Morgen soll ja das Update für diese Region kommen. Da ich (Lv 40) noch nie dort war, aber noch eine Gefährten Quest (Halsband für einen Warg König) hatte, wollte ich mir heute nochmal alles ansehen.
Aber ich erkenne das System nicht bzw finde den Zugang nicht. Wäre lieb wenn mir jemand das mal genauer erklären könnte. Ich komme zum Anfang, dort ist auch n Stützpunkt wo ich ne Menge Fornost Quests bekomme .. aber in tiefere Bereiche, wo auch der Warg sein muß, kann ich nicht vordringen. Da ist nur ein riesiges mit Brettern versperrtes Tor. Daneben ist ein Versammlungshorn.
Das kannst du nicht allein (ist für 6er Gruppe). Die Festung von Fornost an sich ist eine Instanz http://www.hdro-der-widerstand.de/au...nig/index.html bzw. ab morgen 4 Instanzen. Die betritt man über den Instanzfinder. Die "normalen" Zugänge über die man früher die Instanzen betrat machen auch nichts anderes mehr, als den Instanzfinder zu öffnen.
EDIT:
Das wichtigste hatte ich vergessen: Fornost war wegen des Umbaus seit einiger Zeit gesperrt und deswegen auch nicht im Instanzfinder enthalten. Daher auch die Bretter vor dem Eingang.