+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Balunga is offline Reputation: Balunga the Neutral

Ruf an die Gefährte

Seid gegrüßt,

den "Ruf an die Gefährten", wann setzt ihr den ein? Vor Start einer Kombi oder während der Kombi, oder erst wenn die Kombi ausgeführt worden ist ?
    Zweitens lässt sich nachvolziehen wieviel mehr der "Ruf an die Gefährten" an Boni gibt ?

Member Online status: Smartig is offline Reputation: Smartig the Wary Smartig the Wary Smartig the Wary

Re: Ruf an die Gefährte

Hmmm ich würde denken, dass man es während der Kombi einsetzen muss. Habe die Fertigkeit aber bisher glaube ich nur 2 mal oder so benutzt^^. Bei schweren Kämpfen bin ich bis zum letzten Moment damit beschäftig zu heilen bevor ich mich dem Manöver anschließe und bei leichten Kämpfen vergess ichs dann auch meistens, weil ichs einfach nicht gewöhnt bin und nicht daran denke.

Junior Member Online status: Blubella is offline Reputation: Blubella the Neutral

Ich drücke es immer wenn man die Kombo drücken kann. Man hat ja so ~3-5 sekunden Zeit das reicht locker.
    Ich benutze es eigentlich immer wenn es frei ist.

Weiß gerade garnicht wie es im Moment aussieht, aber es stand mal am Tooltip das es +10% bringt.
    Wirklich getestet habe ich es nie

Junior Member Online status: Balunga is offline Reputation: Balunga the Neutral

AW: Ruf an die Gefährte

Im Toltip steht ja "Wiederherstellung und Schaden beim einsatz aller Gefährten Fähigkeiten 10% dauer 15sec."

ich frage mich wie ich die 15sec. verstehen soll. wen ich den "Ruf an die Gefährten" während der Kombo aktiviere, läuft die zeit und es bleiben nur wenige sec. die dann bei aktiver Kombo verbleiben.
    Ich frage mich, wen ich den "Ruf an die Gefährten" nach der Kombo aktiviere, wird dann der Bonus überhaupt umgesetzt ?
    Oder sind die 15sec. so zu deuten, das innerhalt der 15sec. die Kombo durchgespielt worden seien muss, damit der Bonus im anschluss der Kombo zugute kommt.

Daher meine frage, vor einer Kombo Aktivieren, während einer Kombo oder nachdem sie ausgelöst worden ist.

Junior Member Online status: RockyMalvia is offline Reputation: RockyMalvia the Neutral

Ich benutze die Fertigkeit auch regelmäßig.
    Gerade bei Draigoch zum Beispiel.
    Bei Absprachen kann man die Fertigkeit auch vor der Combo zünden.
    Eine Combo geht 6 sek (Standardcombo, Wächtercombo geht kürzer).
    Also muss bei aktiver der Fertigkeit vor der Combo, diese in dem Zeitraum ablaufen.

Ich zünde die Fertigkeit immer wenn die Combo bereits ausgelöst wurde.
    Es Bedarf weniger Absprache und die meisten Wächter haben "Für den König" nicht mehr ausgerüstet.
    Nach der Combo nutzt die Fertigkeit nichts mehr.
    Die Dots, Hots usw. sind dann schon berechnet und verteilt.

+ Reply to Thread