+ Reply to Thread
Results 1 to 20 of 20
    Just Got Here Online status: Tomblack is offline Reputation: Tomblack the Neutral

Reiter von Rohan Vorbestellen

Hi Leute bin auf Bulroar mal auf was ziemlich nettes gestoßen^^

Also hier steht wenn man Rohan vorbestellt das heißt das es bald möglich is also mit update 7 einen 6 Beutel dazubekommt!!!

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Dazu gibt es auch die http://forums.lotro.com/showthread.p...CHANGE&lang=DE

Increased bag space!
    Players have long requested additional bag space for their characters. We appreciate that storage is always at a premium and more space is always better. It’s also a very complicated thing to make happen. Engineering requirements, server performance, and database space all have to be considered. We’ve looked at the request from every angle and we’re very happy to report that a sixth inventory bag will be made available as part of the Riders of Rohan pre-purchase.

Update 7 will include the User Interface changes required to make this happen. So, while you may see new inventory buttons on your toolbar, the bag itself is not currently available. More details on how to acquire it will be coming very soon.
    ...zusätzlich gibt es für Vorbesteller wieder ein Pferd und Klamotten.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Tomblack View Post
    ....Also hier steht wenn man Rohan vorbestellt das heißt das es bald möglich is also mit update 7 einen 6 Beutel dazubekommt!!....
    Das stimmt so nicht ganz. Mit Update 7 wird nicht der Beutel freigegeben, sondern nur die UI für den 6. Beutel eingebaut (siehe das Zitat von Luthred). Bekommen wird man ihn erst mit der Preorder von Rohan. Da ist aber noch kein Datum bekannt. Wobei für Ende nächster Woche irgendwas im Busch ist: http://forums.lotro.com/showthread.p...elp-can-t-hurt

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Re: Reiter von Rohan Vorbestellen

Ein 6. Beutel? Na, da werde ich doch glatt auch wieder zum Vorbesteller.

Ich hoffe, es gibt auch wieder 3 Versionen und dann für jede den Beutel. Mag ungern die teuerste Version mit vermutlich dann tonnenweise Zierwerk kaufen. Das Zeug landet bei mir eh meist zeitnah im Nirvana.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Ich denke und hoffe, dass man sich den 6. Beutel auch im Shop irgendwann mal bald freischalten lassen kann.
    Immerhin habe ich genug Punkte

Junior Member Online status: BuuFuu is offline Reputation: BuuFuu the Neutral

es gibt auch wieder einen ep stein der dann bis 75 reicht für die vorbesteller

3 rösser, 3 sets die ziemlich nice aussehen, und natürlich der 6. beutel^^

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Den Stein können sie sich auch gerne dahin stecken, wo nie die Sonne scheint. Da weiß ich ja gleich, was als erstes im Herbst aus dem Beutel ins Datennirvana wandert.

3 Rösser, 3 Sets? Gibt es dafür schon irgendwo eine Bestätigung oder hast du das nur geraten? Wenn es nicht geraten war, würde ich mich und warscheinlich auch viele andere Leser über Bildchen freuen.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

JAA, noch mehr bunte Paninibilder! Wer für sowas reales Geld ausgibt, naja, ich weiß auch nicht. :-/

Member Online status: Finmir is offline Reputation: Finmir the Neutral

Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    JAA, noch mehr bunte Paninibilder! Wer für sowas reales Geld ausgibt, naja, ich weiß auch nicht. :-/
    Ruppi, also irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ganz oder besser gesagt, ich finde diese dumm. Was ist gegen Zierwerk und zusätzliche Pferde einzuwenden und wenn die Aufteilung der Version wie bei der Erweiterung Isengard ist, dann ist das doch vollkommen ok.

Du mußt ja nicht die teuerste Erweiterung kaufen. Du kannst ja die günstigste oder später sogar über Shoppunkte die Erweiterung holen, wenn du kein Geld in das Spiel investieren möchtest.

Aber eins sollte man bedenken, je mehr Leute die Erweiterung kaufen, desto mehr finanzielle Mittel stehen für HDRO zur Verfügung und dadurch wird das Spiel weiterentwickelt und verbessert und vielleicht wird auch dann mehr in die Qualität invenstiert, d.h. bugfrei.

