+ Reply to Thread
Results 1 to 14 of 14
    Member Online status: Taroborn is offline Reputation: Taroborn the Neutral

Neues PVP - Gebiet: Osgiliath

Hallo an alle Etten-Fans

Erweiterungen kommen, die Etten bleiben. Level werden angepasst, Items werden angepasst. Aber so wirklich neues erfährt man da ja nicht....jedenfalls nicht allzu sehr.

Darum meine Idee, an der ich schon seit längerem herumknabbere: ein neues PVP Gebiet!
    Klingt erst mal nach nicht allzu viel, denkt man gleich an mageren Abklatsch aus den Etten. Aber erst mal anhören (bzw. anlesen) was ich meine, ne?

Ich schlage vor, dass Osgiliath (diese Ruinen-Stadt aus Gondor am Fluß) als neues PVP Gebiet erscheint. Denn hier könnte man
    1. Sinnvoll die Gründe/Verbindungen zum Film setzen, wird ja auch umkämpft während Frodo und Sam da sind.
    2. Nach den offenen Feldschlachten in den Etten eine neue Art des Kampfes einführen: den Häuserkampf!
    3. Eventuell sogar neue Monsterklassen einführen, zum Beispiel Sappeure mit hübschen Brandbömbchen und/oder Wargreiter, ganz eventuell sogar vielleicht ja Trolle......
    4. Neue Features einbringen, beispielsweise Artillerie in form von Mordor-Katapulten, die nach abgeben bestimmter Rohstoffe verfügbar sind.

Weitere Ideen und natürlich eure Meinungen sind immer Willkommen (es sei denn sie sind pures Geflame und Gespame )

Mit freundlichen Grüßen
    Taroborn, Warg aus Leidenschaft

Senior Member Online status: Thostunmund is offline Reputation: Thostunmund the Neutral

Re: Neues PVP - Gebiet: Osgiliath

Eine Bombenidee!

Passt meiner Meinung nach gut ins Setting und in die Geschichte.

Member Online status: Helmsley83 is offline Reputation: Helmsley83 the Neutral

Das Spiel beruht auf den Büchern nicht auf dem Film.
    Im Buch sind Frodo und Sam niemals in Osgiliath.

Auch ist es nicht mit dem Lore vereinbar weil es in Osgiliath erst zu Kämpfen kommt, als die Arme aus Minas Morgul angreift und
    die Ruinen überrent um nach Minas Thirth zu kommen.

Also sind zuerst nur die Freien in der "Stadt" und nach einem kurzen Scharmützel nur noch die Creeps.

Mal ganz davon abgeshen das orks zu dumm sind für Häuserkampf.

Ein neues PvmP gebiet kann nur in einen Gebiet sein das nicht in der Hauptstory vorkommt.

Century Member Online status: Kieselbart is offline Reputation: Kieselbart has disabled reputation

AW: Re: Neues PVP - Gebiet: Osgiliath

Ich tendiere zu wenn, dann Dagorlad oder Süd-Gondor. Wird auf jeden Fall noch ne Weile dauern.

Ich wäre zudem nicht zu sehr enttäuscht wenn es dann doch nur ein "Abklatsch" der Etten wird mit großen (noch größeren) Feldschlachten.
    Baruk Khazâd! Khazâd ai-mânu!

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

AW: Neues PVP - Gebiet: Osgiliath

Die Idee eine neuen PvMP Gebietes ist nicht neu aber gut und wurde sogar schon von Turbine zu Isengard mit einer Absichtserklärung versehen.

Daraus wurde aus unerfindlichen Gründen dann bekanntlicherweise ja nix und es ist sogar das Gegenteil eingetreten. Die Binge Fror ist als Spielgebiet zumindest für Creeps völlig sinnfrei geworden, so dass sich das bekannte Spielgebiet statt vergrößert effektiv verkleinert hat.

Also, lieber nix zu einem neuen Gebiet sagen, sonst falle ich das nächste mal, wenn ich aus Gram laufe wahrscheinlich sofort über die virtuelle Spielweltkante ins Nichts.^^

Member Online status: Taroborn is offline Reputation: Taroborn the Neutral

@ Helmsley
    Ich will deinen Post nicht niedermachen, allerdings hab ich ein paar sachen dagegen zu sagen.

Das mit Frodo und Sam war nur ein beispiel, als Zeitliche Orientierung für die, die grad den Film im Kopf durchgehen um die Stelle zu finden.

Dann Ist es eben genau zu der Zeit, vlt die Vorhut o.Ä. die grad gegen die Gondorianer kämpft. Die meisten Gebiete sind ja sozusagen Momentaufnahmen, deswegen wäre das glaub ich vernachlässigbar.

