+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

HM, einzige vernünftige Klasse?

Man wundert sich ja ab und an, von was die Entwickler denn getrieben werden, wenn sie sich die Klassenänderungen ausdenken.

Was mir immer wieder auffällt ist, dass der HM die einzige Klasse zu sein scheint, die bisher von diesem Wahnsinn größtenteils verschont geblieben ist.

Alle Supporter wurden im Spiel mittlerweile kompromisslos auf Schaden getrimmt, ob das nun sinnig ist oder nicht, der Barde ist hier das jüngste Opfer dieser Einheitspolitik.

Ich kann nur hoffen, dass Turbine weiterhin die Finger vom HM in dieser Richtung läßt und in erster Linie die Gruppensupportfähigkeiten ausbaut, ich habe absolut keine Lust irgendwann einen HM zu spielen, der annähernd die DPS einer Waffel fährt und so eine weitere stupide Schadensklasse wird, davon gibt es mittlerweile mehr als genug.

Es wäre für das Gruppenspiel an sich vielleicht von Vorteil, wenn man sich bei den Klassen wieder auf die Kernaufgaben konzentrieren würde.

Century Member Online status: Miss_Adriell is offline Reputation: Miss_Adriell the Neutral

Re: HM, einzige vernünftige Klasse?

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Alle Supporter wurden im Spiel mittlerweile kompromisslos auf Schaden getrimmt, ob das nun sinnig ist oder nicht, der Barde ist hier das jüngste Opfer dieser Einheitspolitik.

jup der hm muss jetzt für seine heilung NICHT auf macht gehen was seinen SCHADEN erhöht.

was auch besser ist da der hm vorher eher die klasse war die mit watte geschmissen hat und eigl nur hinten stehen durfte um worte zu casten.
    jetzt braucht sich dieser nicht mehr verstecken und kann supporten und schaden fahren.

der ist natürlich geringer als bei den sogenannten damage-dealern
    aber schaden ist ja nicht alles im spiel

Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral

AW: HM, einzige vernünftige Klasse?

kanns meiner meinung,ich bin auch froh das der hm zu keinem supp/ddler verunstalltet wurde.
    meiner meinung nach sollte man die klassen wieder zu dem machen was sie eigentlich sind!

Grand Member Online status: Hecki is online now Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: HM, einzige vernünftige Klasse?

Na, es gibt schon Dinge, die beim HM den Schaden erhöhen.
    Darunter zählt das Damagezeichen, Eidbrecher, Zu den Waffen bei ausgerüstetem Kriegsmeister, Kriegsbanner, rotes 5er Etten-Set.
    Joa, kann man sich nicht beklagen.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: HM, einzige vernünftige Klasse?

Ich muss dem Threadersteller in einem Punkt widersprechen, der Wächter ist als einzige Klasse nahezu unverändert.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

+ Reply to Thread