Seit Update 6 gibt es neue Maps für Bree und Thorins Tor. Bisher tauchen diese aber nur im US-Client auf, die europäischen Clients beinhalten die neuen Karten nicht. Mit den jüngsten Patches wurde daran ebenfalls nichts geändert. Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass viele Spieler gar nichts davon wissen. An dieser Stelle mache ich mal darauf aufmerksam. Weiss jemand weitere Einzelheiten zum Problem?
Aber wann kommt man nach der Intro schon nach Archet...
Gibt es die Helegrod-Quests noch in der Art wie früher? Da musste man als Level 50 zu Atli.
Ich habe sogar schon mal ein Bild der deutschen Bree-Karte gesehen. (leider habe ich keinen Link parat) Die ist wohl schon in den Client-Dateien enthalten. Nur wird sie halt nicht angezeigt.
Gibt es die Helegrod-Quests noch in der Art wie früher? Da musste man als Level 50 zu Atli.
Helegrod? Da war ich bisher nur in der Schatzkammer. Oben haben sie mich noch nicht reingelassen
Aber meine Jägerin musste für ihre vierte legendäre Eigenschaft zu einem Typ neben dem Jagdhaus in Archet. Keine Ahnung, ob das Atli war. Mir hat der leid getan. Der hat sich dort wohl fürchterlich gelangweilt
Geh mal zu Sandsons Hof oder Bauer Maggot. Da ist das gleiche.
Wenn man den Chat beobachtet, sieht man auch, dass man ein neues Gebiet betritt. Habe es noch nicht mit dem englischen Client probiert, gehe aber mal davon aus, dass man auch dort die Eriador-Karte zu sehen bekommt. Das ist ein anderes Problem als die fehlende deutsche Bree-Karte.
@Katerchen
Atli Spinnenfluch, das ist der Zwerg in Archet. Kommt schon im Intro vor und nach schickt er einen in die Spinnenhöhle. (Schösslings Keller)