+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member Online status: Gutmensch is offline Reputation: Gutmensch the Neutral

Abonnement gekündigt - kein VIP mehr?

Hallo,

mir ist durchaus bewusst, dass dies hier das falsche Forum ist, aber da es kein deutsches Kundendienst-Forum zu geben scheint und mir de.support.turbine.com ein bisschen suspekt ist, hoffe ich trotzdem auf Hilfe.

Ich habe vor Kurzem (gestern) mein HdRO-Konto "erneuert", d.h. ein Abo per PayPal abgeschlossen. Bis dahin lief auch alles prima; ich bin um 13 Euro ärmer. Dann habe ich -wie ich es gewohnt bin- das Abonnement gekündigt, weil ich eben erstmal nur einen Monat als VIP spielen will. Bei SWTOR und WoW hat das immer wunderbar funktioniert, hier offensichtlich nicht, denn das Geld ist weg, VIP bin ich aber nicht mehr (gestern, einen Tag lang war ich VIP).

Nun würde ich gerne wissen, ob ich mich irgendwo -auf Deutsch- beschweren kann oder ob es irgendwo -ebenfalls auf Deutsch- einen Kundendienst gibt, der nicht irgendwelche Kartenziffern von mir will, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe.

PS: Ich weiß, dass man für sowas normalerweise GameCards kauft, aber da diese Methode für mich sonst immer prima funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass dies auch hier der Fall sein würde.

Danke im Voraus,
    Gutmensch

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: Abonnement gekündigt - kein VIP mehr?

Quote Originally Posted by Gutmensch View Post
    ....der nicht irgendwelche Kartenziffern von mir will....
    "0000" ist die offizielle Lösung von Turbine für Kunden ohne Kreditkarte.

Wahrscheinlich hast du zu schnell gekündigt. Dies wird wohl als Stornierung gewertet. Wenn ich mich recht erinner werden 24 Stunden zwischen Aboverlängerung und Kündigung empfohlen. Helfen kann dir da nur der Accountsupport.

Junior Member Online status: Gutmensch is offline Reputation: Gutmensch the Neutral

Thumbs up AW: Abonnement gekündigt - kein VIP mehr?

Danke für die Antwort. Kurz nach der leicht aufgeregten Nachfrage hier im Forum bin ich selber auf die "0000"-Lösung gekommen und habe schon eine Antwort bekommen, die so ziemlich dasselbe aussagt, wie deine.

Nochmals Danke

+ Reply to Thread