+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7
    Junior Member Online status: Kuddelshark is offline Reputation: Kuddelshark the Neutral

Skill der Pfad der heilenden Hände

meinem HM fehlt noch dieser skill.
    lt. infos aus dem netz bekommt man vom ausbildner in moria eine quest die einem nach Fil gashan führt, wo man beim ersten boss ein horn betätigen muss.
    lt. BdT müssen 3 aufgaben erledigt werden, ich vermute man muss einmal den racheschrei, schlachtruf und drohruf dort ausüben?
    allerdings gibts keine quest für mich dafür.
    ??

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: Skill der Pfad der heilenden Hände

Bei dem Horn in Fil Gashan bäßt du einfach rein, dann kommen ein paar Addwellen, die knüppelst du um, und das wars.
    Dann gehst du wieder raus, gibst ab und freust dich.

Senior Member Online status: Deorwyn is offline Reputation: Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary

Normalerweise bekommst du bei jedem Ausbilder für Hauptleute ab Stufe 58 eine Quest. Es folgen danach zwei Folgeaufgaben (plus eine inzwischen optionale Aufgabe in Fil Gashan), hast du diese abgeschlossen erhälst du die legendäre Eigenschaft Heilende Hände. Die Aufgabe in Fil Gashan musst du nicht (mehr) machen.
    Déorwyn, Rank 12 Captain ~~~ Curlia, Hobbit Guardian ~~~ Firena, Average Minstrel

Junior Member Online status: Kuddelshark is offline Reputation: Kuddelshark the Neutral

Quote Originally Posted by Deorwyn View Post
    Normalerweise bekommst du bei jedem Ausbilder für Hauptleute ab Stufe 58 eine Quest. Es folgen danach zwei Folgeaufgaben (plus eine inzwischen optionale Aufgabe in Fil Gashan), hast du diese abgeschlossen erhälst du die legendäre Eigenschaft Heilende Hände. ...
    genau das ist das problem, ich bekam und bekomme keine quest von dem ausbildner.
    lediglich im BDT steht eben, das ich die 3 aufgaben (racheschrei, drohruf, spott- oder schlachtruf? glaub ich) für den leg. skill brauch und noch nicht erledigt hab.
    aber wie und wo soll ich die erledigen?

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Das sind die normalen Traits.
    Scheinbar hast du die heilenden Hände schon.

Drück mal J, und dann bei legendär.
    Alternativ: Buch der Taten, Häkchen bei "Abgeschlossen"...

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Das sind die normalen Traits.
    Scheinbar hast du die heilenden Hände schon.

Drück mal J, und dann bei legendär.
    Alternativ: Buch der Taten, Häkchen bei "Abgeschlossen"...
    danke für die mühen :-))
    aber wenn ich dieses nicht wüsste bräuchte ich einen HM gar nich erst zu probieren, denn dann wär er zu kompliziert für mich :-))
    aber problem jetzt gelöst.
    questgeber war NICHT der ausbildner, sondern garnyd in den lodernden tiefen.
    der schickt einem auf rundreise und auf ein paar kills und fil gashan ist keine voraussetzung mehr.

Member Online status: Laxdale is offline Reputation: Laxdale the Neutral

Der Ausbider schickt dich erst mal zu dem Typen hin.
    Ich denke mal du hast dir Nur die EP abgeholt ohne die Questreihe fortzuführen.

Greetings Sarnot

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

+ Reply to Thread