinstellung sein.
Bei dem Ding habe ich meine alte Geforce 8800 GT eingebaut (zwar nur DX10, aber nur wegen tollen Wassereffekten eine DX11-Karte kaufen muss nicht sein, und wenn doch, dann kann ich immernoch die onboard variante nutzen.)
Ich muss sagen: Ultra hoch in den Etten, selbst wenn 2 Schlachtzüge zusammentreffen, und immernoch 50-60 FPS ^^
Also ich bin ziemlich beeindruckt bei dem Preis
Vorher hatte ich einen Athlon X2 6000+ mit 3,1 Ghz und 6 GB ram, da war etten kaum möglich, selbst bei niedrigster Einstellung, und wenn 2 SZs aufeinander treffen, war es mehr eine Dia-Show.
Also für die 370 Euro ohne seperate Graka sehr zu empfehlen
Und für LOTRO reicht es allemal