+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4 LastLast
Results 1 to 40 of 157
    Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Exclamation Rohan vorbestellen

Guten morgen! Los geht's!
    Erscheinungstermin ist der 5. September 2012

http://rohan.lotro.com/de/

Rohan FAQ

Häufig gestellte Fragen, beantwortet von Aaron "Rowan" Campbell (Senior Producer)

Hier gibts noch einen Trailer zum angucken:

(Edit: englischen Trailer durch den deutschen ersetzt, Link Rohan FAQ ergänzt,
    Edit2: Q&A Aaron Rowan Campbell ergänzt)
    Last edited by Gwenryth; Jun 09 2012 at 01:31 AM.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Re: Rohan vorbestellen

Ich antworte mal in dem Thread, da er eine Minute früher erstellt wurde.

Auf jeden Fall mal ein anständiger Preis für einen digitalen Download.

Ich bin gerade etwas enttäuscht, dass es den 6. Inventarbeutel nur mit der legendären Edition gibt und das kein genereller Vorbestellerbonus ist. Nur wegen dem Beutel möchte ich ungern über 60€ bezahlen und den ganzen anderen Kram ins Inventar gepackt bekommen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es den Beutel auch nach Release im Shop geben könnte. Anbieten würde es sich ja und da es kein Vorbestellerbonus ist, ist es wohl auch wahrscheinlich, dass es ihn dann für geschätzte 1500 TP im Shop geben wird.

Mal schauen, man hat ja noch ein wenig Zeit zu überlegen.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Junior Member Online status: Mirfal is offline Reputation: Mirfal the Neutral

Thumbs down Re: Rohan vorbestellen

Der Preis ist ja mal unverschämt hoch. Dann die Aufteilung der >Bonis ist auch ein starkes Stück. Also damit hab ich nicht gerechnet.

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

ich sag nur... wers unbedingt will so schnell wie möglich bestellen, zzt kann mans noch in $$$ bestellen/bezahlen, da sinds umgerechnet "nur" 55 €

Member Online status: Finmir is offline Reputation: Finmir the Neutral

Hallo zusammen. Auc direkt mal die Legendary für meine 3 Accounts bestellt.

Ich finde den Preis für die Inhalte laut Beschreibung nicht zu teuer. Das ist ein größeres Update als Moria und da hatte man damals auch 69 € für die Collector's Edition bezahlt, was ja gleich der Legendary ist. Alleine das Gebiet soll mehr als 2mal so groß sein. Zudem kannst du es ja in Dollar bestellen. Dann sparst du ca. 10 € (69.99 $ <=> 56 €).

Sofern jetzt Hinweise auf die schlechte Qualität (Bugs) der Updates kommen. Riders of Rohan ist kein Update wie Düsterwald oder Isengart, was dem Anschein nach innerhalb von Monaten programmiert wurde. Ich denke hier haben die Arbeiten/Plannungen schon fast mit Veröffentlichung von Moria begonnen. Es sollten also ein paar Jahre Entwicklungszeit drin stecken.

Das sind zumindest meine Wünsche

Wirklich sehen werden wir es erst frühestens im Oktober!

Ich bin da ber sehr guter Dinge!

Bezüglich des 6 Beutels. Ich werde es testen oder wenn jemand schon früher etwas dazu sagen kann, aber ich denke, der ist jetzt schon freigeschaltet, wenn man den Code eingibt, da ja schon alles dafür mit dem letzten Update vorbereitet wurde.

So lasset uns guter und positiver Dinge sein.

Kritik über das Update (inhaltlich usw.) kann/sollte man erst nach Erscheinen loswerden.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!!

Grüße

Finmir

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Quote Originally Posted by Sigilturg View Post
    Ich antworte mal in dem Thread, da er eine Minute früher erstellt wurde.

Auf jeden Fall mal ein anständiger Preis für einen digitalen Download.

Ich bin gerade etwas enttäuscht, dass es den 6. Inventarbeutel nur mit der legendären Edition gibt und das kein genereller Vorbestellerbonus ist. Nur wegen dem Beutel möchte ich ungern über 60€ bezahlen und den ganzen anderen Kram ins Inventar gepackt bekommen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es den Beutel auch nach Release im Shop geben könnte. Anbieten würde es sich ja und da es kein Vorbestellerbonus ist, ist es wohl auch wahrscheinlich, dass es ihn dann für geschätzte 1500 TP im Shop geben wird.

Mal schauen, man hat ja noch ein wenig Zeit zu überlegen.

MfG Sigilturg

Also ich weiß ja nicht wie Du anständig definierst ... und Sarkasmus habe ich in dem Beitrag jetzt keinen gefunden.

