Ich frage mal Blöd, ist auch nur so eine Idee oder vorschlag von mir, ob es Interesse an einer Waldläufer Sippe gibt, oder es schon welche gebe.
Mein Char selber ist oder würde gerne ein Waldläufer sein. Auch habe ich mal im Chat die Sache angesprochen und einige meinten es wäre eine gute Idee, aber da ich nicht das Zeug zu einem Anführer habe und das ich nachher nicht wieder alleine da stehe, pranger ich meine Idee hier mal an.
Würde mich auf antworten freuen, was Ihr davon haltet
Wenn du die Waldläufer des Nordens meinst, kann ich dir meine Sippe empfehlen. Meigol i Estel besteht aus drei vormals eigenständigen Sippen, welche nach wie vor IC autark sind, eine davon hieß früher "Dunedain des Nordens" und hat die Dunedain Arnors als Hintergrund. Mehr Informationen gibt es in unserem Forum .
Damit meinte ich die Waldläufer des Nordens als solche - es gibt ja auch noch die Waldläufer Ithiliens (welche eine Einheit der Armee Gondors sind, des südlichen Königreiches). Erstere sind ja die Nachfahren der Dunedain von Arnor, des nördlichen Königreiches, das es nicht mehr gibt, die aber dennoch seit dem Fall des Reiches die Länder Arnors und ihre Bewohner schützen und verteidigen.
Die Waldläufersippe "Dunedain des Nordens" hast sich der Sippengemeinschaft "Meigol i Estel" angeschlossen. Den Link zum Forum findest du in meiner Signatur.