+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Die neuen Maps

Member Online status: Thurinuor is offline Reputation: Thurinuor the Neutral

Die neuen Maps

Seit Update 6 gibt es neue Maps für Bree und Thorins Tor. Bisher tauchen diese aber nur im US-Client auf, die europäischen Clients beinhalten die neuen Karten nicht. Mit den jüngsten Patches wurde daran ebenfalls nichts geändert. Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass viele Spieler gar nichts davon wissen. An dieser Stelle mache ich mal darauf aufmerksam. Weiss jemand weitere Einzelheiten zum Problem?

Viele Grüße

Thurinuor

Junior Member Online status: HardyHard is offline Reputation: HardyHard the Neutral

AW: Die neuen Maps

Interessant und nein ich wusste da vorher nichts von wie von dir schon angesprochen.

Senior Member Online status: Katerchen is online now Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary

Re: AW: Die neuen Maps

Mit dem deutschen Client kann man den neuen Map-Stil ja in Archet bewundern. Aber wann kommt man nach der Intro schon nach Archet...

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Quote Originally Posted by Katerchen View Post
    Aber wann kommt man nach der Intro schon nach Archet...
    Gibt es die Helegrod-Quests noch in der Art wie früher? Da musste man als Level 50 zu Atli.

Ich habe sogar schon mal ein Bild der deutschen Bree-Karte gesehen. (leider habe ich keinen Link parat) Die ist wohl schon in den Client-Dateien enthalten. Nur wird sie halt nicht angezeigt.

Senior Member Online status: Katerchen is online now Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Gibt es die Helegrod-Quests noch in der Art wie früher? Da musste man als Level 50 zu Atli.
    Helegrod? Da war ich bisher nur in der Schatzkammer. Oben haben sie mich noch nicht reingelassen

Aber meine Jägerin musste für ihre vierte legendäre Eigenschaft zu einem Typ neben dem Jagdhaus in Archet. Keine Ahnung, ob das Atli war. Mir hat der leid getan. Der hat sich dort wohl fürchterlich gelangweilt

Senior Member Online status: Fearendir is offline Reputation: Fearendir the Wary Fearendir the Wary

Re: Die neuen Maps

Habe direkt nach Update 6 bereits im englischen Forum darauf hingewiesen.

Unter anderem habe ich dort auch angemerkt, dass die deutsche Eriador-Karte ebenfalls unvollständig ist, denn Enedwaith fehlt nach wie vor darauf.

Gestern ist mir dann aufgefallen, dass man die komplette Karte Mittelerdes angezeigt bekommt, wenn man in Tûr Morva "m" drückt.

Also scheint auch mit der Karte Dunlands was nicht zu stimmen...

-Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-Dûm, in Moria-

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Re: Die neuen Maps

Geh mal zu Sandsons Hof oder Bauer Maggot. Da ist das gleiche.

Wenn man den Chat beobachtet, sieht man auch, dass man ein neues Gebiet betritt. Habe es noch nicht mit dem englischen Client probiert, gehe aber mal davon aus, dass man auch dort die Eriador-Karte zu sehen bekommt. Das ist ein anderes Problem als die fehlende deutsche Bree-Karte.

@Katerchen
    Atli Spinnenfluch, das ist der Zwerg in Archet. Kommt schon im Intro vor und nach schickt er einen in die Spinnenhöhle. (Schösslings Keller)

+ Reply to Thread