1. Infos
Nun gibt es zwar für die Auftragstafel ein anderes Symbol (goldene Feder) im Radar, aber ...
a) Das Auftragstafel-Symbol kann nicht separat in den Filtereinstellungen aktiviert/deaktiviert werden.
Es läßt sich nur durch "alles auswählen" oder "alles löschen" (de-)aktivieren.
b) nun gibt es 2 Einträge für "Aufgabe" in der Filterauswahl. Das 2. "Aufgabe" ist buggy, je nach Anzahl wie oft man das aktiviert/deaktivert, werden andere Symbole im Radar ein-/ausgeblendet.
2. Frage
Isengart im neuen (Online-)Markt und im WebShop
Ich hatte bisher garnicht bemerkt, das die Isengart-Versionen nicht mehr den accountweiten EP-Bonusbeutel enthalten, zumindest laut den Beschreibungen im WebShop + im Markt.
Gab es den Bonus-Beutel wirklich nur im Vorverkauf?
3. Fragen zu 'nem Bug (Ich werd noch irre mit den Auftragstafeln)
Mein Jäger hatte (da ich viele Twinks besitze) immer alle Throphäen aus den Gebieten Eregion, Enedwaith etc. auch Moria aufgehoben, selbst wenn die Throphäen nicht in Eregion an den Tafel einlösbar waren, weil ich hoffte, das für Enedwaith+Moria noch Auftragstafeln dazu kommen würden.
Ich bekam aber Platzprobleme und 3 Tage bevor ich die Info las das in Moria Auftragstafeln dazu kommen hab ich alle bisher nicht einlösbaren Throphäen verscherbelt.
Nun ist mein Jäger aber schon 55 und die ersten Tafelaufträge in Moria beginnen schon mit lvl 53, die nächst höheren Tafelaufträge starten dann ab Lvl 57 in Moria.
Leider kann ich derzeit nicht viel Zeit in Moria investieren, sodass ich erst heute den ersten Tafelauftrag (20 elegante Schuppen) zusammen hatte und abgeben konnte.
Elegante Schuppen müssen bei den Auftragstafeln abgegeben werden, wo die Aufträge das Level 57 haben, z.B. in der 21. Halle.
Mein Jäger ist aber lvl 55 und dürfte den Auftrag doch gar nicht angezeigt bekommen, oder?
Ausserdem müsste der 55er Char den Auftrag nicht annehmen können.
Der 55er kann aber den 57er Auftrag annehmen UND auch abgeben!
Allerdings hapert es etwas mit den Questbelohnungen: EPs + Rufpunkte hat mein 55er korrekt erhalten, aber legendäre Gegenstandserfahrung gab es nicht!
Weil ich den Programmierern und der Turbinschen Test-Abteilung "so sehr" (miß-)traue, hatte ich mir bei meinen legendären Items vorher den Punkte-Stand notiert und nach dem Abgeben des einen Auftrags dann kontrolliert.
Daher bin ich sicher, das es NULL Gegenstandserfahrung gab.
Habe ich nun die Gegenstandserfahrung nicht erhalten weil mein Char 2 Level zu niedrig ist, oder ist das ein genereller Bug bei den neuen Moria-Tafeln das es gar keine Gegenstandserfahrungen gibt?
Ab welchem Level kann man denn schon die Moria Tafelaufträge machen? Schon ab Lvl 45?
Kann jmd bestätigen das es in dem "regulärem" Levelbereich eines Auftrags, z.b. 53-57 oder 57-61 die Gegenstandserfahrung gibt oder nicht gibt?
Sollte es die Gegenstandserfahrung im regulärem Levelbereich (Auftragslevel + 4 ) geben, dann weise ich daraufhin, das man sich die Throphäen besser für den entspr. Auftrags-Levelbereich aufhebt, damit man auch die Gegenstandserfahrung bekommt.
Bin auch an weiteren Infos/Bugs interessiert, vor allem auch wenn bekannt ist, wie man sie umschiffen kann.
....Allerdings hapert es etwas mit den Questbelohnungen: EPs + Rufpunkte hat mein 55er korrekt erhalten, aber legendäre Gegenstandserfahrung gab es nicht!....
Das ist ein bekannter Bug und wird mit 7.1 behoben:
...Aufträge
Die Aufträge in Moria gewähren derzeit die Gegenstands-EP nicht korrekt