+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: Westgard is offline Reputation: Westgard the Neutral

Exclamation Erweiterung des Charaktertransfers

Der Charaktertransfer zwischen nordamerikanischen und europäischen Server sollte verfügbar sein.

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Re: Erweiterung des Charaktertransfers

Es wurde bereits des öfteren gesagt, dass das aufgrund technischer Unterschiede der NA und EU Server derzeit nicht möglich ist.

Du kannst aber den Premium Services Status Sticky im Auge behalten. Sollte es doch irgendwann mal möglich sein, wird es wohl dort bekannt gegeben.
    Ich würd aber in nächster Zeit nicht damit rechnen, ich glaub es gibt sehr viele Dinge mit höherer Priorität...
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Junior Member Online status: Westgard is offline Reputation: Westgard the Neutral

AW: Erweiterung des Charaktertransfers

Welche technische Unterschiede?
    Ist es möglich das es der Transfer noch dieser Jahr verfügfbar ist, oder dauert das warscheinlich noch etwas länger(2-3 Jahre)?
    Vor einem knappen Jahr wurden die Charaktertransfere innerhalb von den EU Server verfügar. Kann man damit rechnen das 1 Jahr danach auch der Transfer zwischen NA und EU möglich ist? Turbine haltet ja sich der sehr geheim mit den Terminen...:/

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Re: Erweiterung des Charaktertransfers

Ich glaub das wird dir hier niemand beantworten können. Keine deiner Fragen.
    Du kannst dein Glück beim Support versuchen, aber ich bezweifle dass die mehr sagen als ohnehin in der FAQ bzw. in dem Sticky Thread steht.

Vermutlich hast du dir einen (oder mehrere) Charakter(e) auf deinem Wunschserver hochgespielt bis das verfügbar wird
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Ja haste auch wieder Recht, dass kein Spieler mir das beantworten kann, aber ich habe gehofft, dass ein Turbine Angestellter beim dem Forum Post mal was schreiben könnte Aber ziemlich unwarscheinlich

Da heißt warscheinlich nur abwarten und neuen Char hochziehn...*seufz*

Aber auf jedenfall danke für deine Antworten

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Westgard View Post
    ...., aber ich habe gehofft, dass ein Turbine Angestellter beim dem Forum Post mal was schreiben könnte Aber ziemlich unwarscheinlich ...
    Im dt. Forum wirst du eigentlich nie eine Antwort von Turbine bekommen. Sie verstehen kein deutsch und solche Fragen zu beantworten, gehört nicht zu den Aufgaben der 2 dt. Mods.

Anworten vom Accountsupport gibt es eher unter http://forums.lotro.com/forumdisplay...port-Questions (nur in englisch nutzbar). Aber auch dort gab es bisher keine Antwort von Turbine: http://forums.lotro.com/showthread.p...NA-to-EU-x-fer...

+ Reply to Thread