1.) Questgebiet für Monster wo keine Freien hinkönnen
2.) Healoutput der KAFs erhöhen, mehr Instantheals und mehr Skills
3.) Damageoutput der Klasse Schnitter erhöhen
4.) Instanzen auch für MP Spieler zugänglich machen bzw Entwickeln (Wenig Entwickleraufwand viel Spass !)
5.) Überarbeitung der Burgen und Aussenposten in den Ettenöden (Tore rein die man erobern muss siehe AION etc)
Mehr Belohnungen für Monsterspieler in den Ettenöden, bessere Klassentraits auch mit Setboni mehr Skillungen!
Neues PvP Gebiet oder die Ettenöden mal komplett überarbeiten auch vom Desing her
Helden
1.) Mehr Belohnungen für den Rang (Schmuck Zierwerk etc etc)
Ich spiele in erster Linie Held, spart euch eure Flames
Vorbemerkung: ich spiele im Monsterspiel meist Warg, also ärgere dich nicht wenn ich zu dem zweiten punkt nix sagen kann. Genauso verhält es sich mit deinem Vorschlag zu den Freeps.
Zu 1.: Grundsätzlich dagegen, das monsterspiel ist als PvP gedacht und nicht zum questen.
Außerdem: wer denkt denn dabei an die schurken die feige genug sind um niederrangige monster in den schneckentümpeln abzufarmen? Die wären ja auf einmal im nachteil!!!
Abgesehen von diesem Schurkenfaktor gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, im monsterspiel solche gebiete einzurichten.
Zu 3.: Wäre an sich eine schöne Sache. Damit könnte man den Schnittern vielleicht ein wenig mehr über die Nachteile im Gegensatz zu den anderen Klassen hinweghelfen.
Zu 4.: wie stellst du dir das vor? Instanzen in denen Monsterspieler auftauchen und die Freeps bei ihren Aufgaben stören? Dann müssten allerdings die Instanzen an sich wieder leichter gemacht werden sonst kann das die ganze ini versauen.
Wenn du Instanzen meinst die extra für monsterspieler gemacht werden muss ich sagen dass es eher doch viel aufwand bringt und zudem soll das monsterspiel wie gesagt zum PvP da sein... wenn man es so machen würde würde man am ende noch das normale spiel kopieren.
Zu 5.: Guter Vorschlag. Wer würde auch seine Festungen offen stehen lassen?
Das Problem daran liegt allerdings darin wie man die Tore dann stürmen soll. Da müsste man dann quests von wegen Belagerungsmaschinen von Gramfuß/Kaltfelsen nach sonstwo eskortieren einbauen. Da wäre es dann allerdings nichts mehr mit still und heimlich drehen. Zumindest bei den großen Festungen fände ich das allerdings wiederrum ganz reizvoll. Aber bei APs so einen Aufwand zu machen wäre nervig, wenn man seinen täglichen drehen möchte.
Zu deinem letzten Vorschlag was Monster angeht: wenn du mit Belohnungen mehr Annerkennungen+Verrufenheit für einen gekillten Freep meinst, kann ich dir voll und ganz zustimmen. Auf meinem Server (Anduin) sind freeps sowieso Mangelware.
Was die Skillungen und Setboni angeht: Es ist schwer, die einzelnen Verbesserungen eindeutig in ein Set einzuordnen, da dabei meist die Werte und nicht die Fertigkeiten verbessert werden. Da man von daher vermutlich keine Setboni zu erwarten hat wäre es jedoch nur fair, wenn dafür die traits selber besser wären.
Das wäre es von meiner Seite, ich hoffe ich konnte etwas konstruktives beitragen.