Ich suche für meine beiden Hobbits einen schönen RP-Anschluss und würde daher gerne wissen, ob mir hier einer von euch sagen kann, ob, wo und wann im Auenland denn RP betrieben wird.
Kurz zu mir - ich habe eine Wächterin und einen Schurken anzubieten, habe recht viel RP-Erfahrung und bin, so die Zeit es zulässt, auch halbwegs oft online. Einem Sippenbeitritt bin ich nicht abgeneigt, aber wenn, dann hätte ich gerne für die beiden eine reine Hobbitsippe. Und ich bin ein ziemlicher Lore-Affe, was bedeutet, dass ich kaum Wert auf die Klassen meiner Chars lege und sie gern hobbit-gemäß spielen würde, was bedeutet, keine Monsterschlachten, kein Ausziehen in den Krieg, keine Reisen bis ans andere Ende der Welt (höchstens bis nach Bree, das ist schon eine halbe Weltreise ) etc.
Es würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir da den richtigen Anstoß geben könntet - Eriador bietet so viele schöne Locations fürs RP, und das Leben der Hobbits hat doch auch seinen ganz eigenen Charme, den man einfach lieben muss ^^ Wenn ihr also auch gern schönes, niveauvolles RP macht und die Tolkien-Lore respektiert, wäre ich seeeehr gerne mal dabei.
Dort stehen noch mehr Termine wo Dir Hobbits über den Weg laufen, einfach mal gucken & vorbei kommen.
Edit sagt: Myrtenhof 4, Siedlung Fuchskleve 19:30 Uhr heute abend. Das Südviertel feiert. (Haufenweise Hobbitse, aber auch n paar Lange und kugelrunde Zwerge sowie Spitzohren dort.)