+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Junior Member Online status: Hirdur is offline Reputation: Hirdur the Neutral

Tirn sucht anschluss an eine Sippe

Hallo liebe Community,

Nach längerer Pause kehre ich zu Lotro zurück und suche nun für meinen Main und Einzigen Char Hirdur eine reine RP Sippe.
    Wünschenswert wäre es, wenn diese Sippe Galadhrim ausspielt und das am besten noch in Lórien selbst.

Was ich nicht suche ist eine Sippe von Bree-Elben oder ähnlichem. Authentisches Elben-RP ist dies bezüglich das einzige was ich suche.

Gegebenenfalls würde ich mich auch darüber freuen, wenn einige andere Elbenspieler mit mir, unabhängig der Sippe Lórien bespielen möchten. Auch ingame findet ihr mich unter dem namen Hirdur.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Junior Member Online status: Aerionn is offline Reputation: Aerionn the Neutral

AW: Tirn sucht anschluss an eine Sippe

Mae govannen XD

Also wir sind keine reine Laurelindórenan-Clique, aber wir bedauern ebenso den Fakt, dass in Lórien so gut wie nie RP gemacht wird. Nicht in unserer Sippe, aber sehr wohl in unserer RP-Gemeinschaft befindet sich eine sehr gewandte Spielerin, die ihre Elbenfrau ausschließlich in Lórien spielen möchte. Wir sind momentan hauptsächlich in Bruchtal stationiert, wollen den goldenen Wald bald aber auch bespielen (dadurch, dass bei uns das RP eben sehr sehr im Vordergrund steht, ist es für viele levelmäßig noch ein bisschen schwierig).

Den Begriff Bree-Elb kennst du bereits. =) Ich kann dir versichern, darum handelt es sich bei uns nicht.
    Nicht alle haben das Silmarillion gelesen, die meisten haben es sich inzwischen besorgt (aus freien Stücken, vermutlich auch, um besser mitmischen zu können), der Großteil verfügt aber durchaus über recht umfangreiche Kenntnis und den Willen und Wunsch, Tolkiens Hintergrund so gut wie möglich in die Geschichte einzubauen und möglichst wenig zu verfälschen. Ich denke wir gehören zu den eher strengen RP-Gemeinschaften, was das angeht. =)

Generell sind wir immer an interessierten Mitspielern interessiert, ob innerhalb der Sippe oder auch außerhalb (das soll heißen: Ein Sippenbeitritt ist auf keinen Fall zwingend dafür, dass man gemeinsam RP machen kann.)

Wenn du möchtest, schau doch einfach mal im Forum vorbei, du kannst zum Beispiel die Mitglieder-Bios ansehen, die dort sind und dir somit ein Bild über die Charaktere machen. Das Board ist noch ziemlich neu und es sind noch nicht alle drin, aber für einen Eindruck wirds reichen.

Hier wäre der Link:
    http://gurthanglamhoth.bplaced.net/G...ortal&aff8a0b9

Beste Grüße
    Last edited by Aerionn; May 22 2012 at 04:56 PM.

Member Online status: Herboro is offline Reputation: Herboro the Neutral

AW: Tirn sucht anschluss an eine Sippe

Suilad Brannon Hirdur!

Für Amaras (mein SC) möchte ich gerne den Background erweitern hinsichtlich von Verknüpfungen mit Lorien-Charakteren. Gerne können wir in Lorien einen Spielabend zu Zweit starten. Meine Intention ist es den Hintergrund von Amaras mit anderen Lorien-SCs zu verknüpfen. Wichtig für den Spielabend ist dann die Zeit des Treffens. Ich habe den Hintergrund zu Amaras noch nicht fest aufgeschrieben (mea culpa), aber ab dem 2. ZA, also auch in der Vergangenheit, wäre ein Spiel denkbar (wobei ich mit den geschichtlichen Daten nicht sattelfest bin) Z.Z. ist Amaras IC in Bruchtal in Kontakt mit Gurth an Glamhoth.
    Meld Dich bitte einfach irgendwie bei mir, wenn Du Lust hast. Ich würde mich freuen in Lorien zu spielen, zumal ich dort noch nie gespielt habe. Details kann man dann ja noch absprechen.

+ Reply to Thread