+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Tordi is offline Reputation: Tordi the Neutral

Question Probleme(e) beim VIP-Kauf per Paysafecard

Guten Tag zusammen.
    Ich hab folgendes Problem ich habe mir heute morgen über die die Funktion --> Gamecard or other Payment Methodes --> Paybycash per Bezahlmethode Paysafecard ein 30 Tages Abo VIP gekauft. Die Zahlung wurde auch korrekt getätigt die 15 Euro sind weg. Nun soll ich laut angaben der Seite meine E-Mail checken und den Product Key darin aktivieren.. Alles wie gehabt hab das ja schon 1 - 2 mal so gemacht..
    Das eigentliche Problem ist aber , dass ich die besagte E-Mail bis jetzt (einige Stunden später) nicht erhalten habe.
    Ich kam auch schon auf die Idee über die supportseite ein Ticket zu schreiben was ich natürlich dann auch getan habe.
    Witzigerweiße sollte ich eigentlich eine E-mail mit der Bestätigung und der Abfragemöglichkeit des Tickets erhalten haben aber eben diese E-mail ist auch nie eingetroffen.

Und nun sitz ich da mit nem leeren Postfach und ner getätigten Zahlung aber keinem VIP-Status..
    Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
    Es ist nicht die komplette Ungeduld ich würde auch 2 Tage warten bis Montag oder so es geht nur darum was tun wenn selbst dann nichts eintrifft.
    Danke schonmal für Ideen und >konstruktive< Kritik
    Grüsse

Junior Member Online status: Quick_Silver is offline Reputation: Quick_Silver the Neutral

AW: Probleme(e) beim VIP-Kauf per Paysafecard

schonmal in den spam-ordner deines email-faches geschaut ?
    Quick_Silver - The One And Lonely

Senior Member Online status: Eldowine is online now Reputation: Eldowine the Neutral

Re: Probleme(e) beim VIP-Kauf per Paysafecard

Schau mal in dein Account, ob eventuell eine andere E-Mail-Adresse drinsteht. Hoffentlich nicht, aber man weiß ja nie.

Gruß

Eldowyn

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: Probleme(e) beim VIP-Kauf per Paysafecard

Du must aber beachten, daß wenn du auf folgende Seite weitergeleitet wurdest http://www.paybycash.com/lotro/codelist.php nicht Turbine sondern PayBycash/UltimatePay als Zahlungsdienstleister und Verkäufer und Lieferant des Codes zuständig ist. Sieh dir mal http://forums.lotro.com/showthread.p...Upgrade-zu-VIP an.

Junior Member Online status: Tordi is offline Reputation: Tordi the Neutral

AW: Probleme(e) beim VIP-Kauf per Paysafecard

Danke für die Antworten, aber es hat sich erledigt !
    Hab mich extrem doof angestellt als ich nicht bemerkt habe, dass mein turbine account zwar unter meiner 1. E-mailadresse läuft der code von paybycash aber an eine andere e-mailadresse geschickt wurde!
    Wie gesagt dennoch danke und -close-

+ Reply to Thread