+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
    Junior Member Online status: Kuddelshark is offline Reputation: Kuddelshark the Neutral

Performance in SZs als HM katastrophal

Seit Monaten geh ich mit dem jäger in raids und 12er Mützel und hab, so gut wie kaum, Performance Probleme, wenn man von den zeitweiligen kurzen Rucklern durch lags (die dann die gesamten 12 mann betreffen) absieht.
    Gehe ich mit dem Hm und völlig identen Einstellungen bezüglich Grafik usw. in ein 12er Scharmützel steht der bildschirm sobald Kämpfe losgehen (und ich muss zusehen bez. etliche sekunden warten bis dr Endboss liegt während die anderen schon längst den loot begutachten :-))
    daher wage ich mich mit dem HM nur mehr in SZs und Mützel wenn ich sogut wie alle grafikeinstellungen entweder deaktivier oder auf minimal stelle und selbst dann ist es, z.b. Draigoch, ruckeliger als mit dem jäger auf den höchsten Einstellungen.
    der spielspass leidet natürlich drunter sehr, z.b. kann ich auf grund dieser einstellungen nicht mal mehr den "safe spot" in draigochs höhle mehr erkennen ^^^^
    jetzt hab ich, als vollkommener Laie, den Verdacht, das es gar nicht an der grafik liegt? sondern eventuell daran, das eben, im gegensatz zum jäger, der HM durch seine vielen buffs und auswirkungen seiner skills auf die anderen spieler einen wesentlich höheren "datendurchsatz" verursacht?

system:
    AMD athlon II x4 635, 2,9 GH
    RAm 4 GB
    Windows 7 home, 64 bit
    ATI radeon 5800 serie, Treiber aktuell
    inet 35 mb bandbreite

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral

Re: Performance in SZs als HM katastrophal

Hi,

aus nem anderen Thread habe ich das hier versucht:

1.Ausblenden der Buffs deinerGgefährten...

unter Optionen -> soziale kontake kannst dann bei "nur neutralisierbare effekte anzeigen" und "nur selbst erzeugte effekte anzeigen" nen haken setzen....
    wichtig is hier vorallem der haken bei den nur neutralisierbaren effekten...

2. im SZ von Direct x 11 auf 9 runtergeschraut.

So klappen die SZ auch in hoher Auflösung mit meinem Lapi (kein Gamer Lapi)

Hoffe konnte Helfen

Junior Member Online status: Kuddelshark is offline Reputation: Kuddelshark the Neutral

danke
    der tip klingt gut.
    in einem SZ mit einem 2.ten HM seh ich dann vermutlich nicht mehr ob, was und wen der andere HM bereits gebufft hat.
    ist zwar kein wirkliches problem, weil man sich in den SZ sowieso vorher abspricht, lediglich in den 12er mützel fehlt häufig die zeit dazu weil viele mitspieler nicht daran denken das man als HM eben mal ne minute braucht um sich abzusprechen, skills zu checken und richtig durchzubuffen .......
    wie ich allerdings auf Direct x 9 "runterschraube" muss ich noch rausfinden :-))
    Last edited by Kuddelshark; May 31 2012 at 11:12 AM.

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral

direkt unter optionen > Hardwarestufe der Grafik

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Ja, die Probleme kenne ich....
    Nutzt du zufälligerweise eines der beiden Plugins: Palantir oder Buffbars?

Wenn ja, versuchs mal ohne. Hat zumindest bei mir geholfen.

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Ja, die Probleme kenne ich....
    Nutzt du zufälligerweise eines der beiden Plugins: Palantir oder Buffbars?

Wenn ja, versuchs mal ohne. Hat zumindest bei mir geholfen.
    hab beide verwendet und als erstes, wegen der probleme, deaktiviert

Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral

AW: Performance in SZs als HM katastrophal

mmh,ich kann dies eigentlich nicht bestätigen. ganz im gegenteil,während jäger,waffis ect jammern hab ich mit hm null probleme und ich spiele auf dx11 höchste grafik einstellung.

AW: Performance in SZs als HM katastrophal

der tip von Eonad hat erstmal geholfen.
    "nur neutralisierbare effekte anzeigen" aktivieren hat soviel gebracht, das ich die grafik wieder höher schrauben konnte.
    jetzt "wünsch" ich mir noch nen Skill, das ich auch im kampf schneller laufen kann :-))
    beim zielwechsel oder wenn der mob die aggro auf nen fernkämpfer kriegt bin ich häufig nur mehr am nachlaufen :-))
    da die mobs schneller laufen als ich (oder bild ich mir das nur ein? :-))

+ Reply to Thread