+ Reply to Thread
Results 1 to 15 of 15
    Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Level 75 Gegner in den Trollhöhen gesichtet - Cargûl Searcher

In den Trollhöhen wurden in dem Gebiet der EPOS-Quest Suche nach dem verschwundenen Reiter level 75 Gegner gesichtet. Ob das Level ein Fehler ist (oder so gewollt, damit sie wirklich gefährlich wirken und man sie nicht mit Inspirierenbuff umhaut) oder ihr Erscheinen eine Vorbereitung auf neue Vorgänge ist, ist unbekannt. Auch ist unklar, seit wann es sie gibt (waren in keinen Patchnotes erwähnt).

Quote Originally Posted by Bethien View Post
    I've done this quest plenty of times with my characters, but it's the first time I've seen these mobs lurking about here. Is this new content from update 7/7.1?

Zum lesen der Schrift in voller Auflösung:
    http://i.imgur.com/663Fh.jpg
    http://i.imgur.com/eLBYk.jpg

Century Member Online status: Hallachil is offline Reputation: Hallachil the Wary Hallachil the Wary

Re: Level 75 Gegner in den Trollhöhen gesichtet - Cargûl Searcher

Auf welchem Server war denn das? Davon unabhängig wüßte ich nicht was solche Gegner in der gegend zu suchen haben.
    Allerdings scheint das von Zeit zu Zeit in verschiedenen gegenden zu passieren.Mag vielleicht eine art von seltsamen Bug sein.
    Ein Sippenmitglied ist letztens in Moria in einen Rare-Elite master morroval gerannt.Und ich selbst bin in den Nordhöhen auf einen Drachen gestoßen mit 40k Moral der mich mal eben direkt von Bildfläche gepustet hat.Ein Jagdversuch mit Sippenmitgliedern blieb fruchtlos..der Drache wurde nie wieder gesehen.
    Ich denke mal das selbe wird mit dem Cargul passieren.Allerdings werde ich auch mal dort vorbei schauen.Die Neugier ist dann doch zu groß

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Hallachil View Post
    ...Ein Sippenmitglied ist letztens in Moria in einen Rare-Elite master morroval gerannt.Und ich selbst bin in den Nordhöhen auf einen Drachen gestoßen mit 40k Moral der mich mal eben direkt von Bildfläche gepustet hat.Ein Jagdversuch mit Sippenmitgliedern blieb fruchtlos..der Drache wurde nie wieder gesehen.....
    Diese Mobs gibt es seit Jahren. Es sind "Splitter"-Mobs, die seltene Zutaten bei sich hatten, bis diese durch die Splitter ersetzt wurden (und die sie jetzt droppen). An der Morroval ist mein Wächter vor kurzem 3x gescheitert wegen anderen Mobs, die sich einmischten *g*. Der Drache dürfte eventuell Himmelsbrecher gewesen sein. Ein früher sehr gesuchter Gegner.

http://www.splitter-wiki.de/doku.php?id=atlas:atlas (etwas veraltet)

Century Member Online status: Hallachil is offline Reputation: Hallachil the Wary Hallachil the Wary

Ich muss gestehen das mit den Splittermobs war mir neu.Ist mir eben erst in einem anderen Thread aufgefallen.
    Aber so lernt man immer wieder was neues.

Junior Member Online status: Elila is offline Reputation: Elila the Neutral

AW: Level 75 Gegner in den Trollhöhen gesichtet - Cargûl Searcher

Der Drache in den Nordhöhen ist doch bestimmt im Süden auf einem Berg, oder?

Dieser gehört zu einer Quest die man mit 60 (oder mehr?) in Esteldin annehmen kann!

Re: AW: Level 75 Gegner in den Trollhöhen gesichtet - Cargûl Searcher

Quote Originally Posted by Elila View Post
    Der Drache in den Nordhöhen ist doch bestimmt im Süden auf einem Berg, oder?

