Hallo,
ich hab mal ne Frage, undzwar wirkt sich der Wert: Taktische Heilung vom Hm-Zeichen auch auf den Heal-Multi aus oder beschränkt sich der Wert einfach nur auf die ausgehende Heilung?
Die Frage erübrigt sich eigentlich von selbst, da man den Wert von taktischer Heilung auf einem Zeichen sowieso am Cap hält.
Damit wird die Grundheilung höher und somit auch der Heilwert eines Crits.
...naja, die frage hat meiner Meinung nach schon Sinn, da mein Hm auch ohne Buffs am Healcap ist und somit das Auslvln von Wert: taktische Heilung auf einem 1za Zeichen keinen Sinn für mich hätte, es sei den der Heal-Multi wäre davon betroffen... oder das Attribut steigert die Heilung über das Cap hinaus.
Wert Taktische Heilung erhöht die Heilung aller Heilfähigkeiten um einen linearen Prozentwert. Die angezeigte ausgehende Heilung, resultierend aus der Taktischen Beherrschung, bleibt bei 50% (ohne Prozentuale Buffs durch Skills,Traits, etc) stehen, der im Tooltip angezeigte Heilungswert steigt bei weiterleveln der taktischen Heilung jedoch über dieses Maß hinaus.
Ardomir?! Ist das wirklich dein Ernst?
1. ZA Zeichen, Heilung am Cap ohne Buffs, aber keinen blassen Dunst, was "Wert: Taktische Heilung" auf einem Zeichen macht?!
Du hättest es einfach mal testen können, in dem du dir die Werte vor dem Ausgeben der Punkte notierst oder merkst, und dann schaust, was passiert, wenn du diesen Wert um eine Stufe höher stellst.
Hallo eigentlich ist das sehr einfach zu beschreiben.
Der Wert Taktische Heilung auf dem Zeichen erhöht den Grundwert deiner Heilung genauso wie die Vermächtnisse auf deinem Zeichen wie Heilung Stimmlich etc.
Der Wert der Erhöhung der Ausgehenden Heilung kommt erst nach den Erhöhungen der Gruntwerte zum Tragen.
Dort werden dann die im Optimalfall +50% Ausgehende Heilung hinzugefügt.
Ich hoffe ich habs verständlich erläutert.
Greetings Sarnot
Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Stell dir vor, du hast einen Kreis mit einem Durchmesser von 50cm.
Diesen Kreis sollst du nun halbieren.
Es werden dann also 2 Halbkreise zu je 50%.
Der Flächeninhalt des Kreises ist ~ 0,196 cm².
Der Flächeninhalt eines Halbkreises damit 0,098 cm².
Wenn du den Durchmesser jetzt beispielsweise auf 70 cm vergrößerst, bleibt damit die Hälfte trotzdem 50%.
Nur hat ein Halbkreis jetzt den Flächeninhalt von 0,192 cm² und nicht mehr 0,098 cm² wie beim Durchmesser von 50 cm.
So ist das auch mit der taktischen Heilung auf einem Zeichen. Es vergrößert quasi den Durchmesser eines Kreises, und die 50% Heal-Cap bleiben 50%