Die Preise sind nur eines unverschämt, 56,- Euro (wenn man auf US umstellt, ansonsten sinds ja 64,-) für die Legendäre *schluck*, das entspricht dem Preis eines neuen Games und hier handelt es sich nur um eine Erweiterung. Da fühlt man sich selbst als nichtzahlender VIP (LTA) verarscht und abgezockt.
    Was dabei wirklich sauer aufstößt, dass es den Inventarbeutel eben nur in dieser legendären Version gibt.

Das es den Beutel dann irgendwann (wahrscheinlich sogar recht schnell denke ich mal) im Shop geben wird ist ne äußerst realistische Einschätzung. 1500 TP erscheint mir dann aber doch reichlich viel. (Oder war das der Sarkasmus den ich vergeblich im Zusamenhang mit dem "anständig" gesucht habe? )
    Der neue Geldbeutel "kostete" jedenfalls nur 995 TP und Free und Premium zahlen glaub auch "nur" je 695 TP für den 4. und 5. Beutel.
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod
    und was sagen wir wenn wir ihm begegnen.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Senior Member Online status: Fyegor is offline Reputation: Fyegor the Neutral

AW: Rohan vorbestellen

also ich weiß nicht so recht ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber wie kann ich das für meinen Account vorbestellen? Ich kann mich doch gar nicht einloggen?!??

Junior Member Online status: yolux is offline Reputation: yolux the Neutral

Fyegor, über die Preorderseite wirst du sicherlich nach Bestellung eine Mail mit einem Code bekommen. Den kannst du dann auf der Accountverwaltungs-Seite eingeben...

Junior Member Online status: Zero_95 is offline Reputation: Zero_95 the Neutral

Weiß jemand was diese Exklusiven Rohan-Inhalte in der Legendären Edition sind?

Junior Member Online status: yolux is offline Reputation: yolux the Neutral

mehr als das, was der Tooltip hergibt? Nö...

Junior Member Online status: Beodrag is offline Reputation: Beodrag the Neutral

Hat schon jemand den Code für die Legendäre Edition eingeben?

Wenn ja:
    Hat man den 6 Beutel jetzt schon?
    Hat man die Zierwerkrüstung jetzt schon?
    Hat man den Kristall jetzt schon?
    Hat man das Pferd jetzt schon?

Kurz gesagt hat man die Bonusgegenstände jetzt schon, oder erst bei Veröffentlichung von Reiter von Rohan?
    "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!"

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Also ich weiß ja nicht wie Du anständig definierst ... und Sarkasmus habe ich in dem Beitrag jetzt keinen gefunden.

Die Preise sind nur eines unverschämt, 56,- Euro (wenn man auf US umstellt, ansonsten sinds ja 64,-) für die Legendäre *schluck*, das entspricht dem Preis eines neuen Games und hier handelt es sich nur um eine Erweiterung. Da fühlt man sich selbst als nichtzahlender VIP (LTA) verarscht und abgezockt.
    Was dabei wirklich sauer aufstößt, dass es den Inventarbeutel eben nur in dieser legendären Version gibt.

Das es den Beutel dann irgendwann (wahrscheinlich sogar recht schnell denke ich mal) im Shop geben wird ist ne äußerst realistische Einschätzung. 1500 TP erscheint mir dann aber doch reichlich viel. (Oder war das der Sarkasmus den ich vergeblich im Zusamenhang mit dem "anständig" gesucht habe? )
    Der neue Geldbeutel "kostete" jedenfalls nur 995 TP und Free und Premium zahlen glaub auch "nur" je 695 TP für den 4. und 5. Beutel.
    Irgendwie hast du an allem etwas auszusetzten. wir sprechen hier von der höchsten Version, sozusagen der Collectors Edition, wie ich schonmal weiter oben geschrieben habe. Ich weiß nicht, wieso du dich verarscht fühlst. Die CE von Moria hatte seinerzeit auch 69 € gekostet. LTA hin oder her. Ich habe selbst drei LTA und für große Updates wie dieses muss man nunmal zahlen. Das ist bei WOW, Guild War, usw auch so und selbst bei Guild Wars 2 wirst du sehr wahrscheinlich nicht umhinkommen, für Updates zu zahlen. Gerüchteweise sogar 10 - 15 € pro Update und die können sogar monatlich kommen.

Das hier ist nunmal kein Browsergame, dass sich durch Werbung oder Spenden finanziert. Hier steckt sehr viel mehr Arbeit und Wartung dahinter.

Manchmal echt traurig, was manche alles verlangen.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Mirfal View Post
    Der Preis ist ja mal unverschämt hoch.....
    Dem kann ich nur zustimmen. Der Preis ist echt legendär. Vor allem, da es keine Box-Version ist. Sowenig wie bisher bekannt ist, ist dieser Preis schwer zu vermitteln.

