+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9
    Junior Member Online status: Beodrag is offline Reputation: Beodrag the Neutral

Siegel solo "farmen"

Hallo zusammen

Vielleicht is das ne blöde Frage, aber kann man Siegel solo farmen?
    Gibt es Inis welche auch solo machbar sind als Hüter?
    Im Moment schaffe ich die Meisterelite in der Limklarschlucht relativ locker, bei den Nemesis-Spinnen ist aber schluss.

Nun wollt ich mal fragen ob ich überhaupt ne Chance habe ne ini solo machen zu können wo man Siegel als Belohnung bekommt. Ist am Rande des Fangorn so eine? Gibt es noch weitere?

Vielen Dank schonmal für die Antworten auf diese blöde frage.
    "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!"

Poster of Note Online status: WorrBinpike is offline Reputation: WorrBinpike the Neutral

AW: Siegel solo "farmen"

Ich würde mir eher eine Gruppe suchen als Siegel Solo farmen zu wollen.

Man kann Am Rande des Fangorns auf T1 als Hüter Solo machen. Braucht ein wenig Übung, dann kannst du dort Siegel erhalten. Aber imho lohnt sich das nicht, weil es einfach zu lange dauert.

Wo du zu dritt in 15 Minuten durch rauscht, brauchst du Anfangs mit dem Hüter sicherlich 90 Minuten, mit Übung dann noch die hälfte.

Ansonsten einfach mal in diesem http://forums.lotro.com/showthread.p...fft-Ihr-so-%29 Thread nachschauen.

Also, lieber eine Gruppe suchen, und dafür mehr Instanzen abfarmen.

Junior Member Online status: RedEye300 is offline Reputation: RedEye300 the Neutral

Muss WorrBinpike recht geben. Zu 3t gehts einfach besser.

Aber wenn du genug Zeit hast schaffst du alle Isengard 3er inis auch solo is zwar am Anfang etwas stressig aber wenn man mal dahintergekommen ist wies funktioniert läuft es.

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral

Re: Siegel solo "farmen"

wie schaffst es denn in der Grube einen Flügel zu öffen, dachte da müssen zwei draufstehen .. oder reichen die Rohirrim (habs noch net versucht> reichen nicht )
    Last edited by Eonad; May 31 2012 at 11:21 AM.

Member Online status: Tarentina is offline Reputation: Tarentina the Neutral

AW: Re: Siegel solo "farmen"

Quote Originally Posted by Eonad View Post
    wie schaffst es denn in der Grube einen Flügel zu öffen, dachte da müssen zwei draufstehen .. oder reichen die Rohirrim (habs noch net versucht> reichen nicht )
    Man holt sich einfach einen zweiten Spieler aus der Sippe rein, damit die Türen auf gehen.

Wobei es wirklich keinen Sinn macht, erst recht nicht um "Siegel" zu farmen, denn die bekommt ja jeder Mitspieler und wenn du allein durch gehst bekommst du nicht mehr Siegel, als wenn du in einer Gruppe oder als Duo (die entspannteste Methode) die Instanz bestreitest.

Junior Member Online status: Beodrag is offline Reputation: Beodrag the Neutral

Vielen dank für die Antworten.

Ich dachte mir schon das es wenig bis garkeinen Sinn macht solo nach Siegeln zu jagen.

so long and take care
    "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!"

Member Online status: Eonad is offline Reputation: Eonad the Neutral

Re: AW: Re: Siegel solo "farmen"

Quote Originally Posted by Tarentina View Post
    Man holt sich einfach einen zweiten Spieler aus der Sippe rein, damit die Türen auf gehen.
    jo, habs mir leider gedacht ^^

Poster of Note Online status: Bramor is offline Reputation: Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte

So blöd find ich die Frage gar nicht .

Die Antwort ist aber leider wie oben schon beschrieben dass es zwar theoretisch möglich ist, praktisch aber unverhältnismäßig zeitaufwendig. Wenn Du aber Isengard-3er in der Gruppe versuchen magst probier es mal über den Instanzenfinder. Als Hüter/Tank hast Du auf Belegaer meist ganz gute Chancen, in annehmbarer Zeit eine Gruppe für die Isengard-T1-Instanzen zu finden und brauchst auch kein übermäßiges Equip dafür (mein eigener Hüter hat die Grube und den Rand des Fangorn schon auf Stufe 72 mit 65er Ausrüstung recht problemlos getankt).

Senior Member Online status: CaerArianrhod is offline Reputation: CaerArianrhod has disabled reputation

Quote Originally Posted by Beodrag View Post
    Hallo zusammen
    Vielleicht is das ne blöde Frage, aber kann man Siegel solo farmen?
    Nein.

Gibt es Inis welche auch solo machbar sind als Hüter?
    Das schon, aber ...

Nun wollt ich mal fragen ob ich überhaupt ne Chance habe ne ini solo machen zu können wo man Siegel als Belohnung bekommt. Ist am Rande des Fangorn so eine? Gibt es noch weitere?
    Nein. Grundstäzlich nicht.
    Du könntest RdF vesuchen, möglicherweise - wenn du wirklich gut bist - mit Erfolg (auf T1). Gießerei erste und ev. zweite Boss würde auch gehen, oder die Gruben, aber die gebrauchte Zeit der Fehlversuche etc. steht auch im Falle eines Sieges in keiner Relation zu den Siegel, die du so bekommst.

Grüße
    CA

+ Reply to Thread