+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Junior Member Online status: Morgentau is offline Reputation: Morgentau has disabled reputation

Was bedeutet klebrige Kalebasse?

Da ich viel Freude an begleitenden Tieren habe, versuche ich mich derzeit an einer Kundigen. Sie ist nun 30 geworden, da tauchte plötzlich die Tat "klebrige Kalebasse" auf. Ich weiß nicht, was ich dafür genutzt habe. Es keine Fertigkeit, die so heißt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke euch.

Senior Member Online status: Estelrandir is offline Reputation: Estelrandir the Wary Estelrandir the Wary

Re: Was bedeutet klebrige Kalebasse?

Klebrige Kalebasse ist eine Fertigkeit, die du als Kundi am lvl 60 bekommst.

Weil du schon die Tat schon am lvl 30 hast, prüfe deine Fertigkeiten, um festzustellen, ob man zufällig für die Tat nicht eine andere Fertigkeit benutzen sollte (es könnte um Übersetzungsfehler gehen, schwer für mich zu sagen, ich bin schon lvl 75)
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

Junior Member Online status: Sanve is offline Reputation: Sanve the Neutral

AW: Was bedeutet klebrige Kalebasse?

Ja, es ist ein Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit ist es der Zauber Innere Flamme, mit der diese Tat dann gesteigert werden kann.

Junior Member Online status: Morgentau is offline Reputation: Morgentau has disabled reputation

AW: Was bedeutet klebrige Kalebasse?

Danke sehr.

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary

Re: AW: Was bedeutet klebrige Kalebasse?

Quote Originally Posted by Sanve View Post
    Ja, es ist ein Übersetzungsfehler. In Wirklichkeit ist es der Zauber Innere Flamme, mit der diese Tat dann gesteigert werden kann.
    Genau genommen ist es kein Übersetzungsfehler. Es ist nur ein veralteter/nicht neu übersetzter Tooltip. Früher hieß der Trait Wildnis und Wächter und fügte Zeichen der Wildnis:Schutz Frost- und Feuerlinderung hinzu. Später ermöglichte es beide Zeichen der Wildnis gleichzeitig zu einzusetzen und es wurde durch Nutzen der klebrigen Kalebasse (Gibt es mit Stufe 60, wenn ich nicht irre) gesteigert.

Mit Isengart wurden die Effekte dieses Traits in Herr der Kreaturen integriert und Wildnis und Wächter wurde zu verb. innerer Flamme, was innere Flamme auf die gesamte Gefährtengruppe (nicht Schlachtzug) erweitert. Der deutsche Tooltip ist aber am noch auf dem Stand vor Isengart.

Die armen Barden sind noch schlimmer dran.

Century Member Online status: Beerminator is offline Reputation: Beerminator the Neutral
    Ist das mit dem "Blendender Blitzstrahl" genauso? Mein BdT Eintrag ändert sich nicht mehr. Meine Kundige ist 70 und hat den Skill schon bestimmt häufiger als nur 36 Mal erfolgreich gegen gleichgroße Gegner eingesetzt.

Senior Member Online status: Katerchen is offline Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary
    Quote Originally Posted by Beerminator View Post
    Ist das mit dem "Blendender Blitzstrahl" genauso? Mein BdT Eintrag ändert sich nicht mehr. Meine Kundige ist 70 und hat den Skill schon bestimmt häufiger als nur 36 Mal erfolgreich gegen gleichgroße Gegner eingesetzt.
    http://www.hdro-der-widerstand.de/ph...ded3eb560ef227

Also konkret kann ich jetzt nichts mehr dazu sagen. Aber als ich gezielt die BdT Kundi-Skills abgearbeitet habe, hatte ich das Gefühl, dass man etwa bei einem Drittel der Taten etwas ganz anderes machen musste, als der Text gefordert hat.

Ich habe es dann mit Try and Error versucht. Die Tat ind die Questliste holen. Dort wird sie dann mit z.b. 38/200 angezeigt, dann alle möglichen Skills ausprobiert und immer geschaut, ob sich der Zähler erhöht.

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary
    Wenn es der Trait "Explosive Kraft" oder so ähnlich, der die Resistenzen des Ziels gegen den blendenden Blitzstrahls senken soll, dann existiert dieser Trait nicht mehr/ist in "schnell laden" integriert worden.

Dieser Trait heißt nun verb. Frostwissen(Taktikschadenssenk ung um 5% gesteigert und Gegner brauchen nun 50% länger für ihre Induktionen) und dürfte durch Frostwissen gesteigert werden.
    Kreaturenkunde hat auch noch einen veralteten Tooltip und ist seit Isengart verb. Flankieren und heilt auch das Luftkundeziel beim Einsatz von Zauberfeuer auf flankierte Gegner.

Edit: Sry Katerchens Link sagt das gleiche. Sollte nächstes mal den zuerst lesen ^^
    Last edited by Tatharil; Jun 27 2012 at 02:09 PM.

Senior Member Online status: Estelrandir is offline Reputation: Estelrandir the Wary Estelrandir the Wary
    Quote Originally Posted by Tatharil View Post
    Frostkunde
    Off-topic: Es heißt Frostwissen. Alle anderen sind -kunden, nur das einzige ist -wissen. (Ich wollte nur so viel, damit unsere jungere Kollegen nicht verwirrt sind, wenn sie nach Frostkunde suchen werden)
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

englischer Client... da heißt es lore wie alle anderen. Wusste nicht, dass es im deutschen anders übersetzt wurde als die anderen.

+ Reply to Thread