Ein Bild der Level 75 Umhänge (Achtung: die 2 kleinen Editionen haben andere -> für Level 20 EDIT: -> Bild http://www.flickr.com/photos/78006474@N06/7156272773/):

Quote Originally Posted by Nakiami View Post
    Quote Originally Posted by Laerien View Post
    I know I will regret this.
    Legendary:

The Gift of the aldors also include a map to hengstacer farm which is not in the pictures. AND It is in the reclaim table

Bilder der Kriegsrosse: http://rohan.lotro.com/images.html

Der exklusive Rohan-Inhalt ist scheinbar ein Sessionplay als Schattenfell (siehe Bilder oben).

Der Kristall des Andenkens ist 1 pro Char http://forums.lotro.com/showthread.p...49#post6209249

Die Boni (außer dem Rohan-Inhalt) bekommt man sofort:

Quote Originally Posted by Celestrata View Post
    Well, here's the answer for you: Every special item in those bundles, except for the actual Rohan content and the special War-steed skin, will be granted to you immediately once you redeem your key. That means things like the 6th inventory bag, the steed, the title, the cosmetics, the cloaks, the crystal, the quest packs, the Outrider's Token, and the soldier appearance will all be granted to you now.

I hope that answers your question. ^_^
    Die FAQ:

1. Werde ich Zugang zur Rohan-Region haben, auch wenn ich die Erweiterung nicht kaufe?
      Ja! Wie mit allen Regionen Mittelerdes in HdRO, können Sie auch diese Region erforschen, Monster bekämpfen und an der epischen Geschichte teilnehmen, ohne zu bezahlen. Wenn Sie Rohan jedoch bis in alle Einzelheiten erfahren und bereisen wollen, dann sollten Sie die Erweiterung erwerben, um den gesamten Inhalt und neue Aufgaben freizuschalten.
    2. Ist die epische Geschichte Rohans noch immer kostenlos?
      Natürlich! Alle Spieler haben die Möglichkeit, die neuesten Kapitel der epischen Geschichte kostenlos zu erleben, wenn Rohan gestartet wird.
    3. Muss ich die Erweiterung kaufen, um ein Kriegsross zu bekommen?
      Nein. Alle Spieler werden am berittenen Kampf teilnehmen können. Freie Spieler werden jedoch nicht zu allen Kriegsross-Fertigkeiten Zugang haben (zwei der drei Eigenschaftsbäume werden verschlossen sein), können aber über den HdRO-Shop diesen Zugang erwerben und freischalten. Spielern, die die Erweiterung gekauft haben, wird sofortig vollständiger Zugang zum berittenen Kampf gewährt werden.
    4. Wie bekomme ich ein Kriegsross?
      Spieler werden in den berittenen Kampf mittels einer Aufgabenreihe eingeführt, die für alle Spieler kostenlos zur Verfügung steht. Im Laufe dieser Aufgabenreih erhalten sie auch ein Kriegsross.
    5. Kann ich auch mit meinem bisherigen Reittier in den berittenen Kampf ziehen?
      Nein! Sie werden ein neues Ross bekommen, ein Kriegsross, das speziell für den Kampf gezüchtet wurde. Es ist größer als die derzeit im Spiel vorhandenen Reittiere und besser fähig, die speziellen Anforderungen des Kampfes zu erfüllen. (Es ist den Pferderassen nachempfunden, die häufig im Krieg eingesetzt wurden, wie etwa dem Friesen, dem Andalusier oder dem Lusitano).
    6. Was wird aus all den Pferden, die ich gekauft habe? Sind sie nun überholt?
      Ihre anderen Pferde können nach wie vor und überall zum Reisen in ganz Mittelerde, einschließlich Rohan, verwandt werden, jedoch können Sie nicht vom Rücken diese Pferde aus beritten kämpfen. Außerdem braucht jeder Charakter, der noch nicht auf der geforderten Stufe steht, die üblichen Reisepferde, um sich wie bisher in Mittelerde auf schnellere Weise fortzubewegen. Wenn Sie bestimmte Reittiere über den HdRO-Shop gekauft haben, werden Sie die passende kosmetische Variante des Kriegsrosses erhalten, die es Ihnen erlaubt, das Aussehen Ihres Kriegsrosses individuell zu gestalten. Das betrifft unter anderem die verschiedenen Reittiere, die Klassen zugeordnet sind, sowie das Ross der Nacht.
    7. Kann ich mehr als nur ein Kriegsross haben?
      Nein! Spieler bekommen ein Kriegsross, das sie im Laufe der berittenen Kämpfe und durch deren Resultate verbessern und besonders ausstatten können.
    8. Ich bin ein Zwerg - oder ein Hobbit! Ich bin von der kurzen Sorte! Was kann ich reiten?
      Ihr Kriegsross wird in Ponygröße geliefert. Sein Körperbau ist ein wenig stämmiger als der der übrigen Ponys im Spiel, so dass es auch kampftauglicher ist. (Diese Pony ist dem sogenannten Fell-Pony nachempfunden, das eine verkleinerte Ausgabe des Friesen darstellt).
