+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member Online status: Cosawin is offline Reputation: Cosawin the Neutral

Lightbulb zierwerk/rüstung gesucht

hallo

ich hab heute einen gesehen der ein super zierwerk/rüstung anhatte.

er trug folgendes: Polierter Helm des Dunland-Schildträgers][Hyrde-axle][Jacke der Ochsensippenwache]''[Lädierte Dunländer-Stiefel]'

meine frage woher kriegt man das? hier ein bild:
    http://s14.directupload.net/file/d/2...i32kjz_jpg.htm

hoffe jemand kann mir helfen

Senior Member Online status: Eldowine is online now Reputation: Eldowine the Neutral

AW: zierwerk/rüstung gesucht

Helm ist eine Questbelohnung im Dunland, welche Quest/ Ort weiß ich jetzt nicht. Jacke ist ein Allerweltsdrop sowie auch als Questbelohnung erhältlich ebenfalls im Dunland/ Isental. Die Hose ist meines Wissens ein Drop aus einer Ini, vermutlich ebenfalls Dunland.

Gruß

Eldowyn

Senior Member Online status: larifari is online now Reputation: larifari the Neutral

Re: AW: zierwerk/rüstung gesucht

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Die Hose ist meines Wissens ein Drop aus einer Ini, vermutlich ebenfalls Dunland.
    Die "Hose" gibt es nicht, da die ein Bestandteil der Brustrüstung ist. Diese gibt es, wie Eldowyne schon geschrieben hat, genauso wie den Helm, Schultern und die Stiefel mehrfach im Dunland als Questbelohnung. Handschuhe sind Elbenhandschuhe z. B. aus Bruchtal.
    Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
    Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

+ Reply to Thread