+ Reply to Thread
Results 1 to 17 of 17
    Junior Member Online status: sebirom is offline Reputation: sebirom the Neutral

Update 7.1: sternhelle Kristalle

Bleibt das jetzt so das Waffis und Schurken keine sternhellen Kristalle benutzen können oder wird das zukünftig irgendwann mal gehen.

Falls nicht, wieso sind diese beiden Klassen aussen vor?

Dadurch geht ja Turbine auch Geld verloren da die beiden Klassen sich im Shop keine sternhellen Kristalle kaufen werden.

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Re: Update 7.1: sternhelle Kristalle

nur für die klassengegenstände... für die waffen gehts.

http://forums.lotro.com/showthread.p...-zu-Update-7.1

Junior Member Online status: Meinzel is offline Reputation: Meinzel the Neutral

AW: Update 7.1: sternhelle Kristalle

Quote Originally Posted by sebirom View Post
    Bleibt das jetzt so das Waffis und Schurken keine sternhellen Kristalle benutzen können oder wird das zukünftig irgendwann mal gehen.
    zitat vom update 7:
    HINWEIS: Runen des Waffenmeisters, Schurkenwerkzeuge und alle durch ein Abenteuer erworbenen, legendären Gegenstände können derzeit nicht mit einem sternhellen Kristall verbessert werden. Wir hoffen, es in einer zukünftigen Version einrichten zu können, die sternhellen Kristalle auch auf die Runen des Waffenmeisters und die Schurkenwerkzeuge anwendbar zu machen.

kommt also noch...

Senior Member Online status: Thaliruth is online now Reputation: Thaliruth the Neutral

Naja die ganzen Infos zu den Kristallen fehlen schlicht einfach, ich verstehe auch nicht warum dazu kein Entwicklertagebuch gebracht wurde. Das die Kristalle unter anderem das Cap von derzeit 9 aufheben, Bei meinem Gürtel ist fast alles auf 15, Schaue ich mir diesen jedoch selber an stehen die alten Werte von 9 dort. Werde ich aber Inspiziert stehen wiederum ganz andere Werte dort. Das ganze mit den Kristallen ist schlicht und weg viel zu Buggy, und wurde zudem viel zu schnell Eingeführt ohne das ganze auch nur ansatzweise richtig zu testen. Oder die Spieler darüber zu Informieren was genau diese Kristalle machen.
    Sippen HP Reiter von Rohan und HdRO-Guides // RvR auf Facebook

Junior Member Online status: Asatrus is offline Reputation: Asatrus the Neutral

Grüße,
    mal ne frage zu den Kristallen.
    Wo droppen die teile den überall? Nur in den neuen inis oder auch in schule/bibo 75?
    Was habt ihr da so für erfahrung gemacht?
    Ich hab bis jetzt bei am rand des fangorn t1 und draigoch welche bekommen.

Senior Member Online status: Thaliruth is online now Reputation: Thaliruth the Neutral

Ich mache täglich mehre Mützel auf T2 und auch recht viele auf T3 ist mit dem Wächter ja kein Problem, bisher hatte ich in SOLO Mützeln immer recht gut Kristalle erhalten, geht zum einem Teil auch schneller als in diversen Inis.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: AW: Update 7.1: sternhelle Kristalle

Quote Originally Posted by Asatrus View Post
    ...Wo droppen die teile den überall? Nur in den neuen inis oder auch in schule/bibo 75?
    ....
    Schule/Biblio auf 75 sollte auch möglich sein:

..Sternhelle Kristalle können unter Umständen vom Endgegner jeder Instanz oder jedes Scharmützels über Stufe 50 erbeutet werden. Zusätzlich gibt es die Chance, dass man vom Endgegner eines Schlachtzugs einen Kristall erbeuten kann. Diese Chance ist abhängig von der Größe und der Stufe des Instanzen-Raumes. Ein Stufe 1 - Einzel-Scharmützel birgt eine geringere Chance, einen Kristall zu erbeuten, als der Turm von Orthanc auf Stufe 2.
    Und dann wiederum gibt jeder dieser Räume Kristalle gemäß seiner Stufe frei. Sie werden also auf Stufe 75 keinem geringen Kristall begegnen.
    Die Chance, dass ein Scharmützel-Leutnant einen Kristall freigibt, ist sehr klein. Andererseits nimmt die Wahrscheinlichkeit mit der Größe und der Stufe zu.
    ...
    http://lorebook.lotro.com/wiki/Updat...rsionshinweise

Senior Member Online status: Wolfhardt is offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Ich mache täglich mehre Mützel auf T2 und auch recht viele auf T3 ist mit dem Wächter ja kein Problem, bisher hatte ich in SOLO Mützeln immer recht gut Kristalle erhalten, geht zum einem Teil auch schneller als in diversen Inis.
    Dann hast du da unglaubliches Glück gehabt (oder ich Pech). Bei etwa 300 Mützeln seit Update 7 nicht EINEN Kristall in Solo Mützeln gesehen. In zwei Orthanc Raids und dreimal Draigoch übrigens das Gleiche.....

