erste Twitter-"Real"bilder (keine Screenshots) als Vorgeschmack auf Rohan
Originally Posted by Reniannen
(And Winter as well)
In case you haven't noticed LotRo is being all mysterious over on Twitter.
This is from May 25th:
"For over 500 years, the Horse-lords have defended these plains"
This is from today (May 29th):
"But Now our Enemy dares to set foot upon our land"
I guess more will be coming. If you recall we are supposed to get a live-action trailer for RoR.
Gerüchte besagen der 5.6. (Start der E3 in Los Angeles ) könnte interessant werden und die Vorbestellung starten.
AW: erste Twitter-"Real"bilder (keine Screenshots) als Vorgeschmack auf Rohan
Also wirklich Thodorin, den Facebook-Code hättest du ruhig auch aus dem Thread dort kopieren können Vor allem weil alle Neugierigen hier reingucken werden
Originally Posted by garetjax8
For those non Facebook users: Use the following exclusive Facebook code to save 5% off your entire cart in the LOTRO Store. The code is valid until June 1 and you can use it up to 3 times per account. Feel free to share it with your friends so they can save, too!
Code: 5LOTROFB
Auf Facebook gibts offensichtlich einen Code (siehe oben) für 5% Ersparnis im LotRO Store, der bis 1. Juni gültig ist und dreimal pro Account benutzt werden kann.
Ist zwar nicht viel, aber vielleicht kanns ja doch wer brauchen
Und um aufs eigentliche Thema zurückzukommen- die Gerüchte, dass am 05.06. was bekannt gegeben wird, sind eigentlich keine richtigen Gerüchte.
Es gab ja ein lustiges Ratebild (hier der Thread im Forum dazu) und das kam von Sapience, also ich würd das schon fast als Ankündigung durchgehen lassen. Die Vorfreude schüren und so...
Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
---Moon is full, never seems to change...---
Re: AW: erste Twitter-"Real"bilder (keine Screenshots) als Vorgeschmack auf Rohan
Originally Posted by Gwenryth
Also wirklich Thodorin, den Facebook-Code hättest du ruhig auch aus dem Thread dort kopieren können Vor allem weil alle Neugierigen hier reingucken werden ...
Wenn ich richtig sehe wurde der aber erst 10 Minuten nach meinem Eintrag hier gepostet. Ich hoffe das zählt als Entschuldigung.
Ich hoffe das die sich für die nächsten Patches auch viel von den Filmen herausholen Ausrüstungs und umgebungsmässig. Weil die Rüstung von den Filmen sieht schon genial aus da kann man sagen was man will.
Originally Posted by Sanlie
Ich hoffe das die sich für die nächsten Patches auch viel von den Filmen herausholen Ausrüstungs und umgebungsmässig. Weil die Rüstung von den Filmen sieht schon genial aus da kann man sagen was man will.
Das wird wohl nie passieren,da Turbine nur die Rechte an den Büchern besitzt und nicht die Rechte der Filme.Da die Rüstungen aus den Filmen Urheberrechtlich geschützt sind und die Rechte bei New Line Cinema liegen können solche Sachen nicht im Spiel wiederverwertet werden. Deswegen gibt es im Spiel viele Stelle die nicht so wie im Film aussehen,auch wenn es sich das viele Leute wünschen würden.
Re: AW: erste Twitter-"Real"bilder (keine Screenshots) als Vorgeschmack auf Rohan
Originally Posted by Bedalin
Das wird wohl nie passieren,da Turbine nur die Rechte an den Büchern besitzt und nicht die Rechte der Filme.Da die Rüstungen aus den Filmen Urheberrechtlich geschützt sind und die Rechte bei New Line Cinema liegen können solche Sachen nicht im Spiel wiederverwertet werden. Deswegen gibt es im Spiel viele Stelle die nicht so wie im Film aussehen,auch wenn es sich das viele Leute wünschen würden.
Grüße Bedalin
Das ist nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin. Da Turbine inzwischen WBE (Warner Bros. Entertainment Inc.) angehört und die auf jeden Fall die Rechte an den Filmen haben, siehe neues HdR-DotA, was sie auf der E3 vorstellen (Was btw. Tolkien im Grab rotieren lässt wie Ash in Alien).
Nein,soweit ich weis stimmt das schon,Turbine ist zwar eine Tochtergesellschaft von Warner Bros.,die Rechte der Filme liegen aber bei New Line Cinema,die eine Tochter von Time Warner ist.Sowohl Warner Bros. und damit Turbine als auch New Line Cinema sind eigenständige Tochterunternehmen und haben daher keinen Zugriff auf die Rechte des jeweilig anderen.Vorausgesetzt natürlich hab habe das so richtig verstanden :P