+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Member Online status: Norris1981 is offline Reputation: Norris1981 the Neutral

Warum ein Grenze bei der erworbenen Anerkennung?

Kann mir einer erklären, warum Turbine die Grenze von 10.000 Anerkennung eingeführt hat. Ich meine, warum kann ich nicht mehr als 10.000 Anerkennung farmen?

Danke...

Senior Member Online status: Eldowine is online now Reputation: Eldowine the Neutral

AW: Warum ein Grenze bei der erworbenen Anerkennung?

Laut Dev

http://www.lotro.com/gameinfo/devdia...-anerkennungen

Warum bekommen die Anerkennungen eine Obergrenze?
    Die Obergrenze soll ausbeuterisches Verhalten verhindern und Spieler zur Teilnahme nach jedem Inhaltsupdate animieren. Außerdem können wir durch das Einführen einer Obergrenze die Beschränkungen der PvMP-Belohnungen, nämlich die Rangvoraussetzungen, lockern.

Gruß

Eldowyn

Member Online status: Norris1981 is offline Reputation: Norris1981 the Neutral

Re: Warum ein Grenze bei der erworbenen Anerkennung?

Oh ich danke Dir für deine schnelle Antwort.

Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt, dann nun(unabhängig von Rangpunkten)geht man für umsonst rein, nur um dann nach einem Update sich ein Setteil zu kaufen und dann wieder von "unten" anzufangen. Zumal jetzt schon ein Setteil 7500 kosten(Brust glaube ich)und du somit schon verpflichtet bist es zu holen um Dir dann das zweite zu erfarmen zu können.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: Warum ein Grenze bei der erworbenen Anerkennung?

Die Frage ist nur, ob es für MPs dann auch resettet und sie sich dann beispielsweise Wagemut wieder neu kaufen müssen.

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral

Re: Warum ein Grenze bei der erworbenen Anerkennung?

Wagemut soll wohl mit jeder Saison schlicht erhöht werden, Strahlen lässt grüßen.

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary
    Allerdings nach folgendem System:

Du behälst 7 Wagemut, allerdings hat die neue Wagemutobergrenze von (bspw.) 14 dieselben Prozente wie derzeit 7!

+ Reply to Thread