    9. Kann ich mein Kriegsross auch außerhalb Rohans reiten?
      Ja, Sie können Ihr Kriegsross überall dort reiten, wo Sie derzeit Pferde in HdROs Mittelerde einsetzen können. Es sei an dieser Stelle aber nochmals hervorgehoben, dass der berittene Kampf nur in den weiten Ebenen Rohans möglich ist.
    10. Kann ich überall in Mittelerde vom Pferd aus kämpfen?
      Nein! Gegner vom Pferderücken aus zu bekämpfen, ist nur auf den offenen Ebenen Rohans möglich.
    11. Muss ich zu Pferde kämpfen?
      In gewissem Sinne ja! Viele Gegner, auf die Sie in Rohans weiten Ebenen stoßen, werden beritten sein, und ein unberittener Kämpfer wird es gegen seine berittenen Gegner sehr schwer haben. Es kann auch gut sein, dass der berittene Kampf in Teile der epischen Geschichte und deren Aufgabenreihen aufgenommen wird, so dass Sie, um diese Aufgaben zu bewältigen, eine geraume Weile kämpfend im Sattel verbringen werden. Es wird unter Umständen auch auswählbare Aufgabenreihen geben, die nur durch die hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit gelöst werden können, wenn man sich auf dem Rücken eines Kriegsrosses befindet.
    12. Wird Kampf in dieser Erweiterung nur noch „berittener Kampf” sein?
      Nein. Einige Gebiete (wie etwa dicht bebaute Kriegslager des Feindes, Fangorn, Amon Hen) und viele Aufgabenreihen werden wie gewohnt und üblich funktionieren. Wenn Sie sich entscheiden, Gegner von unberittener Stellung zu bekämpfen, sollte Ihnen bewußt sein, dass Sie sich in einen Nachteil gegenüber berittenen Gegnern begeben.
    13. Werde ich neue Fertigkeiten bekommen, die allein zum berittenen Kampf gehören?
      Ja, auf jeden Fall! Sie werden nicht nur neue und einzigartige Fertigkeiten bekommen, die Sie im berittenen Kampf einsetzen können, sondern Sie werden auch Pferde-Fertigkeiten erhalten, die Sie über Ihr Kriegsross direkt im Kampf einsetzen können.
    14. Mein Kriegsross kann kämpfen?
      Ja! Pferde können sowohl mit Bissen und Tritten als auch mit anderen besonderen Fertigkeiten jede Menge Schaden verursachen. Wenn Sie je gesehen haben, wie jemand einen beidhufigen Tritt gegen den Oberkörper bekommt, dann haben Sie eine Vorstellung von dem Schaden, den ein ausgewachsenes Kriegsross beim Gegner anrichten kann.
    15. Kann mein Kriegsross in Stufen aufsteigen?
      Ja. Ihr Kriegsross gewinnt auf vielerlei Weise an Erfahrung - und während Sie aufsteigen, erwerben Sie Attributspunkte, die Sie verwenden können, um die Eigenschaften und Fertigkeiten zu verbessern, die zu Ihrem Spielstil passen, wenn es um den berittenen Kampf geht.
    16. Kann ich alle meine erworbenen Klassenfertigkeiten während des berittenen Kampfes verwenden?
      Nicht wirklich! Einige Ihrer Klassenfertigkeiten werden ein Gegenstück im berittenen Kampf haben, so dass Fertigkeiten, die Ihre Klasse definieren, während des berittenen Kampfes in Ihrem Repertoire von Aktionen und Fähigkeiten erhalten bleiben, die Fertigkeiten aber, die Sie während des berittenen Kampfes benutzen können, sind jedoch ganz neu!
    17. Kann ich mich während des berittenen Kampfes einer Gruppe anschließen?
      Sicher! Nichts kann Sie an der Gruppenbildung hindern und es mag sogar sehr weise sein, je und dann den Angriff auf eine Söldnermeute zusammen mit anderen Spielern zu koordinieren.
    18. Gibt es eine Mindeststufenanforderung?
      Ja. Sie müssen zumindest Stufe 75 erreicht haben, um die Aufgabenreihe auszuwählen, die Ihnen am Ende ein Kriegsross beschert.
    19. Ich habe die Mindeststufe (noch) nicht erreicht. Wie kann ich teilnehmen, was kann ich tun?
      Beim augenblicklichen Stand der Dinge benötigen Sie unbedingt mindestens die Stufe 75, um am berittenen Kampf teilnehmen zu können. In der Zukunft könnte es unter bestimmten Umständen möglich werden, Alternativen für Charaktere anzubieten, die die Mindeststufe 75 noch nicht erreicht haben, wie etwa scharmützelartige berittene Kämpfe.
    Last edited by Thodorin; Jun 07 2012 at 01:52 AM. Reason: Ergänzung Level 20 Umhang

Junior Member Online status: Murdo- is offline Reputation: Murdo- the Neutral

Da die meisten Boni zumindest nach meinem Verständnis der Pre-Order-Seite nicht nur in der Pre-Order-Zeit enthalten sind, werde ich wohl mit dem Kauf warten. Die Isengard-Erweiterung gab es ja auch recht schnell für die Hälfte. Und bei meinem Level-Tempo bin ich wohl erst weit im nächsten Jahr auf 75 angekommen.

