+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 53 of 53
    Member Online status: sapereaude is offline Reputation: sapereaude the Neutral

AW: PVMP endlich als ernsten teil des game ansehen

OMG, Hecki. Warst du die Muse, die Dieter Nuhr geküsst hat, als er sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, öfter mal die Fresse halten."
    Wenn du mir 'nen MP Char mit mindestens Rang 6 vorweisen kannst, werde ich dich erst in dieser Diskussion wieder ernst nehmen können.
    Aber ich denke, dass dich auf Vanyar selbst ein lowie auseinander nimmt.

Ach ja:
    http://cstm.mymiddleearth.com/2012/0...-from-e3-2012/

Q: Will there be a new PVMP zone?
    A: Not on the Road Map!

Nicht mal auf der Roadmap!
    Wie langweilt es sich denn eigentlich so in den Etten?
    Hab' jetzt schon mindestens 4 Wochen lotro nicht mehr angeschmissen.

Member Online status: Amondios is offline Reputation: Amondios the Neutral

Re: AW: PVMP endlich als ernsten teil des game ansehen

Quote Originally Posted by sapereaude View Post

Q: Will there be a new PVMP zone?
    A: Not on the Road Map!

Nicht mal auf der Roadmap!
    Wie langweilt es sich denn eigentlich so in den Etten?
    Hab' jetzt schon mindestens 4 Wochen lotro nicht mehr angeschmissen.
    Same #### as every year, James :-D

Btw.: Nicht mal auf der Roadmap? 65 Euro für einen ####, der bestimmt nicht besser als Isengart wird, zu einer Zeit in der gw2 mit vernünftigem PvP erscheint? Ahahaha, NIEMALS, Turbine!!
    Commander Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -
    Credo: "Dying is an art!"

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: PVMP endlich als ernsten teil des game ansehen

Isengard ist ein erstklassiges Addon, der Raid verdammt fordernd. Rohan wird sicher ähnliches bieten.
    Vielleicht sollte Turbine PvE Addon dazuschreiben?
    Bessere Balance wäre die bessere Alternative zu einer neuen Map. Was würde das bringen ausser das man noch mehr Zeit mit suchen oder am SB Zerg verbringt.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

Naja, der Orthanc Raid ist ja nicht alles, was Isengard ausmacht, war anfangs verbuggt, wie es der andere Raid immer noch ist und warscheinlich sein wird, bis die Server runterfahren.

An der Loka kauen wir immer noch, Instanzen kamen erst nach recht langer Wartezeit hinzu und das Questniveau bewegt sich zu 90% im bekannten "schnell durchquesten, damit ich es hinter mir habe" Rahmen, wobei originelle Ansätze im Buch gleich wieder relativiert wurden, in dem man gleich mehrmals einen Eimer mit Schweinefraß von einem Ende zum anderen tragen durfte.

Was hingegen im Ansatz gut funktioniert hat ist der Umbau der Klassen und die Konzentration auf deren Kernattribute, besonders deutlich ist das ja beim Hauptmann zu sehen und, jetzt kommen wir zum eigentlichen thread zurück, der begonnene Umbau und Ausbau der Monsterklassen.

Da es anscheinend nicht zu erwarten ist, das Turbine ein neues PvMP Gebiet einpflegt, erwarte ich zumindest, dass sie mit den begonnenen Update der Monsterklassen fortfahren und nicht einfach mittendrin für Jahre aufhören, denn dem Zusatzcharakter ist das PvMP schon lange entwachsen, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster zu sagen, dass ohne PvMP in der Zeit der Düsterwalddurststrecke, soviele Spieler verloren gegangen wären, dass ein Umstellung auf das F2P-Modell evtl. nicht mal mehr diskutiert worden wäre.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Die Klassen sollten schon wirklich überarbeitet werden. Es wirkt schon lächerlich wenn man mit 3 Sabos, 1 Spinnchen und nem Schnitter auf einen Barden von Tol bis zum Tir FH einprügelt und der geht einfach nicht down. Wahrscheinlich hatten wir nur Pech das mal kein Wargrudel da war.
    Richtig gut getroffen hatte es unsere Schnitte die nach einem halben Jahr Pause sich wunderte warum er kaum Schaden macht. Turbine scheint die Schnitter wohl vergessen zu haben.
    Ich bin daher mal gespannt wie die MPs an Rohan angepasst werden wenn alle 85 sind.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral

wenn da der schaden des schnitters und allgemein(ausser warg) nicht angehoben wird,kann man dann wohl mit level95 solo gegen eine mpgrp kämpfen die null heilung dabei hat.
    mal im rnst,es acht nichtmal spaß sich ein monster zu erstellen! wenn massig an freeps da sind kommst nicht mal bis nach luga hoch.
    es fehlt die heilung und der dmg,und da vorallem der flächendmg! den gerade der ist bei den freeps einfach krank,siehe barde der mal einfach so 2-3k auf jeden der ziele die er hat draufknallt!!

