+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Member Online status: Deio is offline Reputation: Deio the Neutral

Reittiere im Shop

Gestern habe ich im Shop neue Reittiere entdeckt, die mit einem Uhr-Symbol versehen sind. Dies heißt wohl, dass sie nur temporär erhältlich sein werden. Unter anderem handelt es sich um eine weiße Ziege, das grün leuchtende Skelettpferd und das Pferd des Jägers. Ich würde gerne wissen, wie lange diese Tierchen denn nun erhältlich sind. Nur dieses WE, eine Woche lange, oder länger? Weiß wer was?

Junior Member Online status: Ganbeldir is offline Reputation: Ganbeldir the Neutral

Re: Reittiere im Shop

Die Reittiere im Shop sind glaub während der 'Galloping Gala' erhältlich. Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass die bis 16. Mai läuft. Allerdings ist das zum grössten Teil ein 'Player Event', so dass man auf vielen Servern davon gar nichts mitkriegt.

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

AW: Reittiere im Shop

Solche Infos findet man für gewöhnlich im LOTRO Store Forum

Nehmen Sie an der „Galopp-Gala“ teil! | HdRO-Shop: Exklusive Reittiere im HdRO-Shop | An diesem Wochenende!

Edit: Oder auch in der Gallopinggala Ankündigung:

Suchen Sie nach einem besonderen Pferd, das es für kurze Zeit im HdRO-Shop gab, das aber bisher nicht wieder zu haben war? Sie brauchen nicht länger warten! Vom Freitag, den 4. Mai bis zum Sonntag, den 6. Mai gibt es alle exklusiv im HdRO-Shop erhältlichen Rösser zu kaufen. Holen Sie sich das Reittier Ihrer Träume, bevor sie alle wieder aus dem Shop und dem Sonnenuntergang entgegenreiten!

Für eine Vorschau aller exklusiv im HdRO-Shop erhältlichen Rösser klicken Sie bitte hier!

Last edited by Gwenryth; May 06 2012 at 03:01 AM.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

+ Reply to Thread