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Irgendwie hast du an allem etwas auszusetzten. wir sprechen hier von der höchsten Version, sozusagen der Collectors Edition, wie ich schonmal weiter oben geschrieben habe. Ich weiß nicht, wieso du dich verarscht fühlst. Die CE von Moria hatte seinerzeit auch 69 € gekostet. LTA hin oder her. Ich habe selbst drei LTA und für große Updates wie dieses muss man nunmal zahlen. Das ist bei WOW, Guild War, usw auch so und selbst bei Guild Wars 2 wirst du sehr wahrscheinlich nicht umhinkommen, für Updates zu zahlen. Gerüchteweise sogar 10 - 15 € pro Update und die können sogar monatlich kommen.

Das hier ist nunmal kein Browsergame, dass sich durch Werbung oder Spenden finanziert. Hier steckt sehr viel mehr Arbeit und Wartung dahinter.

Manchmal echt traurig, was manche alles verlangen.

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Riders of Rohan ist KEINE BOX-Version so wie die Collectors-Version der Mines of Moria, sondern eine reine Download-Version.

Und was bei GW2 sein wird interessiert auch nicht die Bohne, denn das sind weder Äpfel noch Birnen.

Manchmal echt traurig das manche Leute wirklich alles verteidigen müssen, bloß weil jemand ne andere Meinung dazu hat.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post

Bilder der Kriegsrosse: http://rohan.lotro.com/images.html

Kann sich jeder in-Game selbt angucken, abgesattelt/ohne Ausstattung zwar, aber es müsste das sein, welches da in Schlucht seit kurzem beim Stallmeister im Stall steht.

Kann mein Kriegsross in Stufen aufsteigen?
    Ja. Ihr Kriegsross gewinnt auf vielerlei Weise an Erfahrung - und während Sie aufsteigen, erwerben Sie Attributspunkte, die Sie verwenden können, um die Eigenschaften und Fertigkeiten zu verbessern, die zu Ihrem Spielstil passen, wenn es um den berittenen Kampf geht.
    Ich hoff dann mal, dass das nicht so ablaufen wird wie mit den legendären Waffen.
    Last edited by Thoronar; Jun 05 2012 at 03:56 AM.
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Member Online status: Norris1981 is offline Reputation: Norris1981 the Neutral

Re: AW: Rohan vorbestellen

Quote Originally Posted by Beodrag View Post

Wenn ja:

Kurz gesagt hat man die Bonusgegenstände jetzt schon, oder erst bei Veröffentlichung von Reiter von Rohan?

Nein hast Du nicht. Also zumindestens sehe ich das so. Denn wenn Du auf die einzelnen Versionen klickst, steht unten 3 Sachen die Du sofort bekommst.

Legendäre Edition: Bonusgegenstände!
    Zwischen dem 5.6. und 5.9. vorbestellen, um die folgenden Boni und Gegenstände im Spiel zu erhalten!

--------------------------------------------------------------------------------
    Aufwertender Mantel der rohirrischen Elitegarden
    Eine Schachtel mit vier „aufwertenden“ Mänteln der Stufe 75, die Ihnen erlauben, einen Kraftbonus für Ihre Charaktere zu wählen.

Die Münze des Spähers
    Dieser Talisman verleiht allen Charakteren Ihres Kontos einen 25 % EP-Schub, der bis Stufe 75 gilt.

Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen
    Beim Erreichen der Stufe 20 können Sie Ihrem „Soldaten in der Landschaft“ ein Rohirrim-Aussehen verleihen.

Für mich bedeutet das im Umkehrschluss das der Rest erst nach Erscheinen von RoR kommt.

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral

Quote Originally Posted by Beodrag View Post

Wenn ja:

Wenn ja:
    Hat man den 6 Beutel jetzt schon? > ja, hat man
    Hat man die Zierwerkrüstung jetzt schon? > jepp und sieht richtig gut aus
    Hat man den Kristall jetzt schon? > ja, man bekommt ein weiteres stufe A attribut, welches man dann gegen ein stufe 2 tauschen kann
    Hat man das Pferd jetzt schon? > ja, sieht auch ganz gut aus

Hätte mir bei dem Rüstungszierwerk aber noch eine Gliederung von leichter,mittlerer und schwerer Rüstung gewünscht.

