+ Ouvrir une nouvelle discussion
Affichage des résultats 1 à 5 sur 5

Discussion: Icon-Bezeichnung

Junior Member Online status: Trewok est déconnecté Reputation: Trewok the Neutral

Question Icon-Bezeichnung

Seid gegrüßt!

Ich habe da mal eine bescheidene Frage und hoffe, das mir einer weiterhelfen kann.
    Mich stört schon seid längerem, das wenn ich mit dem Mauscursor auf ein Befehls-Icon gehe, mir immer ein Fenster mit den Befehlsinfos "aufploppt".
    Gerade in Kämpfen stört mich dieses doch sehr, weil mir dadurch teilweise die Sicht versperrt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie auszustellen bzw. diese Informationen auf der Bildschirmübersicht zu verschieben.
    Irgendwie finde ich unter den Optionen nichts, es sei denn, ich habe zu viel Met getrunken und stelle mich doch etwas dumm an

Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg

Grand Member Online status: Thodorin est déconnecté Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Icon-Bezeichnung

Ausschalten geht nicht. Aber du kannst die Zeit bis der Tooltip erscheint auf bis zu 5 Sekunden erhöhen. Unter "Optionen" -> "Tooltip-Verzögerung". Damit sollten deine Sichtprobleme in Kämpfen nicht auftreten.

Junior Member Online status: Trewok est déconnecté Reputation: Trewok the Neutral

Ja, sehr schön! Vielen Dank, das würde mir auch schon reichen.
    Das mit dem Tooltip muss ich ja dann doch übersehen haben.....

Senior Member Online status: Eldowine est connecté maintenant Reputation: Eldowine the Neutral

Vermutlich ist bei dir noch eingestellt, dass der Tooltipp am Mauscursor klebt. Du kannst dies in den Optionen abstellen, so dass die Tooltipps immer an der gleichen Stelle aufploppen. Mit STRG + # kannst du Bildschirmelemente (wie das Tooltippfenster) an beliebige Stellen verschieben.

Gruß

Eldowyn

Das ist natürlich noch viel besser.
    Danke für den Tip, hat geklappt.

+ Ouvrir une nouvelle discussion

Règles de messages