+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Junior Member Online status: Trekkerfahrer is offline Reputation: Trekkerfahrer the Neutral

Vorbestellung gestartet

Juhuuu, es kann vorbestellt werden!
    http://rohan.lotro.com/index.html

Habs eben schon gemacht, und in Dollar spart man grad knapp 10 euro auf die legendäre Version

Junior Member Online status: Adalas_EU is offline Reputation: Adalas_EU the Neutral

AW: Vorbestellung gestartet

Genauso habe ich es auch gemacht Ich freue mich auf das Ende des Jahres.

Member Online status: Breorwald is offline Reputation: Breorwald the Neutral

Legendary ist vorbestellt. Freu mich schon wenn´s losgeht.
    Lache nicht über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!

Senior Member Online status: Lorantir is offline Reputation: Lorantir the Wary Lorantir the Wary

Quote Originally Posted by Breorwald View Post
    Lache nicht über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!
    Das wird ein sehr chancenreiches Jahr

Member Online status: sapereaude is offline Reputation: sapereaude the Neutral

Cool Re: AW: Vorbestellung gestartet

Quote Originally Posted by Lorantir View Post
    Das wird ein sehr chancenreiches Jahr
    Ohhhh, ja!

Just Got Here Online status: LadyOnyx17 is offline Reputation: LadyOnyx17 the Neutral

Hy Leute!
    Ich hab mir gerade das Spiel gekauft, jetzt kann ich diese Quests mit dem Pferd starten, das habe ich getan und habe alle mir verfügbaren quests gestartet und beendet, aber jetzt am hengstackerhof is es aus...

jetzt meine frage: wo finde ich die folgequests? oder wie kann ich weiter machen??

GLG Melethril

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: Vorbestellung gestartet

Die Quest am Hengstackerhof sind Tagesquest. Es gibt jeden Tag nur 2 und der Zufall bestimmt, welche dies sind. Also einfach am nächsten Tag vorbeischauen welche dann im Angebot sind.

Junior Member Online status: Cohoness is offline Reputation: Cohoness the Neutral
    Quote Originally Posted by Trekkerfahrer View Post
    Habs eben schon gemacht, und in Dollar spart man grad knapp 10 euro auf die legendäre Version

Häh, wie geht dem? Wenn ich bestellen will bekomme ich dank Geo-Targeting sofort unsere liebe 19% Märchensteuer drauf geknallt. Wohl gemerkt von einem amerikanischen Unternehmen. Da stellt sich mir dann die Frage wie die dann die Steuer abführen, wozu sie als US-Unternehmen gar nicht verpflichtet sind? Klar, ich muss die Steuer bei Einfuhr zahlen, aber doch bitte an den deutschen Zoll und nicht an eine US-Firma die ihre Ware aus den USA vertreibt. Bei Codemasters war das eine andere Sache, aber da gab es ja auch € Preise inkl. MwSt.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Cohoness View Post
    ... aber da gab es ja auch € Preise inkl. MwSt.
    <br>
    <br>
    Die gibt es noch immer. Wenn du die Storeseite auf deutsch stellst, dann werden die Preise inkl. MwSt. angezeigt. Die Möglichkeit steuerfrei einzukaufen wurde kurz nach dem Start des Rohan-Vorverkaufes mit Verweis auf Vorschriften entfernt.<br>
    <br>
    Der Kauf erfolgt übrigens nicht über Turbine sondern deren Partner DigitalRiver. Und der hat u.a. auch eine europäische Steuer-ID-Nummer. Wenn du im Shopwarenkorb schaust, dann wirst du folgenden Link finden:
    <br>
    <br>
    Verantwortlich für den Verkauf, die Datenkontrolle und den Inhalt dieser Website ist<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    Verkäufer:<br>
    <br>
    Digital River International, S.à.r.l.<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    Firmennummer:<br>
    <br>
    B 114146.<br>
    <br>
    Eingetragener Geschäftssitz:<br>
    <br>
    9b, Boulevard du Prince Henri <br>
    L-1724 Luxembourg<br>
    ...<br>
    <br>
    Unternehmensform:<br>
    <br>
    A Luxembourg Société á Responsabilité Limitée<br>
    <br>
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU21025032

Junior Member Online status: Cohoness is offline Reputation: Cohoness the Neutral
    Danke für die Info. Da ich fast ausschließlich auf englischen Seiten unterwegs bin, stelle ich eigentlich nie auf deutsche Sprache um. Hatte auch nicht gesehen das DigitalRiver einen Sitz in Europa hat. Dann ist ja alles klar.

+ Reply to Thread