Junior Member Online status: Beodrag is offline Reputation: Beodrag the Neutral

Quote Originally Posted by Eonad View Post
    Wenn ja:
    Hat man den 6 Beutel jetzt schon? > ja, hat man
    Hat man die Zierwerkrüstung jetzt schon? > jepp und sieht richtig gut aus
    Hat man den Kristall jetzt schon? > ja, man bekommt ein weiteres stufe A attribut, welches man dann gegen ein stufe 2 tauschen kann
    Hat man das Pferd jetzt schon? > ja, sieht auch ganz gut aus

Hätte mir bei dem Rüstungszierwerk aber noch eine Gliederung von leichter,mittlerer und schwerer Rüstung gewünscht.
    Ah cool. Freut mich zu hören.
    Nun nochne letzte Frage. kan man das Zierwerk färben? Bei Isengard ist das ja leider nicht gegangen....

Und der Kristall ist wohl nach einmaligen gebrauch weg oder? Und wenn er "nur" einen Tausch eines Attributen macht, ist es ja gleich zu verstehen wie wen man eine Rolle drauf macht und nicht zusätzlich ein weiteres Attribut.
    "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!"

Junior Member Online status: Falcon_Silberstern is offline Reputation: Falcon_Silberstern the Neutral

Zierwerk lässt sich nicht färben

Junior Member Online status: Brausemann is offline Reputation: Brausemann the Neutral

Sind bei der legendären Edition keine Aufgabenpacks dabei, („Evendim“-, „Moria“- und „Lothlórien“-Aufgaben-Packs) wie bei der Helden Edition?

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral

Du bekommst ein weiteres Stufe A attribut drauf.

Wenn du vorher 3 A und 3 B hattes , sind es nun 4 A und 3 B

(denke spätestes mit Rohan, wirds die auch im Shop geben 495 punkte ^^)

Member Online status: Mondenkind is offline Reputation: Mondenkind the Neutral

Also ich musste mich heute Morgen auch erstmal hinsetzen als ich die Preise gesehen habe,
    und ich muss sagen das ich sie auch zu hoch finde. Man ist ja fast gezwungen die große Box
    zu kaufen, da nur dort der 6. Beutel enthalten ist.
    Naja, ich warte erstmal ab wie sich alles entwickelt, nichtsdestrotrotz freue ich mich natürlich
    auf Rohan und auf den berittenen Kampf.

P.S. kann ich auch über paypal in Dollar zahlen, hat da schon Jemand Erfahrung drin?

Lulaith - Runenbewahrerin (75), Harwele - Jägerin (75), Ildorwen - Wächterin (75), Eleabetta - Bardin (75), Emawyn - Hauptmann (75)

Junior Member Online status: Brausemann is offline Reputation: Brausemann the Neutral

$ gehen über Paypal problemlos. Die rechnen um.

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Riders of Rohan ist KEINE BOX-Version so wie die Collectors-Version der Mines of Moria, sondern eine reine Download-Version.

Und was bei GW2 sein wird interessiert auch nicht die Bohne, denn das sind weder Äpfel noch Birnen.

Manchmal echt traurig das manche Leute wirklich alles verteidigen müssen, bloß weil jemand ne andere Meinung dazu hat.

Ich verteidige nicht. Bei manchen Post habe ich nur das Gefühl, dass man am liebsten alles geschenkt bekommen möchte. Das es nicht ganz billigist, das ist klar, aber auch nicht extrem überteuert.

Und ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen ist es auch nicht unbedingt. Was meinst du, was wohl die Boxed-Version von Moria heute in der Form kosten würde? Bestimmt keine 69€ mehr. Teuerungsrate etc. würde ich mal auf gut 100 € schätzen.

Member Online status: MiLcH is offline Reputation: MiLcH the Neutral

Preis ist echt heftig, der Unterschied zwischen Helden und legendärer Version ist doch nur der Beutel, oder?

Century Member Online status: Tharlimas is offline Reputation: Tharlimas the Neutral

Meine erste Reaktion war auch:
    Die spinnen! Insbesondere da es alles digital ist und ich mir dieses Mal keine schöne Box zu den anderen Boxen stellen kann
    Das hat mich beim Düsterwald schon gestört damals.

Allerdings muss man dazu sagen: Wenn das Gebiet und die damit verbundenen Quests doppelt so groß/vielzählig sind wie Moria, dann ist der Preis ok.
    Was allerdings sauer aufstößt ist, dass der Beutel nur in der teuersten Version zur Verfügugung steht, die freischaltbaren Gebiete nur in der der mittleren. Dies will ich nicht ganz begreifen. Das ist ein Melken der Kunden die seit Jahren nach mehr Lagerplatz im Inventar schreien, und dies zu Recht!