Deshalb bietet ja Turbine sehr wahrscheinlich unterschiedliche Versionen an und es gibt halt sehr viele Leute, die gerne solche Beigaben wie zierwerke und Pferde sammeln.

Das sind dann aber auch die Spieler, die das Spiel am leben hatlen, da sie Geld für das Speil zahlen (Erweiterungen, Abo, etc). Und diese Spieler ermöglichen auch den nichtzahlenden Spielern das Spielen von HDRO. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen.

Denn sollte es mal keine zahlenden Spieler mehr geben, dann ist HDRO (leider) sehr schnell verschunden, wie es auch schon anderen Spielen ergangen ist (z.B. Warhammer).

Denn: "Dumm ist der ,der Dummes tut"

Junior Member Online status: Gelbrand is offline Reputation: Gelbrand the Neutral

Hi,

Hat sich Turbine schon einmal geäußert oder weiß wer, ob bei dem Rohan-Addon die mit Update 6 eingeführte Erweiterung "Am großen Fluss" enthalten sein wird?

Danke im Voraus,

Gruß, Gelbrand

Nö, aber der Vorverkauf soll ja bald starten, wohl noch in diesem Monat.

Ich denke aber nicht, dass ein so neues Gebiet wie die "Ufer des großen Flusses" in irgendeiner Version des Addons dabei sein wird. Ganz sicher weiß man es aber natürlich erst, wenn die Vorbestellung startet.

Ausschließen kann man aber, dass es ein normaler Bestandteil des Addons ist, denn dann wäre es ja noch nicht da. Also wenn, dann ist es als Boni mit in einer Addon-Version wie es ja bei der legendären Isengart-Variante mit dem Düsterwald, etc. war.

MfG Sigilturg
    Last edited by Sigilturg; May 10 2012 at 01:29 AM.
    ~Belegaer~

Senior Member Online status: Malaras is offline Reputation: Malaras the Neutral

Ich tippe ja mal drauf, dass man ab dem 5.6 Vorbestellen kann, bzw die Ankündigung dazu an dem Tag erscheint.

Was den großen Strom betrifft, halte ich dies für nicht ganz so abwegig. Vielleicht ist das Gebiet dann ja in der Größten Vorbestellerausgabe drin.

Bei Isengard kam ja auch einiges an alten Gebieten mit in die Legendäre Version. Muss man einfach abwarten.

Senior Member Online status: Lorantir is offline Reputation: Lorantir the Wary Lorantir the Wary

Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Denn: "Dumm ist der ,der Dummes tut"
    oder plenkt!

AW: Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Quote Originally Posted by Lorantir View Post
    oder plenkt!
    Hm, interessant, dass ein falsches Leerzeichen so deine Aufmerksamkeit erregt!

Laesst tief blicken!

Senior Member Online status: Lorantir is offline Reputation: Lorantir the Wary Lorantir the Wary

Re: AW: Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Hm, interessant, dass ein falsches Leerzeichen so deine Aufmerksamkeit erregt!

Laesst tief blicken!
    Ja genau ich bin böse böse böse...

Ne mal im Ernst, ich habe nicht die Karakterstärke so eine Steilvorlage auszulassen

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

AW: Re: AW: Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Ne mal im Ernst, ich habe nicht die Karakterstärke so eine Steilvorlage auszulassen
    Hauptsake Du hast Karisma und bist gut in Kemie.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Beim 1:1 schoss er zwei wunderschöne Tore.

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

AW: Re: AW: Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Quote Originally Posted by Silanwen View Post
    Hauptsake
    Gibt´s das nur zum Mittagessen? :-D

Re: AW: Re: AW: Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Quote Originally Posted by Silanwen View Post
    Hauptsake Du hast Karisma und bist gut in Kemie.
    Ich bin alt, ich darf noch nach den alten Rechtschreibregeln schreiben

AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Reiter von Rohan Vorbestellen

Ich bin alt, ich darf noch nach den alten Rechtschreibregeln schreiben
    Wenn du jetzt nach den "neuen Rechtschreibregeln" geschrieben haettest, koennte man es vielleicht , aber auch nur vielleicht, verstehen, aber nach den alten Rechtschreibregeln wahrlich nicht. Sorry!!

+ Reply to Thread