Senior Member Online status: Fyegor is offline Reputation: Fyegor the Neutral

in unserem Orthanc T2 Raid ist in fast jeder Kiste eins drin. Wir haben eine SKS ^^

Member Online status: Nimelriana is offline Reputation: Nimelriana the Neutral

Quote Originally Posted by Wolfhardt View Post
    Dann hast du da unglaubliches Glück gehabt (oder ich Pech). Bei etwa 300 Mützeln seit Update 7 nicht EINEN Kristall in Solo Mützeln gesehen. In zwei Orthanc Raids und dreimal Draigoch übrigens das Gleiche.....
    Ich habe gestern 6 T2 Mützel gemacht (lvl 75) und 2 Kristalle bekommen, einen aus einem Leutnant, einen anderen aus einer Kiste am Ende.

Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht soooo gering, T2 ist auch nicht viel schwerer als T1.

Senior Member Online status: Filousia is offline Reputation: Filousia the Neutral

Bekommt man die Kristalle bei Anwendung einer Reliktzerlegungsrolle wieder rückerstattet oder sind wie die handgefertigten Relikte dann verloren?
    "Traum vom frühen Ruhestand ist oft unrealistisch."

Instanzenspiel für Rollenspieler: Auenländischer Auslandsschnelldienst

Naja wir haben gestern TvO 1-4 gemacht auf T1 und es war in jeder Kiste ein Kristall sowie auch in jeder Kiste ein Normales Cele Zeichen, aber erhalten haben es nur die die es wirklich brauchen und die dinger nicht großartig verkaufen wollen

Junior Member Online status: Kormirlukk is offline Reputation: Kormirlukk the Neutral

Wie wirken sich die Kristalle denn nun auf Klassengegenstände aus?
    Habe mittlerweile 2 auf dem Wächtergürtel, doch keinen Unterschied bisher gemerkt, es sei denn man inspiziert mich, dann stehen Werte über 9 (die ich selber nicht sehe)?

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Kormirlukk View Post
    ...Habe mittlerweile 2 auf dem Wächtergürtel, doch keinen Unterschied bisher gemerkt, es sei denn man inspiziert mich, dann stehen Werte über 9 (die ich selber nicht sehe)?
    Ein Beispiel für die Wirkung auf Level 75 1. ZA und 2. ZA Wächtergürtel kannst du dir unter http://forums.lotro.com/showthread.p...-Crystals-to-3 ansehen.

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

Re: AW: Update 7.1: sternhelle Kristalle

Quote Originally Posted by Filousia View Post
    Bekommt man die Kristalle bei Anwendung einer Reliktzerlegungsrolle wieder rückerstattet oder sind wie die handgefertigten Relikte dann verloren?
    Die sind unwiederbringlich verloren.
    Aber so berauschend ist die Wirkung echt nicht. Hab nicht mal eine Sekunde gezögert nen 1% EZ Wächtergürtel mit 2 Kristallen zu zerstören, als ich einen mit 6% in die Hände bekommen habe.

Verstehe nach wie vor nicht, warum einzelne da so ein Fass aufmachen. Da haben die 5% Schadensrollen aus dem Shop (Ex SP) deutlich mehr Einfluss.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Member Online status: Nimelriana is offline Reputation: Nimelriana the Neutral

Die Kristalle sind auch nicht zu 100% für die 1. ZA Waffen da, sondern eher für die 2. ZA Waffen, die sie mit 3/3 Kristallen auf ein Niveau knapp unterhalb einer 1. ZA Waffe ohne Kristalle heben.

Senior Member Online status: Wolfhardt is offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Quote Originally Posted by Nimelriana View Post
    Ich habe gestern 6 T2 Mützel gemacht (lvl 75) und 2 Kristalle bekommen, einen aus einem Leutnant, einen anderen aus einer Kiste am Ende.

Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht soooo gering, T2 ist auch nicht viel schwerer als T1.
    Gut ich mache zur Zeit nur Dannenglor und Angriff bei Morgengrauen, aber beides auf T2 und T3...also rechne dir mein *Glück* da aus ^^. Mittlerweile jeden Tag also 4 Mützel mit 5 Charakteren. Anzahl Kristalle = 0

Quote Originally Posted by Nimelriana View Post
    Die Kristalle sind auch nicht zu 100% für die 1. ZA Waffen da, sondern eher für die 2. ZA Waffen, die sie mit 3/3 Kristallen auf ein Niveau knapp unterhalb einer 1. ZA Waffe ohne Kristalle heben.
    Sehe ich auch so, wobei das für mich wieder die Frage aufwirft, warum ich mir dann die *Mühe* mache welche für meine twinks zu erfarmen? ^^ (Ich glaub ich bin vom grind geschädigt)
    Last edited by Wolfhardt; Jun 05 2012 at 04:16 AM.

+ Reply to Thread