Dieser gehört zu einer Quest die man mit 60 (oder mehr?) in Esteldin annehmen kann!
    Er kam mir entgegen als ich in den Eingang nach Angmar wollte.Die Esteldin-Kopfgeld quests waren es nicht falls du die meinst.
    Ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt.Auf jeden Fall hatte er eine grünliche Färbung

Junior Member Online status: Falcon_Silberstern is offline Reputation: Falcon_Silberstern the Neutral

Der Drache ist auf jeden Fall ein Splittermob, ist meiner Runenbewahrerin vor ca 1 Woche über den Weg gelaufen! Hält sich üblicherweiße am zweiten zugang nach Angmar auf, da wo es auch zu den würmern geht!

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral

Es gibt die Drachen für die Quest "Mutter des Tals". Da segelt gerne mal der Gemahl der Drachenmutter-Dame vorbei. Aber es gibt auch einen patroullierender Drache (Düsterwind) der in Ost-Nan-Amlug zwischen der Steinpalisade und Taleingang zu den Würmer hin und her watschelt. Letzterer lässt eine Trophäe (Alt-Rezepte) und Splitter fallen.

Gruß

Eldowyn

Ich habe mal nachgesehen. Es patroulieren 3 der Cargûl Sucher etwas im Hintergrund. Ein Level 34er konnte trotzdem dort questen ohne über Meilen Aggro zu ziehen.

Senior Member Online status: Thaliruth is online now Reputation: Thaliruth the Neutral

Quote Originally Posted by Falcon_Silberstern View Post
    Der Drache ist auf jeden Fall ein Splittermob, ist meiner Runenbewahrerin vor ca 1 Woche über den Weg gelaufen! Hält sich üblicherweiße am zweiten zugang nach Angmar auf, da wo es auch zu den würmern geht!
    Es ist zu 100 % ein Splitermob, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde das es diese mal wieder gibt in den 75er Regionen. Der in den Nordhöhen vor den Eingang nach Angmar ist meistens immer Nachs dort zu finden. Den habe ich zu damaligen
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Eine weitere Neuheit: In Schlucht steht im Stall ein neues größeres Ross. Es ist u.a. deutlich größer als die bisherigen Pferde und steht im Zusammenhang mit einer neuen Quest: http://forums.lotro.com/showthread.p...05#post6203305

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

AW: Re: Level 75 Gegner in den Trollhöhen gesichtet - Cargûl Searcher

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Eine weitere Neuheit: In Schlucht steht im Stall ein neues größeres Ross. Es ist u.a. deutlich größer als die bisherigen Pferde und steht im Zusammenhang mit einer neuen Quest: http://forums.lotro.com/showthread.php?454026-Liste-aller-bekannterReittiere-(Pferde-Ziegen-Steeds-Goats)-in-HdRO-LotRo&p=6203305#post6203305
    Naja, es kommt ja das neue "Farmer's Faire" Fest irgendwann im Sommer...
    Im Auenland gibts auch neue "Festbereiche", Nähe Sandsons Hof gibts einen "Fest-Chatkanal" und auch in der Nähe von Langfurch gibts sowas wie ein Festgelände (Äcker)...
    Und bei den neuen Toren beim Hengstackerhof liegen auch noch so Erdhaufen rum...
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und die Carguls plattgemacht.Leider keine Beute.Weder Kohle noch sonstwas

Des Rätsels Lösung:

Quote Originally Posted by Laerien View Post
    http://img213.imageshack.us/img213/9...nshot02048.jpg

Sie sind für die Questreihe des Pferdesessionplays.

Hinweis zur Pferdequest

Wer sich wie ich wundert, daß er nicht alle Quest für die Tat mit dem Pferd machen kann: es gibt pro Tag nur 2 zufällige Quest.

Quote Originally Posted by Hrodberht View Post
    When I got to the Farm, I was offered the Horsefields Derby, and Every Last Drop. Odd, I wonder if it randomly picks two to offer you each day.
    Quote Originally Posted by Celestrata View Post
    Hrodbert and Laerian are correct, this series of quests are dailies, and you're offered a new set each day.

+ Reply to Thread