+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member Online status: MrKingFaTaL is offline Reputation: MrKingFaTaL the Neutral

clipping Fehler nerven

Hallo,warum sind nach 5 jahren diese fiesen Grafikfehler immernoch nicht behoben ? Waffen die auf dem Rücken getragen werden verschmelzen mit dem Umhang.Der Bogen/Speer sollte entweder unter dem Umhang oder oben drüber zu sehen sein und nicht einfach durchstechen oder verschmelzen,an jeder Ecke sieht man Spieler mit diesen fehlern,es trübt meiner Meinung nach den Gesamteindruck.Warum wirken Schilde so,als ob sie gar nicht zum Charakter gehören ? Schilde sollten eine Lasche besitzen in die der Arm gesteckt wird.Das Spiel wirkt durch sollche erheblichen Fehler einfach nicht rund,wenn es eine Preview wäre,hätte man sagen können-ok wird noch gefixt.Aber nach 5 Jahren sowas zu bringen ist einfach unverständlich.Ich spiele dieses Spiel erst seit kurzem und andere mir bekannt Leute haben es aufrgund dieser Probleme nicht mal einen Tag weiter gespielt.In diversen Foren sties ich darauf das viele Spieler diese Fehler seit jahren anprangern,Turbine aber seine Community ignoriert.Schönen Käferfreien Tag noch

Century Member Online status: Miss_Adriell is offline Reputation: Miss_Adriell the Neutral

Re: clipping Fehler nerven

sorry aber die von dir beschriebenen fehler sind kleinlich und können igno. werden.

es gibt zum teil fehler die das spielerlebnis trüben wie quests die man nicht abschließen kann usw.

wie du schon beschrieben hast ist das spiel 5 jahre alt. vor 5 jahren war die grafik noch nicht so das man solche sachen detailert anzeigen konnte.
    wobei sich die grafik mit dx11 doch schon gesteigert hat. es wäre aber ein zu großer aufwand alles zu überarbeiten.

ich meine blut ist ja auch nicht eckig im realen leben so wie in quake 1^^

und die grafik ist allemal besser als in WOW

Junior Member Online status: MrKingFaTaL is offline Reputation: MrKingFaTaL the Neutral

AW: clipping Fehler nerven

Kann man subjektiv betrachten,mich stört sowas.Einfach weil es im Jahr 2012 nicht mehr sein muss,2007 hätte es sicherlich auch schon ein Laie im ersten Semester hinbekommen das sowas nicht auftritt. HDRO kann man nur oberflächlich mit WOW vergleichen.Äpfel und Birnen.Und wo sind Überhaupt die Fußrasten beim Sattel ? Zu den von dir beschriebenen Questfehlern kann ich nix sagen,bin LvL 41 und hatte solche Probleme noch nie.Naja was solls
    Last edited by MrKingFaTaL; Jun 05 2012 at 03:59 PM.

+ Reply to Thread