+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral

das Pferd des hauptmannes

hoffe ja das diese art von pferd auch noch kommt,aber wie sollte es aussehen?

mir würde ja ein pferd in stählerner rüßtung die weiß glänzt mit goldenen streifen gefallen.
    der kopfhelm des pferdes trägt nach vorne ragende zacken und hinten ist keine fahne sondern ein goldenes banner mit den schwarzen umrissen von mittelerde dran.

(vieleicht auch einen 2% speedbuff für grp-ist ja ein hm-pferd,grins).

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: das Pferd des hauptmannes

Es sollte auf jeden Fall ein Pferd mit Banner sein. Aber nicht eins, welches man sich ans Pferd hinten dran klebt, sondern mit Animation einen Banner in der Hand zu halten, wie im epischen Buch bei Theodreds Reitern
    Das wäre das erste Pferd, welches ich mir sogar im Shop holen würde.

Member Online status: Taroborn is offline Reputation: Taroborn the Neutral

Re: das Pferd des hauptmannes

Entschuldigung wenn ich das Thema ein wenig ausweiten möchte, aber es gibt ja noch andere Klassen ohne Pferd.

Die Idee zu dem HM-Pferd find ich klasse, ein Banner-Pferd für den Banner-Meister^^

Jetzt die erweiterung:
    Was könnte man denn an die übrigen Pferde (Hüter, Schurke, Barde, Kundi) dranschrauben?
    Hat das Hüter-Pferd nen Bündel Speere dabei?
    Ein komplett schwarzes Pferd für den Schurken?
    Ein Sattel mit Laute und Notenbüchern für den Barden?
    Vogelfutter etc. am Kundi-Pferd?

Ich will keinesfalls stören, ich finde die Überlegungen wirklich äußerst interesant.

Member Online status: Gomlo is offline Reputation: Gomlo the Neutral

AW: das Pferd des hauptmannes

freut mich,und niemand stört wenn er seine meinung äussert,das soll man sogar.
    hoffe es kommen noch mehr antworten.

Member Online status: Helmsley83 is offline Reputation: Helmsley83 the Neutral

Es sind schon alle Klassenpferde im Code Implementiert.
    Also einfach Geduld haben irgendwann werden die im Shop auftauchen.

Member Online status: Ferru is offline Reputation: Ferru the Neutral

Quote Originally Posted by Gomlo View Post
    ein pferd in stählerner rüßtung
    uhhgh, das gäbe sicher Probleme denn das wollten die Waffis ja schon :-)
    stattdessen haben sich die meisten über das WM Pferd beklagt .. aber es gab gute Vorschläge zur Verbesserung dessen s. unten (Link zum Thread im Bild drin)

Bisher gefällt mir das Pferd des Wächters am besten, sieht aus wie ein Henker auf 4 Beinen.

Ich hoffe die anderen Pferde werden schick und ich hoffe Turbine geht etwas runter mit dem Preis um die auch zahlreich verkaufen zu können. 10€ bezahlt man schnell mal .. aber 20€ für etwas was man schon 20fach hat ?

hmmm..
    schade auch dass die immer kommen mit ihren "nur noch bis dann und dann erhältlich" .. ich denke dieser Sellout geht in die Hosen wenn selbiges ein zwei Monate später erneut feilgeboten wird.

However, ich hoffe auch es gibt nschönes HMPferdle
    Ferru

+ Reply to Thread