Burning FIRE in my heart - Cold ICE at my sword - These are the notes in the MELODIES of my life

Grand Member Online status: Hecki is online now Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by Gwenryth View Post
    Guten morgen! Los geht's!

http://rohan.lotro.com/de/

Hier gibts noch einen Trailer zum angucken (YouTube, englisch):
    Wow... Die haben ja ganz schön an der Grafik gearbeitet.
    Das rechtfertigt dann ja den Preis von einer Steigerung von knapp 50% des Vorgänger-Addons.

Senior Member Online status: Valerian_Moonfire is offline Reputation: Valerian_Moonfire the Wary Valerian_Moonfire the Wary

Die legendäre Edition ist eben so teuer weil man wenn man einige Charaktere hat für jeden den 6. Beutel und jeweils einen Kristall bekommt. Wenn man davon ausgeht das der Beutel 695 oder mehr TP kostet und die Schriftrolle 495 TP dann kommt schon einiges an Wert zusammen für 5+ Charaktere (ich hab 8). Sozusagen ein Komfortpaket, wer diese Dinge nicht für jeden Char will/braucht kann die Basisedition kaufen und den Rest je nach Bedarf im Shop.

Und ehrlich gesagt werd ich mich nicht für ein paar Euro aufregen. Dafür hab ich hier zuviele Stunden Spass gehabt in den letzten 5 Jahren und in meinem Leben wesentlich mehr Geld für Dinge ausgegeben die mich weniger begeistert haben bzw. wo das Geld wirklich zum Fenster rausgeworfen war.

Member Online status: Norris1981 is offline Reputation: Norris1981 the Neutral

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Wow... Die haben ja ganz schön an der Grafik gearbeitet.
    Das rechtfertigt dann ja den Preis von einer Steigerung von knapp 50% des Vorgänger-Addons.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Screenshots gesehen habe.

Die Frage ist nur ob wir dann auch ohne Komfortverluste( Lags etc.) in diesen Genuss kommen. Es gibt ja heute schon Stellen, wo du die Grafik runter drehen musst, weil es teilweise sonst nicht spielbar ist. Der Wächter ist/war so ein Fall der mir spontan einfällt. Auch weiß ich nicht, ob die Screenshots nicht geschönt sind und auf welchen "High - End Rechnern" die entstanden sind.

Aber sollte die Grafik so auch nur ansatzweise spielbar sein, kann man wieder sehr schöne epische Landschaften genießen:-)

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Video des Pferdes und des Scharmützelbegleiters: http://www.youtube.com/watch?v=XcpVk-cNA08&feature=plcp

Senior Member Online status: NisharaLotro is offline Reputation: NisharaLotro the Wary NisharaLotro the Wary

Finde die Preise schon ganz schön happig und werde - wenn möglich - mal wieder in Dollar bestellen. Sonst finde ich ja das teuerste Paket mal nicht so prall. Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit all dem Zierwerk - vorallem den Mänteln.
    Last edited by NisharaLotro; Jun 05 2012 at 06:20 AM.

Online Gamer Playstyle Survey Creator-Supporter (Quartermaster)
    Bartle Test of Gamer Psychology (ESAK - Achiever 53.33%, Explorer 93.33%, Killer 0.00%, Socializer 53.33%)
    MMORPG Guild Personality Test Colorful-Disciplined (Clean-Raunchy: 40, Relaxed-Hardcore: 41)

Grand Member Online status: Hecki is online now Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Legendäre Edition: Bonusgegenstände!
    Zwischen dem 5.6. und 5.9. vorbestellen, um die folgenden Boni und Gegenstände im Spiel zu erhalten!
    Allem Anschein nach wird Release am 6.9. sein.

Century Member Online status: Tharlimas is offline Reputation: Tharlimas the Neutral

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Allem Anschein nach wird Release am 6.9. sein.
    Pünktlich zu meinen drei Wochen Urlaub :P

Burning FIRE in my heart - Cold ICE at my sword - These are the notes in the MELODIES of my life

Quote Originally Posted by Valerian_Moonfire View Post
    Die legendäre Edition ist eben so teuer weil man wenn man einige Charaktere hat für jeden den 6. Beutel und jeweils einen Kristall bekommt. Wenn man davon ausgeht das der Beutel 695 oder mehr TP kostet und die Schriftrolle 495 TP dann kommt schon einiges an Wert zusammen für 5+ Charaktere (ich hab 8). Sozusagen ein Komfortpaket, wer diese Dinge nicht für jeden Char will/braucht kann die Basisedition kaufen und den Rest je nach Bedarf im Shop.
    Äh nur mal so am Rande erwähnt, die Inventarbeutel (4. + 5.) die man als Free/Premium freikaufen kann sind nicht pro Char, sondern jeweils einmalig für den ganzen Account.