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

Der durchschnittliche Ettenbarde haut sich bei uns die Shoptränke gegen Verstummen rein, zündet die Bröckelinsignien und stellt sich, wenn es wider Erwarten doch mal eng werden sollte, tot, falls die Bubble cd hat, allerdings erst, nach dem er sich einen der Hot-Pots eingepfiffen hat, damit er in der "Totstellzeit" wieder vernünfttig hochreggt.

Dazu hauen die einen taktischen Schaden raus, dass mir als Warg buchstäblich mein Fell um die Ohren fliegt aber na gut, man ist ja lernfähig, die Spieler und Turbine wollen es ja so, dann eben mit 5 Monstern auf einen Barden, scheinbar ist es ja so beabsichtigt.

Noch schlimmer sind blau geskillte Hüter, gestern mit einer Schnitte und einem NPC in Grothum gut zwei Minuten gebraucht um einen einzelnen Hüter umzulegen und der hatte noch das Orthanc-Set an^^

Also bitte mit den Klassenupdates weitermachen, die Monsterseite hat es bitter nötig und wenn ich mir angucke, wieviele Spieler mittlerweile wieder aktiv in den Etten sind und hier aus Panikgründen ihre Kohle lassen dann müßte es sogar den Rechenschiebern bei Turbine auffallen, dass hier eine Einnahmequelle liegt.

Member Online status: Persionard is offline Reputation: Persionard the Neutral

Wenn sich auf MP-Seite was ändern soll, dann solltet ihr die Chance ergreifen, das den Entwicklern klar zu machen. :-)

http://forums.lotro.com/showthread.p...Feedback/page5

Ich weiß zwar nicht, inwiefern der Thread überhaupt gelesen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und so.

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary

Quote Originally Posted by Persionard View Post
    Wenn sich auf MP-Seite was ändern soll, dann solltet ihr die Chance ergreifen, das den Entwicklern klar zu machen. :-)

http://forums.lotro.com/showthread.p...Feedback/page5

Ich weiß zwar nicht, inwiefern der Thread überhaupt gelesen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und so.
    Süß... wie lang spielst du?^^

Member Online status: Persionard is offline Reputation: Persionard the Neutral

AW: Re: PVMP endlich als ernsten teil des game ansehen

Vermutlich hat es wenig mit der Spielzeit zu tun, sondern damit, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Posts hier gelesen werden, überdurchschnittlich niedrig ist.

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary

Nein alles was hier im Forum auf Englisch steht, wird von "bedeutenderen" Turbinemitarbeitern gelesen. Der Rest wird nur von Leuten kontrolliert, die eingestellt wurden, weil sie irgendwie des Deutschen mächtig sind.

Der Thread, den du gepostet hast, ist auf Englisch und sogar von einem Turbinemitarbeiter gestartet und wird definitiv durchgelesen werden. Aber zum einen war der Thread ursprünglich (da geh ich jede Wette ein) gar nicht für Monsterklassen gedacht und zum anderen sollte man so langsam aus Turbines Handlungen und Aussagen heraus die Gewissheit erworben haben, dass Monsterplay und PvP an sich keine nennenswerte und bedeutende Rolle bei LotRO eingenommen hat, einnimmt und jemals einnehmen wird.

Dass es noch Leute gibt, die auf irgendetwas warten oder hoffen find ich süß. Aber auch diese werden sich irgendwann damit abfinden. Und ja ich glaube dazu ist eine gewisse Mindestsuchtzeit in den Etten erforderlich

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary
    Aktuelle Änderungen mit 7.2 vom Montag (nicht in den Patchnotes):

Neu im HdRO-Shop mit Update 7.2:

....

Monsterspiel-Fertigkeiten:
    Drei neue Fertigkeiten für Weberspinnen und eine neue Fertigkeit für Pirscher sind neu im HdRO-Shop erhältlich!
    http://forums.lotro.com/showthread.p...17#post6277017

Also eine komplett neue Shop-Only Fertigkeit für den Warg kann ich schonmal dementieren

Konnte und kann immer noch nur den verbesserten Kraftdebuff von Rang 14 kaufen. Weder bei Rasse oder Klasse kam irgend etwas dazu, dass es nicht schon gab.

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2