dann geh dort hin und lass uns doch mit sowas in Ruhe !
ja und der Preis ist voll super für GW also viel Spass dir dann noch
Och sei dir sicher, dass keine Werbung notwendig ist.
Und guck doch einfach nur weg, wenn es dich nicht tangiert, das wäre soooo einfach.
Spiel doch lieber HDRO für die Zeit, oder ist meckern besser als HDRO?
Das ist eine Info, die sicherlich für Einige sehr interessant ist.
Ich bremse auch für geistig Minderbemittelte, würden sie erkennen, wer sie tatsächlich sind, wäre ihr Leben noch trauriger, deshalb macht es Sinn nicht zu lesen oder zu lernen!
Das ist eine Info, die sicherlich für Einige sehr interessant ist.
Ja sicher, und die suchen auch ganz bestimmt in Beitrag #241 im Herr der Ringe Forum in einem Thread, in dem es um den Preis einer HdRO-Erweiterung geht, nach dieser weltbewegenden Information. Ich gehe mal davon aus, dass der Hersteller/Betreiber von GW2 uns diese Information auch auf anderem Weg noch zukommen läßt.
Es gibt ausserdem bereits einen Thread im Off-Topic-Bereich, wo u.a. auch über GW2 diskutiert wird und wo eine solche Info vielleicht eher passen würde.
Das gehört nun wirklich nicht hier hin! Sich erst über HDRO aufregen und dann Werbung für ein anderes Spiel machen...das läßt vermuten das Du nur hier bist um Deinen Frust los zu werden und nichts konstruktives zu dem eigentlichen Thema beitragen kannst und willst! Ich wünsche Dir viel Spaß bei GW2, meine Ignorliste hat einen Spamer mehr!
Was echt? Wusste noch niemand dass jetzt bald GW2 rauskommt.
Da ich bei Lotro eh anfangs nur hochleveln kann, werd ich wohl genug Zeit haben um alles mögliche auch noch zu zocken.
Ich finde den Preis für die Legendary auch heftig. Aber ich habe sie mir dennoch vorbestellt. Hab sehr lange überlegt, ob ich das mache. Wenn man sich aber überlegt, wie lange man daran spielt und in Zukunft spielen wird (mit zukünftig erstellten Charakteren) dann relativiert sich der Preis. Nur ein Vergleich ... Diablo 3 kostet ca. 50 € und man hat es als geübter Spieler in ca. 6-8 Stunden durch. Da komm ich auf nen Stundenpreis von 6 €. Wenn ich dann überlege wie lange man an dem Addon spielt mit allem drum und dran komm ich auf einen Cent-Betrag pro Stunde ...
Ich mach es ganz einfach. Ich kauf mir kein neues Spiel mehr und somit bleibt auch das Geld für das Addon. Ich habe mein Spiel gefunden, bin in einer super Sippe mit netten Leuten und habe zig Stunde Spaß. Ich brauch nix anderes. Battlefield 3 hab ich ne Weile mal gezockt, aber EA sind die noch schlimmeren Abzocker. Die verlangen für ein Addon mit 4 maps, 10 Waffen und ein bißchen bla bla satte 15 EUR ... und da kommen dieses Jahr 3 raus.
Zu der Sache mit in Dollar bezahlen ... Seit neuestem sind dafür Steuern fällig, man kommt auf den selben Betrag wie in EUR. Da hat Turbine scheinbar auf die vielen Dollar-Bestellungen reagiert. Ich brauchte noch keine Steuern bezahlen und ein paar Tage später habe die es dann eingeführt. Man kann es aber umgehen, indem man eine fiktive Adresse in den USA angibt. Somit bleibt es "tax-free". Nur als kleiner Tip ...
Ich finde den Preis für die Legendary auch heftig. Aber ich habe sie mir dennoch vorbestellt. Hab sehr lange überlegt, ob ich das mache. Wenn man sich aber überlegt, wie lange man daran spielt und in Zukunft spielen wird (mit zukünftig erstellten Charakteren) dann relativiert sich der Preis. Nur ein Vergleich ... Diablo 3 kostet ca. 50 € und man hat es als geübter Spieler in ca. 6-8 Stunden durch. Da komm ich auf nen Stundenpreis von 6 €. Wenn ich dann überlege wie lange man an dem Addon spielt mit allem drum und dran komm ich auf einen Cent-Betrag pro Stunde ...
ROFL
Hast Du eigentlich schon mal ne Änderung Deines Forennicks in betracht gezogen.
Bei Deiner Art zu rechnen würde ich da ... Milchmädchen vorschlagen.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Das gehört nun wirklich nicht hier hin! Sich erst über HDRO aufregen und dann Werbung für ein anderes Spiel machen...das läßt vermuten das Du nur hier bist um Deinen Frust los zu werden und nichts konstruktives zu dem eigentlichen Thema beitragen kannst und willst! Ich wünsche Dir viel Spaß bei GW2, meine Ignorliste hat einen Spamer mehr!
Also Du bist ja ein ganz Unartiger?!?
Aber schade, dass Du das ja jetzt nicht mehr lesen kannst, was mich schon hart trifft.
Also ich finde sehr wohl, auf die Frage ob Turbine/Warner noch zu retten ist, dieses eine EXTREM wichtige Info ist.
Was du über Werbung denkst ist mir völlig Schnuppe.
Weil ein anderet LTA Kollege von Dir ja angemerkt hat, dass ja keiner genau weiß wann GW2 kommt.
Ihr dreht euch die Argumente hin, bis die auf Euch passen.
ABER.
Mal sehen wer dann richtig lag, wenn RoR dann da ist, was euren sachlichen Fakten dann noch stimmt. *brüll*
Dann können wir uns richtig sachlich unterhalten. Bin schon richtig in Vorfreude. ^^
Natürlich neben der Niedergeschlagenheit aufgrund deines Posts.
Naja, beim Instance Pack haben sie bereits schon zurück gerudert! *ROFL*
Client crashs, Bugs zB. Draigoch und natürlich die netten Lags.
Alles noch vorhanden!
Da es ja über Monate nicht geklappt hat, dieses zu fixen, wird sicherlich mit RoR Alles (auch die alten Bugs)
schlagartig super werden.
Und noch etwas, Du mußt Dir keine Gedanken machen, wegen Werbung oder Spaß, den ich haben werde.
Das schaffe ich alleine - trotzdem Danke!
Einen schönen Gruß
Ich bremse auch für geistig Minderbemittelte, würden sie erkennen, wer sie tatsächlich sind, wäre ihr Leben noch trauriger, deshalb macht es Sinn nicht zu lesen oder zu lernen!