Community Manager & Harbinger of Soon
Online status:
Re: Community Fragen und Antworten - 1. Juni 2012
Ich für die sehr schlechte Übersetzung entschuldigen. Wir haben das erste Englisch-Version, aber wir sind derzeit die Übersetzung des vollständigen Q & A in Deutsch und Französisch. Wir werden diejenigen, sobald sie verfügbar sind erlaubt.
-----------------------------------------------------------------
I apologize for the very bad translation. We posted the english version first, but we are currently translating the full Q&A into German and French. We'll post those as soon as they are available.
Rick Heaton, Community Manager, The Lord of the Rings Online.
Eh nicht so wichtig. Hier die kernigen Punkte (zwischen den Zeilen gelesen)
XP-Abschalt-Knopf kommt wohl
Keine neuen Hobbies auf absehbare Zeit
Keine Ausweitung des Gegenstands-Mailing-System (und wahrscheinlich generell des Postsystems)
Keine Soloversionen neuer Instanzen
Speicherung der "Skillung" mglwse. kommend
Housing wird weiter auf die lange Bank geschoben
Es ist total supertoll an LotrO zu arbeiten
Nachtrag: Rohan-Soundtrack wird wieder wie im Grundspiel und Moria von Komponisten-Schwergewicht Chance Thomas eingespielt, und mglwse. separat verkauft
Der Rest ist zwar teilweise interessant, fürs Spiel aber belanglos bzw. sagt nichts Neues aus
Last edited by Vandervahn; Jun 03 2012 at 06:39 AM.
Du hast noch vergessen, dass es extra für Rohan einen neuen Soundtrack wie schon mit Moria geben wird und das der wohl für die Spieler mal wieder verfügbar gemacht wird.
Das interessiert vlt. auch manche.
Ansonsten freu ich mich natürlich auf einen EP-Stop-Knopf. Ich hätte ihn gestern schon gebraucht, als ich in den Einsamen Landen mit meinem 57'er Schurken ein Viertel des Levels mit grauen Quests gemacht habe. *schmunzelt*
Mich hätte ansonsten noch interessiert, ob und wenn ja wann es denn eine Überarbeitung der restlichen Minen von Moria gibt. Damit ich weiß, wie lange ich mit dem Schurken noch Zeit habe das BdT in Eriador zu leeren und die nicht gemachten Quests nachzuholen.
MfG Sigilturg
Last edited by Sigilturg; Jun 02 2012 at 06:04 AM.
Reason: Eregion|=Eriador. :p
Du hast noch vergessen, dass es extra für Rohan einen neuen Soundtrack wie schon mit Moria geben wird und das der wohl für die Spieler mal wieder verfügbar gemacht wird.
Das interessiert vlt. auch manche. ...
Ich habe jetzt mal nicht die Dinge reingepackt, die ich für selbsterklärend bzw. bekannt halte. Dazu gehört auch der Soundtrack, der ja schon hier und auf allen einschlägigen Seiten angekündigt wurde. Aber mea culpa, vielleicht war ich da mit Betriebsblindheit geschlagen - mancher ist wohl nicht so rege hier im Forum unterwegs und weiß das automatisch
Oder auch, daß Jäger vom Pferd mit dem Bogen schiessen... das ist ja irgendwie die einzige ziemlich offensichtliche Mechanik wenn wir vom berittenen Kampf reden .
Last edited by Vandervahn; Jun 02 2012 at 04:58 AM.
Ich habe jetzt mal nicht die Dinge reingepackt, die ich für selbsterklärend bzw. bekannt halte. Dazu gehört auch der Soundtrack, der ja schon hier und auf allen einschlägigen Seiten angekündigt wurde. Aber mea culpa, vielleicht war ich da mit Betriebsblindheit geschlagen - mancher ist wohl nicht so rege hier im Forum unterwegs und weiß das automatisch
[...]
Für mich war das neu und ich habe das erst jetzt in den "Fragen und Antworten" gefunden. Ich lese auch oft im englischen Forenteil, aber diese Information hatte sich bis jetzt erfolgreich vor mir versteckt.
Jetzt habe ich doch glatt gelesen "keine neuen Hobbits auf absehbare Zeit" *schmunzel*
Finde die Fragerunde schön zu lesen, hat mir Spaß gemacht. Leider ist Vandervahns Zusammenfassung wenig entgegenzusetzen. Es kommt das, was man schon wusste und es kommt nichts von dem, was sich weite Teile der Spieler wünschen.
"Traum vom frühen Ruhestand ist oft unrealistisch."