Wären ja auch nicht die Orkse, sondern die PVP Spieler, die da kämpfen.

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral

Vielleicht bietet sich der Harad (Nah-Harad und um Umbar rum) an. Viel Wüste, spart enorm an Schattenberechnung und sonstige Schnickschnack-Pixel. Statt Keeps, gibt es Oasen. Und vieeeeeel Platz

Achja und neue Rassen-Klasse: Haradrims auf Mûmakils

Gruß

Eldowyn

Member Online status: Hildi is offline Reputation: Hildi the Neutral

Von meiner Seite aus, ein absolutes PRO. Doch leider werden wir feststellen, dass sich hier nix tun wird und wir weiter träumen dürfen.
    Nach schon so zahlreichen posts zu diesem Thema glaub ich nicht mehr daran

Gruß

[DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R10

Member Online status: Ois1 is offline Reputation: Ois1 the Neutral

Bei einem zweiten PVP Gebiet wäre ich dagegen.
    Wenn es die Etten ersetzen sollte wäre es zwar schade, aber mal was neues.

Oder wenn das Gebiet sich von den Etten, von den Vorraussetzungen für den Zutritt in das Gebiet her, unterscheidet...
    Sonst splittet man die jetzt schon recht kleine PVP-Gemeinde oder es wird nur noch Etten oder nur im neuen Gebiet gekämpft.

Vielleicht sollte man die Ettenöden eher noch erweitern/sinnvoller/attraktiver/einfacher(wie war das, R10 für ein Pferd?!) machen.

Junior Member Online status: Landriele is offline Reputation: Landriele the Neutral
    Quote Originally Posted by Helmsley83 View Post
    Das Spiel beruht auf den Büchern nicht auf dem Film.
    Im Buch sind Frodo und Sam niemals in Osgiliath.

Auch ist es nicht mit dem Lore vereinbar weil es in Osgiliath erst zu Kämpfen kommt, als die Arme aus Minas Morgul angreift und
    die Ruinen überrent um nach Minas Thirth zu kommen.

Also sind zuerst nur die Freien in der "Stadt" und nach einem kurzen Scharmützel nur noch die Creeps.

Mal ganz davon abgeshen das orks zu dumm sind für Häuserkampf.

Ein neues PvmP gebiet kann nur in einen Gebiet sein das nicht in der Hauptstory vorkommt.
    Wir sind sowas von Lore komform....

Saruman wird zum ka wie oft schon um geklascht....
    Angmar dürften den freien Völkern gehören....so oft die Spieler die Monster gekillt wurden....
    Bla....

Geh mit deinen Lore gedingels sonst wohin....
    Oder gründe eine Rollenspiel-rp da kann man das mit Lore komform durch setzen....
    Aber nicht in einen spiel, wo ka wieviele spieler jeden Tag Saruman um klatschen....
    Last edited by Landriele; Jul 16 2012 at 11:40 AM.

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Quote Originally Posted by Landriele View Post
    ....Saruman wird zum ka wie oft schon um geklascht....
    Nicht ein einziges Mal. Die Spieler kommen bis zu einem gewissen Punkt (Zerstörung seines Ringes) und werden dann immer von ihm vom Turm geworfen. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2gBKYJ0fzL0

Aber ihr braucht euch keinen Kopf um ein neues PvMP-Gebiet machen. Turbine hat bestätigt, das dies nicht mehr in Planung ist und nach derzeitigen Stand auch nicht darüber nachgedacht wird.

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Aber ihr braucht euch keinen Kopf um ein neues PvMP-Gebiet machen. Turbine hat bestätigt, das dies nicht mehr in Planung ist und nach derzeitigen Stand auch nicht darüber nachgedacht wird.
    Zumindest nicht in nächster Zeit...

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    I had a quick chat this AM to get an answer to the how long is the road map question. The road map is actually very long, but we break it down into 6-9 month blocks for review. At this time, within that window, there are no plans to add a new PvMP map.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Junior Member Online status: Landriele is offline Reputation: Landriele the Neutral
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Nicht ein einziges Mal. Die Spieler kommen bis zu einem gewissen Punkt (Zerstörung seines Ringes) und werden dann immer von ihm vom Turm geworfen. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2gBKYJ0fzL0

Och ich kenne welche die gehen ihn auf T2 verhauen ^^

Junior Member Online status: Ceonath is offline Reputation: Ceonath the Neutral

Thumbs up

Jch fände das wäre eine echt gute Idee, vorallen dingen die neuen Klassen, aber ein neues gebiet wäre auch nicht schlecht da hast du schon recht, vielleicht ereichst du ja etwas mit diesem vorschlag

+ Reply to Thread