Quote Originally Posted by Valerian_Moonfire View Post
    Und ehrlich gesagt werd ich mich nicht für ein paar Euro aufregen. Dafür hab ich hier zuviele Stunden Spass gehabt in den letzten 5 Jahren und in meinem Leben wesentlich mehr Geld für Dinge ausgegeben die mich weniger begeistert haben bzw. wo das Geld wirklich zum Fenster rausgeworfen war.

"jeder woass, dass a
    geld nit auf da wiesen wachst
    und essen kann ma's a nit
    aber brenna tat's guat
    aber hoazen toan ma woazen
    und de ruabn und den kukuruz
    wann ma lang so weiter hoazen
    brennt da huat"
    Nicht heute.
    " (ASoIaF)

Da es diesmal etwas teurer ist, kann man davon ausgehen, dass es im Shop diesmal auch etwas mehr kosten wird.
    Ich rechne mal mit 7.500 Shoppunkten für das Addon.

Member Online status: Gomili is offline Reputation: Gomili the Neutral

Ich werde mir morgen die LE kaufen. Eine Frage wie mach Ich das denn wenn Ich in Dollar zahlen will?
    Weil kaufe sonst immer über Paypal und das dann irgendwie immer Euro..

Senior Member Online status: Aglareba is offline Reputation: Aglareba the Neutral

Wie sieht es mit den Meta-Trait-Reittieren aus? Werden diese auch auf die Schlachtrösser übertragbar sein?
    Die Shop- und Meta-Ziegen fallen wohl direkt weg.

Mir ist das Addon für die Leistungen viel zu teuer...

Wie sieht es mit den Umhängen aus den kleinen Versionen aus? Sind das wirklich Stf. 20er oder sind die auch Stf. 75?

@Vorposter: Einfach im Warenkorb von EUR auf USD umstellen... geht ganz leicht.
    SW:ToR - [DE-PvE] Force Harvester, Vrar (Sith-Hexer)
    HdRO - [DE] Morthond, Danabor (Jäger)
    RIFT - [DE-PvE] Brutwacht (Wächter), Elliot (Magier)

Quote Originally Posted by Aglareba View Post
    Mir ist das Addon für die Leistungen viel zu teuer...
    Moment....Da fehlt noch was.

Quote Originally Posted by Aglareba View Post
    Mir ist das Addon für die Leistungen aus Prinzip viel zu teuer...
    So, jetzt passt es.
    Turbine hat zu Rohan überhaupt noch nichts veröffentlicht. Kein Ingame-Video, keine wirklichen Bilder (außer die Vorbesteller-Bilder) und du beurteilst schon die Leistung?!
    Gratuliere

Member Online status: Alval is offline Reputation: Alval the Neutral

Ich verstehe die Abstufung der einzelnen Pakete nicht wirklich. Eigentlich lohnt sich nur die größte Erweiterung aber der Preis ist echt heiß
    Wer´s mag soll´s kaufen.
    Ich habe einen ähnlichen Betrag lieber woanders investiert und nicht in ein Addon für Lotro.
    Irgendwie passt die Vorstellung von Preis / Leistung von Turbine nicht (siehe Isengard u. Stangard).
    Ich kann mir nicht vorstellen das Rohan sich dermaßen stark von den Gebieten abheben wird. Klar kommt der Kampf zu Pferde aber was sonst noch?
    Lotro wird beim bewährten bleiben Ruf für Rezepte, Ruf für Items, Lvlbegrenzungen für Items, Gegenstände aus Inis für Rüssiteile etc. quasi die Schema F Restriktion die seit Monaten betrieben wird um den Content möglichst hoch zu halten bzw. Spielanreize zu schaffen dieselben (mittlerweile stupiden) Ini´s zum 100sten Mal zu machen.
    Och nö, nicht mehr wirklich mein Ding.

Senior Member Online status: Valerian_Moonfire is offline Reputation: Valerian_Moonfire the Wary Valerian_Moonfire the Wary

Äh nur mal so am Rande erwähnt, die Inventarbeutel (4. + 5.) die man als Free/Premium freikaufen kann sind nicht pro Char, sondern jeweils einmalig für den ganzen Account.
    Interssant zu wissen, dachte es wäre so wie mit dem Bankplatz. Mal sehen ob der 6. Platz auch für den gesamten Account freigeschaltet wird und für welchen Betrag. Es gibt ja noch andere Goodies. Da es mehrere verschiedene Editionen gibt kann sich jeder selbst überlegen wo er am Besten aufgehoben ist

Soweit zu lesen war kann man das Aussehen der im Shop erworbenen Pferde auf das Kriegsross übertragen (FAQ). Wahrscheinlich ähnlich dem kosmetischen Aussehen unserer Chars oder der Scharmützelsoldaten.

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4 LastLast