wurde der ring schon zerstört,oder warum haben wir mehr feste als kriegsevents auf den servern?
ich würd mir wünschen das es mehr events vond er art wie schütz bruchtal oder bree,ect.
diese gebiete werden dann von einer großen armee angegeriffen und die spieler aller stufen versuchen das gebiet (sofern ihr level groß genug ist) zu halten.
der krieg kennt kein ich mag nicht,grad keine lust,dann soll man halt diese gebiete meiden.
wird das gebiet jedoch erobert vom feind ist es für eine stunde gesperrt!
würde das drohende end von mittelerde näher bringen.
Wir sind noch nicht im Krieg. Eriador ist weit ab vom Krieg und der Feind operirt noch meist im Hintergrund oder sammelt seine Kräfte. Der Krieg bricht erst aus, wenn die Schlacht um Minas Anor/Tirith beginnt. Zeitgleich werden dann auch Lorien, Thal/Erebor, Düsterwald, Bruchtal und alle anderen wichtigen Verbündeten angegriffen, dass sie Gondor nicht zu Hilfe kommen können oder nur mit sehr viel weniger Männern als gehofft, weil viele zurückbleiben müssen, um die Heimat zu sichern.
Wenn ich nicht irre, war es Saurons erster Plan über Dol Guldur,mit Smaug und den Orks/Bilwissen aus dem Nebelgebirge Lorien und Düsterwald zu vernichten und dann auf Bruchtal zu zumarschieren. Die Pläne musste er wegen eines kleinen Hobbits und der Schlacht der 5 Völker ändern.
Für einen offenen Krieg fehlt es dem Feind noch an Kraft. Die Gefährten sind gerade erst am Anduin vorbeigekommen. Bree und Bruchtal werden nicht belagert werden...... noch nicht.
Solche großen Schlachten, wie du sie dir vorstellst, muss ein Server auch aushalten können.
wurde der ring schon zerstört,oder warum haben wir mehr feste als kriegsevents auf den servern?....
Weil die Zeiten an den jeweiligen Orten praktisch "eingefroren" sind. Daher kann man in Bruchtal z.B. noch immer den Gefährten begegnen, obwohl sie anderenorts bereits Moria durchquert haben. An bestimmten Stellen wird daher sogar ein genaues Datum beim Ort mit eingeblendet. Fast jedesmal, wenn du in alte Gebiete zurückkehrst ist es, als wenn du im Buch Seiten/Kapitel zurückblätterst.
In Bree gab es zwar Unruhen, aber keine Schlacht. Bruchtal dürfte von Angriffen auch verschont geblieben sein. Nur Lothlorien wurde 3019 von Dol Guldur aus angegriffen (11+15+22. März 3019). http://ardapedia.herr-der-ringe-film...othl%C3%B3rien Aber zeitlich sind wir soweit in der Geschichte noch nicht vorangeschritten.
Abgesehen davon sollte sich keine Kultur auf irgendeiner Welt von Drohendem Unheil so einschüchtern lassen, daß sie nicht mehr singen, tanzen und feiern. Dann hat man auch kein anderes Leben mehr als die Sklaven der Weißen Hand.
Und ich tanze und trinke gerne! Und dazwischen schlag ich dann mal wieder eine oedentliche Schlacht!
Tat abgeschlossen: Ladebalken. - Neue Tat: Ladebalken (mittelschwer).
(Strg A - Strg C - Submit Reply)